MobilDJ   K.
4,3 aus 5 basierend auf  15 Kundenbewertungen | Bewertungen

MobilDJ K.

Stadt: Berlin Preisspanne: 200 bis 750 Euro €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 36

Ihr Party-DJ für Ihre Hochzeit,Ihren Geburtstag<br/>für Betriebs/Ortsfeste<br/> Silvester /Karneval

Hallo,Angebotssuchende(r) und Veranstalter:

Sie erhalten ein detailliertes ,bebildertes und vor allem persönliches Angebot sowie Referenzen und Kundenmeinungen per Mail!

Herzliche Grüße! MobilDJ Klaus
Lesen Sie, was unsere Kunden über uns gesagt haben (15)
Nancy Kuzelka (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: August 18 2018

Also wir waren begeistert. Guter Mix aus Musik ans Publikum angepasst. Auch der Vorkontakt war super es wurde alles genau besprochen und auch bei Änderungen erst mit uns angesprochen ob es ok ist. Wünsche wurden umgesetzt. Wir würden ihn immer wieder buchen. Es war eine super tolle Party uns es wurde trotz Hitze sehr viel getanzt.

Werner (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 29 2017

Wir haben toll gefeiert und viel getanzt . Er ist auf die wünsche eingegangenund somit war die Tanzfläche selten leer. Danke

Kath, Jürgen (5 /5) Veranstaltungen: 40. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juli 10 2015

Preis- und empfehlenswert! Sorgt für gute Stimmung, passt sich den Gästen an und ist keine Nervensäge! Guter Mann, buchen!

Karin Zimbehl (5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: September 27 2014

DJ Klaus hat uns sehr gut gefallen, auch unseren Gästen. Die Musik war sehr gut .Für Jung und Alt war alles dabei. Auch für Stimmung hat er gesorgt. Mit anderen Worten: es gab nichts zu meckern. Mit freundlichen Grüßen Karin Zimbehl

Julia Schumann (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: August 30 2014

DJ Klaus ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Mit seiner professionellen Art war die Party ein voller Erfolg und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank!

michaelknubbe@yahoo.de (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: März 07 2014

Sehr sympatischer Mann der gut auf die leute eingeht würde ihn wieder buchen und auch weiterempfehlen....danke für die tolle stimmung LG aus Rostock

Holger Berg (4,5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Mai 06 2017

Event: Musikalische Begleitung einer Familienfeier anlässlich 70. Geburtstag Bereits beim ersten Kontakt hatte ich einen sehr guten, positiven und professionellen Eindruck von Klaus. Nachdem feststand, dass wir die Geburtstagsfeier gemeinsam gestalten, haben wir uns im Vorfeld detailliert abgestimmt. Unsere zum Teil anspruchsvollen Musikwünsche wurden berücksichtigt und in das Repertoire eingearbeitet. Es war für jede Altersklasse unserer Familie etwas dabei. Alle Absprachen wurden eingehalten. Ich empfehle MobilDJ Klaus weiter und würde ihn bei Bedarf wieder engagieren. Nochmals herzlichen Dank Klaus an dieser Stelle für den unvergesslichen Abend. Beste Grüße Holger Berg

uwe bausdorf (4,5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: August 08 2015

DJ Klaus agierte sehr anpassungsfähig und lag mit allem richtig. er ermunterte wo´s angebracht war, hielt sich zurück soweit es der Stimmung zuträglich war..., Prima DJ! Empfehlenswert !

komoß-hasler (4,5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Januar 31 2015

Wir hatten mit dj Klaus eine schöne Feier. Er ging sehr gut auf die Musikwünsche der Gäste ein. Er hat die vorab Absprachen präzise eingehalten. Wir würden ihn zur nächsten Feier wieder buchen und weiter empfehlen .

Groth, Ulla (4 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Februar 25 2017

Ich kann nur sagen, dass die Abstimmung mit dem DJ und die Umsetzung der gewünschten Musik super geklappt hat. Pünktlichkeit und Zeitabläufe entsprachen den Absprachen. Mir hat die Musik zu meiner Feier gefallen und ich habe nichts Negatives von meinen Gästen gehört. Somit kann ich DJ Klaus jederzeit weiter empfehlen.

Bergmann, Christian (4 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: November 14 2015

Der Klaus hat zuvor alles gut durch geplant und seinen Kunden eingebunden. Ansonsten sehr professionell, aber trotzdem sehr zugänglich auf Kundenwünsche eingegangen. Meine Feier war ein voller Erfolg -danke Klaus!!

Pia (4 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: November 08 2014

DJ Klaus hat nach sehr kurzfristiger Anfrage unsere Feier musikalisch gerettet. Die Musik war ganz nach unseren Wünschen und hat Allen gefallen.

Vogenauer (4 /5) Veranstaltungen: 40. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juli 26 2014

DJ Klaus ist ein sehr sympatischer Typ, der sehr schnell Zugang zu uns Gastgebern, aber auch zum Gastpublikum gefunden hat. Allein durch seine "Aufmachung" ist er ein echter Hingucker. Er hat sich sehr gut auf unsere und auf die Wunschtitel der Gäste eingelassen, aber noch genügend Platz für seine "eigenen Werke" gefunden. Schade fanden wir nur, dass aus unserer Sicht zu wenig Spiele eingebaut wurden. Er hatte (trotz großer Ankündigung und auch mehrfachen Nachfrage von uns) außer der Polonäse und dem Sirtakitanz keine weiteren Höhepunkte. Trotzdem würden wir ihn für unsere nächste Fete nochmals buchen, vielleicht klappt es ja dann besser. Eine Weiterempfehlung erhält er auf jeden Fall!!!

Hammerschmidt (4 /5) Veranstaltungen: 30. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Mai 31 2014

Gut. Hat unsere Party wirklich aufgewertet. Gerne wieder.

Ute Tews (1 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Mai 12 2018

Meinen Gäste hat er überhaupt nicht gefallen, er war nicht flexibel und ging auf Wünsche nicht ein. Geplant war bis 24:00 Uhr mit der Option nach hinten. Um 23:45 Uhr ca wurde ein Musikwünsch geäußert da kam die Antwort jetzt ist Schluss, da war aber teilweise schon abgebaut. Würde ich nicht weiter empfehlen.

Hier buchen

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an
Unser Programm
Bassflow remix Brother Louie (Modern Talking 2014)
ELectro Swing Mix (Parov Stelar)
All about thaT BASS (Meghan Trainor)
Hit the road jack (Ray charles)
Marathon (Helene Fischer)
Get back (The Beatles)
Respect (Aretha Franklin)
I Just Called To Say I Love You (Stevie Wonder)
Shake it off (Taylor Swift)
Gänselieschen (Klaus Renft)
Programm ansehen