DJ Andy
4.5 / 5 basierend auf  1 Kundenbewertungen (Bewertungen)

DJ Andy

Stadt: Regensburg Preisspanne: 400 - 1500 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Immer gut aufgelegt

DJ Andy - DeeJay Urgestein aus Regensburg. Die ideale Wahl für ihre Hochzeit, Betriebsfeier oder Geburtstagsfeier.

Ob im Club, der Großraumdiscothek oder auf privaten Festen und Firmenveranstaltungen, DJ Andy hat immer den richtigen musikalischen Mix parat. Sein Repertoire reicht von den Hits der frühen Sechziger bis hin in die aktuellen Charts.
Aber auch mit Schlager, Apres Ski und Rock von Hart bis Zart versteht er zu punkten. Seine Vielseitigkeit und sein Gespür sich auf seine Gäste einzustellen gehören zu seinen großen Stärken. Aber auch Gäste die gepflegt Walzer, Foxtrott, Tango, Cha Cha Cha, Salsa und andere Standardtänze tanzen möchten, kommen bei ihm voll auf ihre Kosten.


Bewertungen von DJ Andy

50. Geburtstag  - 
Ich musste dem Künstler leider 5 Wochen vor der Feier absagen, weil mein Mann für mich als Überraschung eine Livemusik bestellt hat. Ich hatte mit DJ Andy einen guten Kontakt im Vorfeld, er ist auch meine Wünsche eingegangen und wäre bestimmt super gewesen! Es tut mir leid! Entschuldigung! Evi Haberl

Kontakt DJ Andy

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern