Sänger-Geiger-Keyboarder
4.8 / 5 basierend auf  3 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Sänger-Geiger-Keyboarder

Stadt: Leipzig Preisspanne: 0-1000 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Ich bin professioneller Sänger und Musiker, spiele Violine und Keyboard. Die Schwerpunkte der musikalischen Richtungen: Salonmusik, Barmusik, Evergreen, Klassische Musik, Unterhaltungsmusik und russische Volksmusik, sowie sowjetische Schlager, Romanzen, deutsche Schlager 20-40er Jahre und internationale Hits der 60-80er Jahre.


Bewertungen von Sänger-Geiger-Keyboarder

40. Geburtstag  - 
Es war ein sehr schöner und gelungener Abend. Ilia ist ein Vollblutmusiker. Man merkt gleich, dass er Musik aus Leidenschaft macht. Das Publikum war begeistert. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Es wurde ein Musik-Mix für alle Beteiligten gespielt. Es kam also vom Musik-Geschmack keiner zu kurz. Meine Wünsche wurden, so weit es möglich war, umgesetzt. Also gerne wieder. Weiter so.
Hochzeit  - 
Ich bin selbst professioneller Musiker und kann sagen: hier sind Profis am Werk, die eine beinahe nicht mehr zu rettende Hochzeitsfeier durch ihre tolle Musik doch noch zu einem Erlebnis gemacht haben! Ich kann Ilia und Olga nur wärmstens empfehlen. Alles hat reibungslos funktioniert, die Musiker waren sehr nett und flexibel und haben all unsere Wünsche erfüllt. Danke!
Weihnachtsfeier  - 
pünktlich zur Veranstaltung gekommen sehr schönes Unterhaltungsprogramm - abwechslungsreich und professionell Einbindung der Senioren in das Programm - kam sehr gut an Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut

Kontakt Sänger-Geiger-Keyboarder

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern