Marcel Schmutzler
4.8 / 5 basierend auf  3 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Marcel Schmutzler

Stadt: Zwickau Preisspanne: ab 499,00 € €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 5

Party DJ für Hochzeit, Geburtstag, Mottoparty und vieles mehr

Hallo, schön dass Du da bist.

Mein Name ist Marcel Schmutzler, ich bin Hochzeits- & Event DJ und komme aus Zwickau.
Seit über 20 Jahren, ganz genau seit 1997 bin ich leidenschaftlich als professioneller DJ und Unterhalter unterwegs und begeistere Menschen auf den verschiedensten Arten von Veranstaltungen mit meiner Arbeit.

Ganz egal ob eine Hochzeit oder der Polterabend, ein Geburtstag oder Private Feier, eine Messe Party und Promotion oder eine Modenschau, eine Firmenfeier oder auch Motto Party´s und in Clubs & Bars.
Mein Portfolio ist weitreichend und der Ideenvielfalt sind dabei kaum Grenzen gesetzt.
Auf den folgenden Seiten möchte ich auch Dir einen genaueren Einblick in meine Welt, meine Arbeit
und meine Leistungen geben.

Dank meiner Erfahrung, die ich bereits durch meine vielen verschiedenen Veranstaltungen sammeln durfte, bin ich nicht nur Der richtige Ansprechpartner rund um das Thema Hochzeiten, Events und Feiern.
Vielmehr möchte ich Dir mit meiner Individualität und dem nötigen Fingerspitzengefühl zur Seite stehen und tatkräftig dazu beitragen das auch Dein Fest noch lange in guter Erinnerung bleibt.

Alles was Du zum Feiern brauchst
Du benötigst die komplette Technik für ein großes Zeltfest, Eine Mikrofon Anlage für Schulungen und Vorträge, professionelle Beschallung, eine komplettes Fotobox Paket für unvergessliche Schnappschüsse, einen erfahrenen Hochzeitsplaner oder Trauredner, die perfekte Location oder Catering, das besondere Etwas für magische Momente oder auch Kinderbetreuung und eine Hüpfburg fürs Familienfest ? Dank meines gut strukturiertem Branchennetzwerks aus regionalen und überregionalen Partnern, welches ich in regelmäßigen Abständen erweitere findet sich immer der richtige Partner für jeden Anspruch und lassen sich nahezu all Deine Wünsche rund ums Fest in die Tat umsetzen.

Ich freue mich auf Deine Anfrage.


Bewertungen von Marcel Schmutzler

Polterabend  - 
Marcel ist super kompetent und professionell, er hat auf unserem Polterabend ein mega Stimmung gebracht, die Tanzfläche war ständig voll und von allen Seiten haben wir Lob für den tollen DJ bekommen.... Wir können ihn 1000% weiter empfehlen und würden ihn immer wieder buchen....
Geburtstag  - 
Sehr guter DJ. Hält was er verspricht. Super Party
50. Geburtstag  - 
Er war sehr angenehm und bemüht,unsere Erwartungen zu erfüllen

Kontakt Marcel Schmutzler

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Dancing Queen (Abba)
Du hast mich tausendmal belogen (Andrea Berg)
Flames of Love (Fancy)
Waka Waka (Shakira)
Sky and Sand (Paul Kalkbrenner)
Follow Rivers (Likke Li)
Atemlos durch die Nacht (Helene Fischer)
Like a Prayer (Madonna)
Moviestar (Harpo)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern