Günter
5.0 / 5 basierend auf  7 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Günter

Stadt: Regensburg Preisspanne: 200 - 1000 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 10

Günter

Dinner - Tanz - Party - Bayrisch - International - Unterhaltungsmusik - Country - Austro Pop - Schlager - Oldies - Top Saxophon Hits usw.
mit Günter
Keyboard / Akkordeon / Saxophon / Gitarre & Gesang
Top Sound & Licht
Auf Wunsch auch als Duo!


Bewertungen von Günter

Betriebsfest  - 
Es war ein sehr gelungener Abend. Klasse die 2. Sehr zu empfehlen! Gingen auf alle Wünsche ein. Gaben ihr Bestes und unsere Gäste waren sehr zufrieden. Kann die Band nur empfehlen. Eines der Besten Duos die wir je hatten!!!! Es lief von Anfang an alles super. Waren sehr spontan und unkompliziert. Sie gingen auf alle Wünsche ein. Von Dinnermusik über Partyband sind diese 2 bestens geeignet. Gehen selbst auf die Stimmung ein und erkennen die Situation sofort was sie zu spielen haben. Mit den 2 hat man am Fest egal welcher Art eine Bereicherung. Danke nochmal für alles und bis sicherlich bald mal wieder.
Geburtstag  - 
Wir hatten sie anläßlich eines 70ten Geb./40. Hochzeitstag engagiert. Die Musik ist abwechslungsreich und immer der Stimmung angepasst. Unsere Gäste waren ebenso wie wir begeistert. Die ‚Chemie‘ zwischen Musiker und Publikum stimmte. Absolute Empfehlung.
60. Geburtstag  - 
Ein Künstler, der das Publikum anspricht, meine Feier mit bester Musik begleitet hat. Ob zum Empfang oder Essen mit dezenter Hintergrundmusik nachher die Stimmung im Saal zum Kochen brachte oder die Gäste mit beschwingten Tanzrunden begeisterte. Es war ein schöner Abend und wer eine tolle Party feiern möchte, sollte diesen Künsler buchen. Danke lieber Günter!!!
50. Geburtstag  - 
Super Musik
50. Geburtstag  - 
Super Musik
Hochzeit  - 
Sehr angenehme Musiker, mit einer guter Musikauswahl. Pünktlich und zuverlässig. Abgesehen davon ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.
Hochzeit  - 
Die Hochzeit war ein voller Erfolg, denn das Duo hat die die gute Stimmung immer erfolgreich mit passender Musik oben gehalten. Vor der Hochzeit habe ich mehrmals mit Herrn Weiß telefoniert, um genau zu planen, wie alles ablaufen soll. Es gab keine Probleme und die Planung sowie auch das Event selbst verliefen reibungslos. Das Brautpaar war sehr zufrieden mit den beiden Musikern, die auch so sehr sympathisch waren und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Kontakt Günter

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern