Chris P. aka Organic DJ

Chris P. aka Organic DJ

Stadt: Frankfurt am Main Preisspanne: 600 - 3500 €
Antwortquote : 50% Antwortzeit: 1-2 Stunden

DJ Chris P. - 15years Business, Hochzeiten, Jubiläen, Club, Festival - Eventprofessionall

Chris P. aka Organi ist DJ aus Passion, leidenschaftlicher Musikliebhaber und Event-Allrounder seit fast 2 Jahrzehnten. Sein Sound entlarvt seinen vielfältigen, genre-übergreifenden Musikgeschmack, sein Style die virtuose Handhabe des Handwerks eines DJs. Zuhause im Hiphop Bereich, wie auch im Elektronischen, Kenner und Liebhaber von alter handgemachter Musik aus den 60ern, 70ern, MoTown, Blacksploitation, Funk&Soul, RockNRoll, Surf, Beat, Jazz, Worldmusic, Reggae, uvm.

Den Chris P. Style bekamen schon begeisterte Zuhörer im gesamten Bundesgebiet auf die Ohren. So spielte er nicht nur in den gängigen Clubs und Festivals in und um Aschaffenburg (s. Referenzen), auch auf Stadtfesten in Würzburg, Aschaffenburg, Chemnitz, Fürth und Schweinfurt, auf dem Tag der Sachsen/Schwarzenberg, Sound of Frankfurt, Schloßgrabenfest/Darmstadt, oder in Clubs wie der Favoritbar oder dem KSAR in München, der Halle02 oder der Schwimmbad Club in Heidelberg, die Stereobar oder Vinylbar in Ffm, wurden von ihm schon ordentlich durchgerockt.

2009 - 2011 tourte er als DJ der "Music Monks - a tribute to SEEED & Peter Fox" durch Deutschland und bespielte die Clubs und Festivalbühnen. Neben der Berufung zum DJ verwöhnt er Eventagenturen mit seinen ausgefallenen Ideen und dem weitreichenden 'urban creatives' Kreativ-Netzwerk, steht mit seiner umfassenden Kenntnis von Event & Artist Management, Technik, Event-Logistik, Personal und Locations als Wedding Planner Hochzeitspaaren zur Seite.

Als Eventmanager mit langjährigen Erfahrungen im Bereich Artist Management, Booking und Artwork, Veranstaltungstechniker und Logistiker, (bundesweit tätig für Agenturen, wie: Löffel&Zelt, Partyrent, Profimiet, Interconti, 123 Event-Partner etc.) und erfolgreicher Veranstalter diverser Partyreihen, sowie Initiator von Kunst-Ausstellungen im Rhein Main Gebiet ist Chris P. die Schnittstelle zwischen Agentur, Kunde, Technik und Publikum. Sein unkompliziertes professionelles Auftreten garantiert eine zielgerichtete Kommunikation.

Chris P. aka Organi Sartory, erste Wahl für Ihr Event - Corporate oder privat.
Hier buchen

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an
Unser Programm
Wedding Shortmix (Chris P. aka organi)