DJ Guido Mobile Disco Bluefire
4.8 / 5 basierend auf  9 Kundenbewertungen (Bewertungen)

DJ Guido Mobile Disco Bluefire

Stadt: Dessau-Roßlau Preisspanne: nach Vereinbarung €
Antwortquote : 93% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 12

Sie suchen einen Dj für ihre Party Hochzeit oder Geburtstagsfeier dann sind sie hier genau richtig

Mit uns Feiern sie richtig www.mobile-disco-bluefire.de

Wir sind das DJ Paar Heike & Guido aus Sachsen Anhalt die seit Jahren mit der Mobilen-Disco-Blufire unterwegs sind. Und würden uns freuen wenn wir auch ihre Feier Musikalisch und mit kleinen Showeinlagen begleiten dürfen
.
Musik mit Moderation ,Animation für Groß & klein und spaßige Showeinlagen.

- Hochzeitsfeiern
- Polterabend
- Geburtstagsfeiern
- Vereinsfeiern
- Betriebsfeste
- Silvester
- Ü 30- Ü?? Partys
- Und vieles mehr….

Entscheidend für eine gelungende Veranstaltung ist oft die richtige Musikmischung,
deshalb profitieren auch sie von meiner Erfahrung aus zahlreichen Veranstaltungen.

Bose-Sound Anlage, neuste LED-Lichttechnik,Shurefunkmicro, welches natürlich auch vom Kunden genutzt werden kann.
Sowie Musik von 1930 bis heute, da sollte für jeden was dabei sein.

Musikwünsche sind bei mir erwünscht und natürlich selbstverständlich,
schließlich ist es ja ihre Feier !!!


Mobile-Disco-Bluefire
Guido Vogts
Web.: www.mobile-disco-bluefire.de
Tel.: 01773490511


Bewertungen von DJ Guido Mobile Disco Bluefire

60. Geburtstag  - 
Ich war angenehm überrascht, wie vielseitig das Angebot war. Wir haben getanzt, gespielt und auch originelle Darbietungen gehabt. Ich hatte zu meinem 60. Geburtstag einen schönen Abend genießen können und ich habe den ganzen Abend getanzt. Die Auswahl der Musik war sehr gut.Ich wurde auch vorher gefragt, was ich hören möchte. Es war ein Musikmix für jede Altersgruppe. Ich kann die beiden Künstler nur weiter empfehlen. Vielen Dank noch einmal an die Künstler.
Hochzeit  - 
Hallo! Es war super! Ein gelungener Abend! Eine hervorragende, unvergessliche Party mit passender Musik, Showeinlagen und Spielen! Unsere Wünsche wurden berücksichtigt, Musikvorschläge gemacht, unsere Partygäste konnten sich mit ihren Ideen einbringen. Wir haben nur aufgehört zu feiern, weil irgendwann dann doch die Kondition zu Ende ging! ;-) Wir hatten den Spaß, den wir wollten und das lag mit am Discoteam. Gäste, die sich zum ersten Mal trafen, wurden zusammengeführt durch gemeinsame Spiele. Unsere Gäste gaben nur positive Rückmeldungen zur Feier, fühlten sich rundum wohl! :-) Vielen Dank! Wir empfehlen auf jeden Fall weiter!!!! :-)
50. Geburtstag  - 
Habe die Disco Bluefire gebucht, um meinen 50. Geburtstag mit einer tollen Party zu feiern. Wie versprochen haben Heike und Guido nicht nur musikalisch alle Gäste total begeistert, sondern durch Ihre Showeinlagen der Feier den richtigen Schwung gegeben. Alle Gäste waren sich einig, diese Art der Unterhaltung war mal was besonders !! Ich kann die beiden nur weiter empfehlen. Andreas mit Familie
50. Geburtstag  - 
Hallo Heike und Guido wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für die tolle Stimmung und die lustigen Einlagen und mit euer Musik habt ihr genau unseren Geschmack getroffen einfach nur super also nochmals vielen vielen Dank für den schönen Abend!!! Ein echter Glückstreffer wir können euch nur jeden weiterempfehlen Liebe Grüße Uta und Jens
Betriebsfest  - 
Tolles Programm, genau passend für unsere Feier! Sowohl unsere Bewohner als auch die Gäste fanden es sehr gut und wir hatten eine Menge Spaß. Ich würde die beiden jederzeit wieder engagieren.
Hochzeit  - 
Sind unserer Meinung nach, für Familienfeiern voll zu empfehlen. Super Stimmung, gute Spiele, keine Bassdröhnung hat uns sehr gut gefallen. Danke für den tollen Tag. Mit freundlichen Grüßen Brautpaar Anja & Eike
Goldene Hochzeit  - 
Zuerst einmal ein riesen Dankeschön an Guido und Heike, die die Eiserne Hochzeit meiner Urgroßeltern unvergesslich machte. Nicht nur die jüngeren Semester hatten durch die vielen Showeinlagen was zu lachen! Auch die Jubilare trällerten fröhlich das ein oder andere Lied mit und waren hoch erfreut über das Geschenk ihrer Kinder. Die Einbeziehung der Gäste in das Programm war super und genau richtig. Das DJ Duo geht super schnell auf Musikwünsche ein und hat ein großes Repertoire - kein Wunsch blieb unerfüllt. Die Mischung zwischen Musik und Show war ebenfalls top, lediglich die Lautstärke war nicht immer zu 100% angenehm. Dies wurde aber nach einem Hinweis schnell behoben. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis kommt noch oben drauf. Das Equipment war professionell. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und bestimmt wieder buchen!
Hochzeit  - 
Sehr nettes Paar. Gibt sich sehr viel Mühe! Gerne wieder
Goldene Hochzeit  - 
Die beiden haben unserer Feier am Abend nochmal Schwung verliehen. Die Musik und die kleinen Einlagen kamen sehr gut an. Unbedingt empfehlenswert!

Kontakt DJ Guido Mobile Disco Bluefire

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

FLAMES OF LOVE (FANCY)
Kling Klang (Keimzeit)
YOU´A WOMAN (BAD BOYS BLUE)
I FOLLOW RIVERS (LYKKE LI )
Die Pure Lust am Leben (Geier Sturzflug)
König von Mallorca (Jürgen Drews)
TRUE FAITH (New Order)
BACK IN TIME (PITBULL)
und Morgen Früh .... (HELENE FISCHER)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern