Thomas Klenke - Diskjockey und
4.7 / 5 basierend auf  22 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Thomas Klenke - Diskjockey und

Stadt: Bad Pyrmont Preisspanne: üblich €
Antwortquote : 92% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Begeisterung schafft - wer Sinne berührt!

Begeisterung schafft - wer Sinne berührt ...
Von dezenter Musik bis Party pur!
Ich bin DJ, der

Begeisterung schafft - weil ich Sinne berühre!

Der wundervollste Moment am Ende einer Feier ist, mit einem guten Gefühl in glückliche Augen zu schauen und zu wissen, dass ich meinen Teil zu einem unvergesslichen Fest beigetragen habe.
Die Herausforderung, dass jedes Event jedes Mal ganz anders sein kann, reizt mich daran besonders.
Weiter unten haben Veranstalter das Wort, für die ich bereits tätig werden durfte.

Herzliche Grüße

Thomas Klenke
Am Unteren Meere 26
31812 Bad Pyrmont


Bewertungen von Thomas Klenke - Diskjockey und

60. Geburtstag  - 
Wir waren begeistert, alles war perfekt. Seine Tipps für die Planung des Ablaufes waren sehr hilfreich. Vereinbarungen wurden korrekt eingehalten. Das Musikrepertoire konnte alle Wünsche abdecken, zu keiner Zeit war die Tanzfläche leer. Die Kombi DJ und Sänger wurde von unseren Gästen begeistert angenommen. Für ev. nächste Events haben wir unseren DJ gefunden, vielen Dank Herr Klenke
50. Geburtstag  - 
Super DJ.sehr offen ging auf alles ein.Wir bekammen nur gutes Feedback von unseren Gästen.Werde ihn auf jedenfall weiter empfehlen.
Weitere Festlichkeiten  - 
Thomas Klenke war nicht nur Rettung in letzter Stunde, sonder auch alles was man sich in einen DJ wünscht. Er ist von Anfang auf die Musikwünsche und das präferierte Genre der eher jungen (~25 Jahre) Gäste eingegangen. Er hatte für alles eine Lösung in petto, so daß die Party gar nicht schief laufen konnte. Jederzeit gerne wieder!
40. Geburtstag  - 
Wir sind von Thomas rundum begeistert. Bereits die erste Kontaktaufnahme war sehr angenehm. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns zur perfekten Party geführt. Thomas ist sehr professionell und hat mit uns den gesamten Ablauf im Vorfeld sehr detailliert festgelegt und dabei auch unsere persönliche Note berücksichtigt. Wir hatten eine super Stimmung und auch unsere Gäste waren rundum zufrieden. Wir können Thomas zu 100% weiter empfehlen! Stefanie Buschek-Steenweg & Simone Faßhauer
50. Geburtstag  - 
Thomas Klenke hat wesentlich zum Erfolg meiner Feier beigetragen. Er ist sehr gut auf meine vorab gemachten Wünsche eingegangen. Ich habe sehr viel positive Rückmeldungen bekommen.
60. Geburtstag  - 
Sehr geehrter Herr Klenke, wir hatten eine wunderschöne Geburtstagfeier am 20.05.2016 und daran sind auch Sie maßgeblich beteiligt gewesen. Sie hatten jederzeit die richtige Musik in der richtigen Lautstärke am Start. Auch Ihre Songeinlagen waren super. Alles war sehr professionell und nach unseren Vorstellungen, so wie wir es uns gewünscht hatten. Wir haben auch viel positives Feedback von unseren Gästen bekommen. Gerne empfehlen wir Sie weiter und hoffen dass Sie auch bei unserer nächsten Party als unser DJ dabei sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Hochzeit  - 
Thomas ist sehr engagiert, motiviert, freundlich und vor allen Dingen professionell! Er hat unsere Feier sehr aufgewertet und sowohl unsere Gäste, als auch wir waren sehr zufrieden. Ich bin mir sicher, dass wir ihn nicht das letzte mal gesehen haben.
60. Geburtstag  - 
weiter zu empfehlen, hat für super Stimmung gesorgt. Musikwünsche wurden erfüllt. Preis Leistung voll in Ordnung. bei der nächsten Feier wird auf jeden Fall wieder angefragt.
50. Geburtstag  - 
Wow, echt super! Mein Mann und ich würden ihn jederzeit wieder buchen! Von Anfang an hat alles echt super geklappt! Nachdem wir mit ihm bzw. er mit uns Kontakt aufgenommen hat, lief alles nach Plan! Ungezwungen und echt sympatisch verlief unser Vorgespräch! Hat uns viele Möglichkeiten gegeben, wie wir dem Geburtstag meines Mannes gestalten können! Waren auf gleicher Wellenlinie! Vertrag war übersichtlich ohne Schnickschnack! Leicht verständlich! Preislich sehr überzeugend! Einen Tag vor dem besonderen Tag überpünktlich zum Check-Up! Am wichtigen Tag wieder überpünktlich zum Aufbau! Party lief voll super! Hat alle Musikwünsche erfüllt! War echt super! Unsere Gäste haben sich ganz doll amüsiert! Waren sehr begeistert! Hat auf dieser Feier schon eine Anfrage bekommen, ob er auf einer Hochzeit spielen würde, weil es Ihnen so gut gefallen hat! Also zum Abschluß können wir nur sagen: Herr Thomas Klenke soll so weiter machen, denn das war das Beste was uns passsieren konnte! Vielen lieben Dank THOMAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hochzeit  - 
Thomas Klenke bekommt von uns 5 Sterne.Er hat zum guten gelingen der Feier erheblich beigetragen.Herr Klenke ist sehr sympathisch und war bei den Gästen sehr beliebt.Seine Musik hat allen gefallen.Er hat jeden Musikwunsch erfüllt.Er hat es geschafft,Gäste,die sonst am Stuhl kleben,auf die Tanzfläche zu bekommen.Viel Erfolg weiterhin.
Hochzeit  - 
super Musik und super Gesang .........wir empfehlen dich gerne weiter ......Danke sagen Katja und Günter
50. Geburtstag  - 
Sehr gut ! Herr Klenke war super organisiert, versteht es auch einem die Nervösität zu nehmen. Habe im Laufe der Party von meinen Gästen immer wieder lobende Worte gehört. Auch der Life Gesang war klasse- eine Überraschung ! Ungeübten Gastgebern steht er gut bei Seite. Stilvoll die Party beendet, was ja nicht immer so leicht ist. Sehr empfehlenswert ! Nochmals vielen Dank !
50. Geburtstag  - 
Hallo Thomas, vielen, lieben Dank für Deine musikalische Begleitung unserer Feier ( 50. Geburtstag + Silberhochzeit ) am 30.11.2013. Die Musikauswahl war super und Deine Gesangseinlagen der Hammer! Durch Deine sehr nette, offene Art hast Du uns und unsere Gäste begeistert, so daß auch zahlreiche Musikwünsche geäußert wurden. Diese hast Du sehr schnell und kompetent umgesetzt und sofort erkannt in welche Richtung es musikalisch ging. Let ´s Dance war das Motto und das hast Du 100% geschafft. Deine Musikanlage und die Tanzflächen-Beleuchtung hast Du sehr gut ausgewählt. Die Lichteffekte waren der Hammer! Unsere Gäste und wir sind restlos begeistert und werden uns noch lange an diese schöne Feier erinnern. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns bei einem anderen Gastgeber wieder. Wir würden uns sehr darüber freuen und empfehlen Dich 100% weiter :-) Viele liebe Grüße Renate und Uwe aus Hagen
40. Geburtstag  - 
Hallo, Thomas Klenke ist the best. Es hat einfach nur Spaß gemacht - über die Kontaktaufnahme - Vorbereitung, bis hin zur Party. Tolle Stimmung, guter Sänger, nettes Klima, cooles Ambiente. Super Musikmix und immer gut drauf. Der nächste DJ für meine Partys ist sicher. Gruß Thomas und Tanja aus Dransfeld
Hochzeit  - 
Thomas war super. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat alles so umgesetzt, wie wir es vorher besprochen haben. Die Musik war abwechslungsreich, so daß für alle Gäste etwas dabei war. Musikwünsche wurden erfüllt und seine Gesangseinlagen kamen super an. Das mitgebrachte Equipment übertraf unsere Erwartungen. Alles in allem empfehlen wir Thomas auf jeden Fall weiter.
Weitere Festlichkeiten  - 
Ein sehr freundlicher, entgegenkommender, netter Künstler. Hat alles gut geklappt, meine Gäste waren sehr zufrieden. Alle vereinbarungen wurden eingehalten und durch eigene Vorschläge vervollständigt. Gern Wieder.
60. Geburtstag  - 
Thomas Klenke hat uns durch seine DJ und Lifemusik zu einer schönen Feier verholfen. unsere Gäste waren durch ihn in guter Stimmung und haben und wurden zum Tanzen animiert, es war ein gelungener Abend - vielen Dank! Harald und Margret Neumann
Weitere Festlichkeiten  - 
Sehr gut, toll auf`s Publikum eingegangen und hat unser Fest wirklich toll abgerundet. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Hochzeit  - 
Super Abend, super Stimmung!
Hochzeit  - 
Sehr gute Organisation, gute Stimme , hat für gute Unterhaltung für Jung und alt gesorgt
Silberhochzeit  - 
Hat gleich für eine gute Stimmung gesorgt. Alle Gäste empfanden es als einen gelungenen Abend.
50. Geburtstag  - 
Es kam letztendlich doch nicht zu einem Vertrag. Herr Klenke war am Telefon aber nett und Unterstützend mit Ideenvorschläge.

Kontakt Thomas Klenke - Diskjockey und

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern