DJ Mücke
4,9 aus 5 basierend auf  15 Kundenbewertungen | Bewertungen

DJ Mücke

Stadt: Wismar Preisspanne: Von bis €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Wunschmusik und volle Hütte, dass geht nur mit DJ Mücke

Ich bin ein lustiger und spontaner Typ der Spaß daran hat, Sie zu unterhalten. Meine eigene Musik und Lichtanlage ist Stand 2014 mit LED und Yamaha Qualität..
Zuverlässigkeit ist mein Motto...
Das andere Motto ist .. Alles wird Gut!!!
Hochzeiten, runde Geburtstage und alles was Spaß macht
habe ich bereits moderiert und musikalisch umrahmt. Mit Musik für jede Altersgruppe habe ich fast jeden Musikwunsch erfüllt und Animation für Kinder und Erwachsene kein Problem!!! Mein Festpreis ist fair und Open End ist inclusive ...
In einem Vorgespräch werden die Details genau auf die entsprechende Festlichkeit abgestimmt!!
Bis bald, Ihr DJ Mücke

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns gesagt haben von DJ Mücke (15)

Hartler (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Oktober 01 2016

Es war einfach eine runde Sache, oder wie man so schön sagt. ..eine geile Mucke. Viele Dank an DJ Mücke und für die gelungene Party zu einem 60. Geburtstag in Lübeck. Die Musik hatte die richtige Mischung aus 70er, 80er, 90er und aktueller Popmusik. Super fanden wir auch die schnelle Reaktion auf Musikwünsche. Seine Moderation war immer passend und humorvoll. Die passende Lautstärke und die eingesetzte Lichttechnik rundeten den super Tag noch ab. Chapeau, DJ Mücke!

Karl Christian John (5 /5) Veranstaltungen: Betriebsfest | Veranstaltungsdatum: September 24 2016

DJ Mücke bekommt von uns die volle Punktzahl !!! Ein super DJ und ein sympathischer Mensch, der sich voll auf die Feier und die Wünsche der Gäste eingestellt hat. Mit ihm hatten wir die richtige Wahl getroffen. Ob mit seiner Musikwahl, oder mit zwischenzeitlichen Ansagen, oder Gags, alles hat gepasst. Das nächste mal auf jeden Fall wieder "Mücke" ! Danke noch mal... DJ Mücke ist SPITZE...

Michael Kroll (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 29 2016

Ein großes Lob für den Kollegen DJ-Mücke der auf unserer Hochzeit alle bestens unterhalten hat. Ich bin ebenfalls DJ, konnte aber auf meiner eigenen Hochzeit nicht selbst auflegen, logisch :-) Kurz nach Veröffentlichung meines Gesuches hier, rief er mich an, und wir hatten ein super Gespräch. Nach diesem ersten Eindruck war für mich eigentlich schon klar, dass er der Richtige ist. Pünktlich erschien er zum Aufbau, konnte sich selbst auf kleinster Fläche zurechtfinden. Ein sehr sympathischer Typ, der sofort mit allen Gästen prima zurecht kam. Seine lockere und freundliche gleichzeitig aber auch diskrete Art kam sehr gut an. Die Musik war Klasse, so dass die Tanzfläche bis zum Ende immer gut besucht war. Seine technische Austattung ist hochwertig und aktuell. Guter Ton, tolles Licht. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können ihn uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für den tollen Abend. Beste Grüße aus der Eckernförder Bucht. Jule & Micha

Sonja Böge (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Februar 10 2016

Extrem flexibel, super nett und hat es wirklich verstanden, die Gäste von jung bis alt ( 3 bis 70 ) auf die Tanzfläche zu holen. Zu Beginn ( während des Essens ) sehr gelungene unaufdringliche Musikauswahl. Musikwünsche wurden jederzeit gerne erfüllt. Sehr umgänglicher und lockerer Typ, würden ihn jederzeit wieder buchen.

Kubirschki (5 /5) Veranstaltungen: 40. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Januar 09 2016

Geburtstagsfeier mit 40 Personen - kein Nörgler dabei - das ist ein Grund um Ihn jederzeit wieder zu buchen. Tanzfläche war sofort voll. Wenn Flaute aufkam wusste er wie man animiert. Er kann ganz schnell Entscheidungen bei der Wahl der Musik treffen um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Die Anlage und die Lichtshow sind von ausgezeichneter Qualität. Die Vorabsprache ist ein wesentlicher Teil seiner Arbeit, hat aber auch eine gute "Nase" in Bezug auf den Musikgeschmack. Jeder Musikwunsch wurde erfüllt und geschickt in das Konzept eingebunden. Gustel Kubirschki Quickborn

Simone Chall-Grabner (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: November 07 2015

Es gibt nicht viel zu sagen... Super, toll, super toll. Allein zu Beginn der Party, wie er zunächst die Kinder im Griff hatte, wir hätten das so nicht erwartet. Für die Tanzwillig- bzw. -unwilligkeiten seines Publikums kann er nichts. Er hat seinen Job trotzdem souverän durchgezogen. Wir, meine Frau, viele unserer Gäste und ich, hatten sehr viel Spaß. Unbedingt empfehlenswert ;-)

Schuderer (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Oktober 02 2015

Super! Wir hatten viel Spaß und er weiß wie er die Leute animiert. Einfach Klasse! Jederzeit gerne wieder. :-)

ronny gäbler (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: September 12 2015

So nun aber fasse ich das Wort: UGLAUBLICHMEGASAUGEIL in eine anständige Bewertung: Vielen Lieben Dank an den Profi DJ "Mücke". Alle waren begeistert( von den Jüngsten bis zu den Ältesten). Er hat alle zum tanzen gebracht und hat auch wirklich keinen Musikwunsch ausgelassen!!!!. Da es eine 2x60er Geburtstagsparty war, könnt Ihr euch ja vorstellen wat da für "Jugendlieder" bestellt wurden. Da er ein DJ mit Leidenschaft und Erfahrung ist, hat er sie alle mitgerissen( auch Oma mit 87 hat mit den Füßen gewippt).Auch Wir( jüngere Generation) wurden mit allem Musikalischem versorgt, was uns durch den Kopf ging( und das war nicht wenig, zu später Stunde..) Wir konnten die Party in vollen Zügen genießen, weil ein Profi am Werk war. Vom Aufbau der Anlage(Super Klang!!!!!!+ Lichtefekte) -----DER PARTY---- und dem Abbau ( den ich leider nicht mehr Erlebte "Schönheitsschlaf..ihr versteht...) Sogar beim Aufräumen von "Unserem" Müll, hat er noch mit angepackt. Nochmals Vielen Lieben Dank an DICH. O-TON Gäste: Der fetzt, bei der nächsten Feier brauchen Wir keinen mehr suchen O-TON OMA 1: Dat war schööö O-TON OMA 2: Kinder, dat war klasse O-TON Geburtstagskinder:: UIUIUIUI, der hat ja alle Lieder von Früher O-TON Nachbar: Gib mir mal ne Visitenkarte, dat klang super Danke von ALLEN und Wir bleiben in Verbindung...Die nächste Feier kommt bestimmt!!!! Marie+Katja+Ronny

Schlüter (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: Juli 04 2015

DJ Mücke hat die Party gerockt, vielen Dank!!!!

Katinka (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 06 2015

Danke DJ Mücke! Für eine herausragende Hochzeit! Für eine grandiose Party. DJ Mücke hat sich komplett auf das Publikum und unsere Musik eingestellt und war super vorbereitet. Für seine erste "Metalhochzeit" geben wir ihm eine glatte 1 und bedanken uns nochmals bei dem sympatischen, offenen, unkomplizierten und gut gelaunten Mann hinter dem DJ Pult. Wir würden ihn jederzeit und jedem weiter empfehlen :)

Czerwinski (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Mai 15 2015

Einfach Super, Toll. Kann ich nur bestens weiter empfehlen.Absolut zuverlässig.Würden wir immer wieder als DJ nehmen.

Böttcher (5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Februar 28 2015

Hallo liebe Partymusiksuchenden ! Wie ja wohl alle wissen,steht oder fällt jedes Fest mit der Wahl der richtigen musikalischen Begleitung.Auch wir hatten für unseren Geburtstag die Qual der Wahl. Es ist jung und alt vertreten und am liebsten möchte man es jedem Recht machen was die Musik angeht.Also haben wir uns suchend bei Partymusik eingetragen und Dj Mücke hat sich prompt gemeldet. Nach einem anfänglich sehr positivem Kontakt per Telefon haben wir uns für ihn entschieden.Und nun möchten wir kurz aufzählen was für Alle wohl das Wichtigste ist an unserem feedback. - rechtzeitig 2 Stunden vor Beginn der Party wurde die Musikanlage aufgebaut - Wunschmusikrichtung "disco fox" wurde gespielt ( ein kleines Lichtermeer erhellte die Tanzfläche ) - die Gästemusikwünsche wurden erfüllt - Eröffnungstanz, Showeinlagen der Gäste wurden wie gewünscht musikalisch untermalt Es war ein rauschendes Fest und auch von unserem Gästen kam kein positives feedback was die Musik angeht.Es wurde sehr viel getanzt, alle waren restlos zufrieden. Es gibt nichts negatives zu berichten.Für uns war er das i-Tüpfelchen des Abends. Vielen dank nocheinmal auf diesem Wege lieber Dj Mücke. Bis zum nächsten mal :-). Und...weiter so..:-).

Christoph Gardlo (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: September 13 2014

Mücke hat die Party gerockt. Eine klare Empfehlung. Danke nochmal!!! Manuela & Christoph

Florian Schmidtke (4 /5) Veranstaltungen: 40. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juli 01 2017

Ein guter DJ von Anfang bis Ende ist auf deine wünsche eingegangen hat mit seiner guten Anlage alles gut wiedergegeben kam sehr gut bei meinen Gästen an .Danke für den schönen Abend. Gruß Florian u. Torsten

Kornetzky (4 /5) Veranstaltungen: Silberhochzeit | Veranstaltungsdatum: Mai 13 2015

Der DJ hat einen angenehm ruhigen und zurückhaltenden Eindruck gemacht. War jedoch jederzeit für das Publikum ansprechbar und hat fast alle Wünsche erfüllen können. Der Abend begann mit angenehmer Hintergrundmusik. Nach dem Essen erfolgte seine persönliche Vorstellung und der Abend begann. Der DJ erkannte schnell, mit welcher Musik er die Gäste auf die Tanzfläche holen konnte und der Abend verlief zur Zufriedenheit aller Gäste und auch der Gastgeber. Wir würden den DJ Mücke gerne zur nächsten Feier wieder einladen.

Kontakt DJ Mücke

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm