Nachtschwärmer
4,9 aus 5 basierend auf  20 Kundenbewertungen | Bewertungen

Nachtschwärmer

Stadt: Seligenstadt Preisspanne: 700-2000 Euro je nach Bandgröße €
Antwortquote : 85% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Hochzeitsband Isabella Hof & Nachtschwärmer - Stilvoller Sound für Ihre Party!

Sängerin Isabella Hof bietet mit ihrer Band Nachtschwärmer den maßgeschneiderten Sound für Ihre Party! Mit über fünfzehn Jahren Profession sind Isabella und ihre Musiker erfahren in der Begleitung aller Veranstaltungsarten. Sie sind als Duo für den kleinen Rahmen buchbar, aber auch in größeren Besetzungen bis zur 5-Mann-Band.

Zusätzlich bietet Isabella den DJ-Service "Das Beste aus zwei Welten" an: Heiße Beats in Kombination mit Live-Gesang.

Eine Begleitung während der Trauungszeremonie mit Keyboard und Gesang ist ebenfalls zusätzlich möglich. Sprechen Sie uns an!

Isabella zeichnet sich durch ihre volle, soulige Stimme aus. Sie recordete mit Jürgen Drews die Single „Zum Sterben zu früh" und gewann den deutschen Rock und Pop Preis 2000. Sie gastiert regelmäßig als Sängerin bei Milli Vanilli und war Supportsängerin für Rodger Hodgson (Supertramp), Guildo Horn, Jakob Sisters und Mothers Finest. Sie moderierte an der Seite von Mola Adebisi bei VIVA. 2010 trat sie für die ARD „Schlagerreise“ mit Costa Cordalis, Cindy & Bert, Mike Krüger, Mary Roos und Ireen Sheer auf.

Weitere Referenzen: Opernball Ffm, Wirtschaftsball Ffm, Deutsche Post, McDonalds, Helaba, Sängerin bei Aldiana Hotels, Lilly Pharma, Stada Pharma, Siemens, Heraeus, TOITOI & DIXI Sanitärsysteme, Stadt Seligenstadt, Porsche, Robinson Hotels, Hyatt Hotels, ITW Automotive Products GmbH, ADCO Umweltdienste Holding, Sparkassen Finanzgruppe, Helvetia Deutschland, Stadt Hanau, ESN Dt. Tischtennis Technologie, Compentus GmbH, Fürstliche Remise, Mainnizza Frankfurt, Göbels Schlosshotel Prinz von Hessen, Hofgut Georgenthal Golf & Spa, Maritim Hotels
Lesen Sie, was unsere Kunden über uns gesagt haben (20)
Jürgen Östreicher (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 15 2019

Einfach Spitze. Die Nachtschwärmer haben für eine grandiose Stimmung auf unserer Hochzeit gesorgt. Wir und unsere Gäste waren begeistert.

Lars Rühle (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Oktober 27 2018

war alles top! Absprache in voraus und auch am Geburtstag lief alles professionell

gerstler marion (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: August 04 2018

Wir hatten die Nachtschwärmer für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden. Vom ersten Kontakt an war alles bestens , durch die Band wurde es ein besonderes Fest! Alle unsere Wünsche wurden erfüllt, sehr flexibel ,sogar als wir uns am gleichen Tag entschieden den Empfang nach draußen zu verlegen , weil es so heiss war, war es kein Problem , Ich kann diese Band einfach nur weiterempfehlen,

Sebastian Adloff (5 /5) Veranstaltungen: 40. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juli 14 2018

Sehr schöne Performance! Die Stimme der Sängerin ist einfach nur der Hammer! Die Kommunikation und Professionellität war sehr gut! Bei dieser Band ist man in den besten Händen!!! 5 Sterne +++

Christian Rink (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 15 2017

Die Lieder in der Kirche währen sehr emotional und perfekt gesungen! Haben die Band dann von 20 bis 2 Uhr spielen lassen, da war auch alles super es war für alle was dabei und die Tanzfläche war nie leer. Die Bandmitglieder waren alle sehr sympathisch.

Ute Schliessmann (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Mai 27 2017

Wir hatten die Band zu unserer Hochzeitsfeier gebucht und waren begeistert. Das Repertoire der Beiden war breit gefächert, über Rock, Pop,Schlager war alles dabei. Isabella mit ihrer super Stimme und ihr Partner wussten die Gäste mit zu reißen und zu begeistern. Ob gedämpfte Begleitmusik zum Essen oder das spätere Rocken der Tanzfläche, es war einfach super! Wir empfehlen die Band in jedem Fall weiter und würden sie auch wieder buchen! Ein sehr sympathisches Duo.

Verena Friedel (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 16 2016

Wenn ihr eine Hochzeitsband sucht, die in der Kirche für Gänsehaut und Tränen sorgt, anschließend das Abendessen angemessen musikalisch umrahmt und danach für Jung und Alt, und jedermanns Geschmack die Party rockt, dann empfehlen wir: unbedingt die Nachtschwärmer einzuladen! ... aber jetzt mal von Anfang an ;) Die Kommunikation und Absprachen vor dem Termin liefen reibungslos ab. Eine Antwort auf meine Fragen und Wünsche kam immer postwendend! Für die kirchliche Trauung hatten wir uns drei Lieder ausgesucht - ich bin jetzt noch fasziniert von der Gesangsstimme und dem super Keyboardsolo! Während des gesamten Tages waren die Musiker pünktlich und der Ablauf hat perfekt geklappt. Wir haben nicht mitbekommen wie die Band in der Kirche auf- und abgebaut hat und als wir in der Feierlocation ankamen, standen sie schon wieder bereit und haben gleich mit schöner Hintergrundmusik losgelegt. Da sind wir wirklich sehr dankbar, so konnten wir voll und ganz den Tag genießen! Immer wieder kamen Gäste auf uns zu, um zu fragen was das für eine Band ist und wo wir die denn gefunden haben :) Zum Abendessen wurde Dinnermusik gespielt - in genau der richtigen Lautstärke und der perfekten Musikauswahl. Anschließend wurde aus dem großen Repertoire eine gute Mischung Partymusik gespielt. ... wir könnten jetzt noch ewig weiterschreiben. Aber wir denken und hoffen, man merkt auch so, dass es sich wirklich lohnt die Nachtschwärmer zu buchen! Danke, danke, danke, dass ihr unsere Hochzeit begleitet habt!

Traute (5 /5) Veranstaltungen: Abiball | Veranstaltungsdatum: Juni 18 2016

Die Nachtschwärmer sind einfach eine Top Band. Wünsche wurden berücksichtigt. Sie haben sich flexibel dem Programm angepasst. Wenn man diese Band bucht, wird Abend auf jeden Fall ein Erfolg.

Karin Ludwig (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 04 2016

Eine absolut empfehlenswerte und tolle Band! Wir haben die Nachtschwärmer zu viert gebucht und in der Kirche zu zweit. Isabella hat eine Wahnsinns-Stimme, die schon in der Kirche für Gänsehaut gesorgt hat. Das Abendessen wurde mit Dinnermusik in der richtigen Lautstärke untermalt, später haben wir die Tanzfläche gerockt mit Partymusik für jedermann. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Auf alle Wünsche wurde eingegangen und sie haben sich dem Hochzeitsprogramm perfekt angepasst. Auch der Kontakt vor unserem großen Tag war sehr unkompliziert. Herzlichen Dank nochmal an euch alle für die tolle Begleitung!

Katja (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Mai 28 2016

Ein absolut klasse Team! Sehr professionell, haben sich am Abend bestens auf den Musikgeschmack der Gaeste eingestellt und alle zum Tanzen gebracht! Wir haetten uns keine bessere Band fuer unsere Hochzeit wuenschen koennen.

Andre Backes (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: April 23 2016

Wir waren mit dem Duo super zufrieden. Beide haben sich super dem Publikum angepasst und entsprechende Musik gespielt. Wir würden uns freuen die beiden nächstes Jahr wieder buchen zu können.

Michael Sohns (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: September 26 2015

Die Band Nachtschwärmer war einfach super hätte nicht besser sein können nochmals aller herzlichsten Dank .Die Musik hat allen Gästen sehr sehr gut gefallen es war für jeden etwas dabei. Da hat fast die ganze Hochzeitsgesellschaft getanzt bis in die Morgenstunden ob jung oder alt. Es hat uns sehr gefreut das die Band Nachtschwärmer bei uns war,und uns super unterhalten hat. Es grüßt Silke und Michael.

Sabrina & Robert (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 13 2015

Als wir Isabellas Stimme in der Kirche gehört haben, sind die Tränen gekullert und ab da wussten wir, der Tag wird perfekt. Unter anderem war der für uns extra einstudierte Song zum Einzug einfach perfekt! Sowohl zu Kaffee und Kuchen als auch zum Dinner habt ihr immer genau die richtige Lautstärke und Musikrichtung gespielt, dafür habt ihr ein tolles Gespür. Nach dem Eröffnungstanz (das Lied haben wir uns gewünscht und wurde wunderschön gesungen) habt ihr die Tanzfläche durchgehend gefüllt. Von Jung bis alt haben alle getanzt und mit uns gefeiert, das war so schön zu sehen. Die Gäste haben uns mehrmals auf euch angesprochen, wir waren schon ganz stolz so viel Lob für die Band zu bekommen :-) Ihr habt einen ganz großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu der lang ersehnten Traumhochzeit wurde. Dank eurem Talent und eurer supersymphatischen und absolut unkomplizierten Art haben wir den Tag der Tage erlebt. Vielen Dank dafür! Wir wünschen euch von Herzen weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß in dem was ihr tut. Ihr seid Klasse! Sabrina & Robert

Stefanie Schmid (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 06 2015

Also wir empfanden die Band wirklich super. Tolle Stimmen ,sehr nett und total flexibel. Wir würden sie sofort wieder buchen. Danke für den schönen Tag nochmal.

Claudia Maaß (5 /5) Veranstaltungen: 40. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Mai 09 2015

"Stilvolle Musik mit glamouröser Dinner- und Jazzmusik am Anfang und heißer Partymusik am Ende ...", damit ist alles perfekt beschrieben. Anlässlich meines 40. Geburtstages, den ich im Wohnzimmer und im Garten gefeiert habe, hatte ich mir genau das erhofft, doch meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Mir bleibt nur noch "Danke" zu sagen, für ein tolles Geburtstagsfest. Die Nachtschwärmer mit Isabella, Wolfgang und Olli, haben den Abend in der Dreierkonstellation (Vocals, Gitarre, Keyboard) unvergesslich gemacht. Meine Gäste (es waren alle Altersgruppen vertreten) und ich waren von den professionellen Stimmen, der sympathischen Art und dem Fingerspitzengefühl für Stimmung und Songauswahl absolut begeistert. Gänsehaut-Feeling. Die meisten Gäste dachten sogar, die Dinnermusik wäre vom Band, bis sie sich selbst von Isabellas souligen Stimme überzeugen konnten (großes Kompliment an Dich, liebe Isabella!). Besonders erwähnenswert ist die Verlässlichkeit, die ich hier unbedingt hervorheben möchte. Sicherlich auf bald!

Julia Bauer (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: September 06 2014

Sehr gut, nett, aufgeschlossen!

Karina Rohloff (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Mai 17 2014

Hallo, wir waren total begeistert, die Kommunikation im Vorfeld mit der Band war total unkompliziert und sehr nett. Die Band ist auf unsere Sonderwünsche eingegangen und hat extra für uns Lieder einstudiert. Die angenehme Live-Hintergrundmusik beim Abendessen wurde von unseren Gästen sehr gelobt und viele dachten, die Musik würde vom Band gespielt, weil sich das so professionell angehört hat. Auch am Abend unserer Hochzeit als die Tanzfläche von uns eröffnet wurde, hat die Band ganze Arbeit geleistet. Die abwechslungsreiche Partymusik hat uns und unseren Gästen zum Tanzen animiert und allen sehr gut gefallen. Wir würden die Nachtschwärmer auf jeden Fall weiterempfehlen. Ihr ward super und dafür vielen Dank!!!! Karina & Linus

Holger Hoever (4,5 /5) Veranstaltungen: Betriebsfest | Veranstaltungsdatum: April 23 2019

Vorabsprachen sehr unproblematisch. Netter Kontakt - sympathische Band. Gute Stimme - werden sie bestimmt noch einmal buchen :-)

Stefan Pfeuffer (4,5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: August 01 2015

Sehr gut es hat alles gepasst Sie waren spontan und haben zum guten gelingen unserer Hochzeit beigetragen Mfg Karin und Stefan

Andrea Weimann (3,5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 04 2014

Der Abend und auch die kirchliche Untermalung war Dank der super Band ein voller Erfolg! Die "Nachtschwärmer" sind auf alle unsere Wünsche eingegangen und v.a. In der Kirche gab es weg der tollen Stimme von Isabella Gänsehautmomente! Vielen Dank für diese tolle Unterstützung bei unserer Hochzeit! Jederzeit gerne wieder!!!

Hier buchen

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an
Unser Programm
Lost in music (Sister Sledge)
September (Earth, Wind & Fire)
Respect (Aretha Franklin)
Call me maybe (Carly Rae Jepsen)
My funny Valentine (Dinnerjazz )
Here I go again (Whitesnake)
Like the way I do (Melissa Etheridge)
Und morgen früh küss ich dich wach (Helene Fischer)
Ein Bett im Kornfeld (Jürgen Drews)
Lola's Theme (The Shapeshifters)
Carry me away (Dinnerjazz)
The first, the last, my everything (Barry White)
Why do fools fall in love (The Supremes)
Autumn leaves (Dinnerjazz)
Smooth operator (Dinnerjazz)
We are family (Sister Sledge)
I will survive (Gloria Gaynor)
Celebration (Cool and the Gang)
Er gehört zu mir (Marianne Rosenberg)
1000 mal belogen (Andrea Berg)
Ladies night (Cool and the gang)
Bad girls (Donna Summer)
Männer / Mambo (Herbert Grönemeier)
Highway to hell (ACDC)
Maniac (Michael Sombello)
Ride like the wind (Christopher Cross)
Tanz der Moleküle (Mia)
Programm ansehen