Nightnurses
5,0 aus 5 basierend auf  8 Kundenbewertungen | Bewertungen

Nightnurses

Stadt: Nürnberg, Frankfurt Preisspanne: 500 - 5000 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Frische und 100%tige Livemusik von Profimusikerinnen und Top Sängerinnen!

Die NightNurses lassen Ihren Event zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Egal ob Pop, Rock, Soul, Top 40,Gospel, Evergreens, Disco-Klassiker, Oldies, 70er, 80er, Loungemusik, Swing, Schlager oder gepflegten Dinner Jazz: Ganz nach Ihren Wünschen präsentieren wir Top Unterhaltungsmusik für Jung und Alt. Lassen Sie sich von der Stimmgewalt unserer Sängerinnen anstecken und durch die Musik der beliebtesten internationalen Hits verzaubern.

Firmenevent - Stadtfest - Geburtstag - Hochzeit - Empfang - Gala - Ball - Incentive

Die NightNurses sind in verschiedenen Formationen zu buchen:

- Duo (Leadvocals mit Piano oder mit DJ)
- Trio mit Vocals ( Leadvocals, Piano, Bass)
- Swing - Trio ohne Vocals ( Piano, Kontrabass, Schlagzeug )
- Swing - Quartett mit Vocals ( Leadvocals, Piano, Kontrabass, Schlagzeug )
- Quartett ( Leadvocals, Bass mit Backingvocals, Drums mit Backingvocals, Keyboard mit Backingvocals )
- Quintett ( Leadvocals, Leadvocals mit E- Gitarre, Bass mit Backingvocals, Drums mit Backingvocals, Keyboard)
- Sextett ( 2 x Leadvocals, Leadvocals mit E- Gitarre, Bass mit Backingvocals, Drums mit Backingvocals, Keyboard)
- DJ Miss Lindyhopp www.djanelindyhopp.ch
- DJ Ka's Choice

Um Ihnen absolut jeden Musikwunsch erfüllen zu können, bieten wir Ihnen auch zusätzlich zu unseren Bandformationen,
oder auch gerne solo unseren DJ Service an: DJ mit Equipement

Der Kunde steht bei uns im Vordergrund! Sie wünschen - wir spielen und das in der von Ihnen gewünschten Lautstärke!
Lesen Sie, was unsere Kunden über uns gesagt haben (8)
Herr Knauf (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juli 22 2018

Liebe Karin, durch den Umzug nun leider etwas verspätet – aber dafür von ganzem Herzen – ein riesengroßes DANKE. Ich hatte den schönsten Geburtstag aller Zeiten und möchte mich bei Dir und den anderen Night Nurses noch einmal bedanken. Die Musik war fantastisch, meine Gäste wollten gar nicht mehr aufhören zu tanzen und was besonders toll war, dass Jung & Alt gemeinsam soviel Freude an der Musik hatten. Einfach ein Traum. Durch Euch war mein Geburtstag etwas ganz Besonderes & ich bekam sehr sehr viele begeisterte Rückmeldungen von meinen Gästen. Nun warte ich auf den nächsten runden Geburtstag & hoffe, diesen kann ich wieder mit euch feiern. Wünsche euch allen eine wunderbare Zeit. Alles Liebe von Maria

Engel (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 15 2017

Wir sind immer noch total begeistert von dem Auftritt der Nightnurses bei unserer Hochzeitsfeier! Die Stimmung war von Anfang bis Ende einfach klasse! Die Musikerinnen waren sensationell gut gelaunt und haben, trotz der unglaublichen Hitze an diesem Abend, unsere Gäste durchgängig auf die Tanzfläche gelockt. Auch die große Musikauswahl und die professionelle Umsetzung hat uns echt begeistert. Vielen Dank und wir hören uns wieder!

Fünfstück (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Januar 20 2017

Herzlichen Dank liebe Nightnurses für den genialen Abend und die Hammerstimmung! Es hätte nicht besser laufen können. Unsere Gäste waren total begeistert von der Band und der tollen Stimmung, die vom ersten bis zum letzten Ton angehalten hat. Ihr habt unseren Tag perfekt gemacht. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen! Wir sehen uns wieder!

Luka (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juli 15 2016

Habe die Band und den DJ für 50er Geburtstag mit ca. 80 – 100 Gästen gebucht. Komplettprogramm mit Hintergrundmusik beim Eintreffen der Gäste, dann Band im Trio mit Hintergrundmusik beim Buffet. Schließlich Stimmungs-Partymusik bis in den späten Abend, jeweils DJ in den Pausen und nach Band-Ende. Fazit: Vollste Begeisterung von allen Seiten!!! Wir haben im Ort/Nachbarorten schon viele Bands gehört und gesehen und waren nur bei wenigen so begeistert wie bei den Nightnurses. Musikauswahl, Sound und Stimme der Sängerin einfach klasse. Von allen Gästen kam ausschließlich begeisterte positive Kritik. Sogar Musikwünsche der Gäste wurden spontan erfüllt. Ich würde diese Band und den DJ immer wieder buchen und kann sie nur wärmstens empfehlen. Nochmals vielen Dank für den tollen Abend!

Kolb (5 /5) Veranstaltungen: Betriebsfest | Veranstaltungsdatum: Oktober 30 2015

Erstklassige Band mit super Sängerinnen und tollen Musikerinnen. Die Band hat nicht nur aktuelle Partykracher drauf, sondern eine buntgefächerte Auswahl an Liedern, bei der für jeden etwas dabei ist. Die Tanzfläche war von Anfang bis Ende voll. Ich kann diese Band nur weiterempfehlen, besser geht es nicht. Wir haben nur positives Feedback unserer Kunden und Gäste bekommen. Noch zu erwähnen wäre, dass alle Lieder live gespielt wurden und keinerlei Playbacks zum Einsatz kamen! Vielen Dank und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Bittner (5 /5) Veranstaltungen: After Show Party | Veranstaltungsdatum: Juli 05 2014

Wow - diese Ladies sind eine der heißesten Partybands, die ich je gesehen habe! Ich glaube nicht, dass es an der Hitze des Abens lag! Vom ersten Song an, sprangen alle wie auf Kommando auf die Tanzfläche und hörten erst nach der letzten Zugabe unter Protest wieder damit auf! Ich kann diese coolen Musikerinnen nur weiterempfehlen - Ihr habt einen tollen Job gemacht Mädels, weiter so. Und vielen Dank für die erfüllten Wunschsongs. Wir sehen uns im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder. Viele Grüße Markus

Bär (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: März 15 2014

Sehr professionelle Truppe mit dem besonderen Gefühl für das Publikum. Trotz des engen Zeitrahmens, schneller und sehr leiser Aufbau. Sehr kurze Pausen zwischen den Liedern und einfach spitzenmäßiger Gesang mit voller Power. Zwei Bands in einer: während des Buffets ein professionelles Swing Trio und danach eine erstklassige Partyband. Eine Band, die mit Herz und Freude musiziert, das ist nicht zu übersehen! Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei den Nightnurses bedanken, Ihr habt unsere Firmenfeier toll gestaltet. Unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen.

Gappert (5 /5) Veranstaltungen: Betriebsfest | Veranstaltungsdatum: März 01 2014

Die Damen der Nightnurses waren Spitzenklasse! Zum Dinner wurde dezenter Swing und Loungemusik im Trio geboten. Unsere geladenen Geschäftspartner waren von der professionellen Darbietung völlig begeistert. Zur Showtime im kompletter Sextett Besetzung überzeugten die Damen mit ausschließlich international bekannten Songs, die auch unsere Belegschaft zu einer ausgelassenen Party nutzte. Alles live gespielt und gesungen, technisch tip top umgestzt. Vor allem von der Energie der beiden Sängerinnen konnte sich niemand entziehen. Eine 100%tige Weiterempfehlung. Vielen herzlichen Dank.

Hier buchen

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an
Unser Programm
Valerie (Amy Winehouse)
Er gehört zu mir (Marianne Rosenberg)
Forget You (Cee Lo Green)
Think (Aretha Franklin)
Dinnermusik (Various Artists)
Step by Step (Whitney Houston)
I Will Survive (Gloria Gaynor)
Joe Cocker (Unchain My Heart)
Hot Stuff (Donna Summer)
Sunny (Boney M)
Mercy (Duffy)
Rolling In The Deep (Adele)
Hit The Road Jack (Ray Charles)
I Am What I Am (Gloria Gaynor)
I Feel Good (James Brown)
When Love Takes Over (David Guetta)
Mustang Sally (The Commitements)
We Are Family (Sister Sledge)
Long Train Running (Doobie Brothers)
Play That Funky Music (Wild Cherry)
Route 66 (Ray Charles)
Fly Me To The Moon (Frank Sinatra )
Que Sera (Doris Day)
Quando Quando (Katharina Valente)
Volare (Dean Martin )
Crying At The Discoteque (Alcazar)
Murder On The Dancefloor (Sophie Ellis Baxtor)
Euphoria (Loreen)
One Love (David Guetta)
Give It Up (KC & The Sunshine Band)
The Best (Tina Turner)
Easy (Linonel Ritchy)
When You Gone (Brian Adams)
All Of Me (Dinner Jazz)
Hernandos Hideaway (Tango) (Dinner Jazz)
Atemlos (Helene Fischer)
If You Don't Know Me By Now (Simply Red)
Wovon sollen wir träumen (Frida Gold)
Marmor Stein und Eisen bricht (Drafi Deutscher )
Ein Bett im Kornfeld (Jürgen Drews)
Ein Stern (Nikki P.)
Du hast mich 1000 mal belogen (Andrea Berg)
Ich war noch niemals in New York (Udo Jürgens)
Eine neue Liebe (Jürgen Markus)
Masquenada (Sergio Mendes)
Let's Get Loud (Jennifer Lopez)
Blurred Lines (Robyn Ticke)
Rather Be (Clean Bandit)
David Guetta (One Love )
David Guetta (When Love Takes Over)
Lykke Le (I Follow Rivers)
Gospel (Halleluja)
Gun's & Roses (Knocking On Haeven's Door)
If You Don't Know me by now (Simpley Red)
Blues Suede Shoes (Carl Perkins)
Stand By Me (Ben E King)
Achy Breaky Haert (Billy Rae Cyrus)
Uptown Funk (Bruno Mars)
Like The Way I Do (Melissa Etheridge)
It's so easy (Linda Ronstadt)
Thank You For The Music (Abba)
Dancing Queen (ABBA)
Ain't Nobody (Chaka Kahn)
Hotel California (Eagles)
Dance With Somebody (Mando Diao)
Finally (Ce Ce Peniston)
My Baby Just Cares (Nina Simone)
Billy Jean (Michael Jackson)
Don't Worry (Madcon)
Get Lucky (Daftpunk)
Uptown Funk (Bruno Mars)
Marry Me (Bruno Mars)
Programm ansehen