DJ CAPTAIN
4.3 / 5 basierend auf  8 Kundenbewertungen (Bewertungen)

DJ CAPTAIN

Stadt: Taunusstein Preisspanne: 375,00€ bis open end €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 18

DJCaptain, the finest of music...

Vielleicht sehen wir uns ja bald auf einer Party von Ihnen..Vielen Dank Ihr DJ CAPTAIN

...djcaptain on air, enjoy your party with us...by VDJ Captain


Bewertungen von DJ CAPTAIN

Dorffest  - 
DJ Captain hat dieses Jahr unsere Musik unter dem Motto „Zurück in die Zukunft - Die beste Musik von den 70er bis heute“ auf der Kirmes übernommen. Der Kontakt verlief reibungslos und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Bei der Veranstaltung selbst lief alles super. Selbst mit dem Stromausfall ist er ganz entspannt und souverän umgegangen. Er wurde im Nachhinein noch vom Dorf für die Musik gelobt.
Hochzeit  - 
Absolute Spitze! Kommunikation mit DJ Captain war einfach und sehr schnell. Er hat sich auf alle unsere Wünsche eingerichtet und war schon viel früher als vereinbart einsatzbereit. Die Karaoke-Hochzeitsparty war dank seiner professionellen Ausrüstung und seiner easy going Moderation ein riesen Spaß. Kann man nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder!
50. Geburtstag  - 
Ein Künstler der es schafft auf die Stimmung der Gäste zu reagieren. Vielen dank, weiter so.
40. Geburtstag  - 
Sehr zugänglich, geht auf Wünsche und Puplikum klasse ein; Es wurde durch ihn eine gelungene Party u die Gäste waren begeistert.
Hochzeit  - 
Freundlich sympathisch immer wieder gerne.
Karneval  - 
Wir waren sehr zufrieden u.werden Ihn gern wieder buchen
Hochzeit  - 
War bei uns zur Hochzeit. Anlage und DJ waren ihr Geld echt wert. Würde ihn wieder buchen. Toller Job.
Hochzeit  - 
Von mir gibt es nur ein Stern. Ich hatte dj Captain für meine hochzeit gebucht. Anfangs lief alles gut wir haben uns unterhalten wann, wo, wie viele Gäste, über die Gage. Unter anderem hat er mir verschiedene Videos geschickt und uns gesagt er hätte ein Event in Taunusstein( bei uns um die Ecke) falls wir ihn live sehen möchten. Drei Tage vor der Hochzeit dann schrieb ich ihm noch mal ob soweit alles klar wäre oder ob noch was fehlt. Auf ein mal hätte er noch nie etwas von mir gehört und war natürlich anderweitig gebucht. Das verdient in meinen Augen null Sterne. Aber einen Stern gibt es weil er mich innerhalb einer Stunde an einen anderen dj weiter vermittelt hat. Und der war der Hammer! Sein Name ist Mr. Music. Den kann ich euch echt empfehlen!!!!!

Kontakt DJ CAPTAIN

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern