DJ DANZA
4,8 aus 5 basierend auf  29 Kundenbewertungen | Bewertungen

DJ DANZA

Stadt: Harthausen Preisspanne: 300 - 800 €
Antwortquote : 97% Antwortzeit: 1-2 Stunden

The Right Beat For Your Heart

Ich bin DJ und Musiker und ganzjährig auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen gebucht. Vorwiegend auf Hochzeiten und Geburtstagen aber auch auf
Weihnachts-, Silvester-, Faschings und Betriebsfeiern.
Beschallung von bis zu 250 Personen möglich.
Durch jahrelangen und ständigen Umgang mit den verschiedensten Musikgenren, hat sich eine Sensibilität und ein Gespür für den Moment herausentwickelt, welches unentbehrlich für das Gelingen einer Veranstaltung ist. Auf meinen Veranstaltungen begleitet mich eine professionelle Ton und Lichtanlage ( Lichteffekte & Nebel ), so daß dem akustischen und optischen Gelingen ihres Festes nichts im Wege steht.
Selbstverständlich steht Ihren Gästen ein Funkmikrofon zur Nutzung für den gesamten Abend zur Verfügung.
Jede meiner Veranstaltungen wird von mir persönlich vorbereitet und dient dem Ziel, den Vorstellungen und Wünschen der Gastgeber so nahe wie möglich zu kommen. Dies geschieht per E. Mail, Telefon oder auch persönlich.
Gern würde ich auch Ihr Event zu etwas Besonderen machen, was allen Gästen in bleibender und vorallen positiver Erinnerung bleibt.
Ihr DJ Danza
Lesen Sie, was unsere Kunden über uns gesagt haben (29)
Petra (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: März 04 2017

Super DJ, sehr sehr nett. Konnte ihm vorher meine Songliste schicken, ging auf alle Wünsche ein. Sehr zuverlässig. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen. Die Anlage mit Boxen und Lichter, war alles prima! Mein Fest war sowas von gelungen und dazu hat mein DJ erheblich beigetragen. Freue mich auch drüber, daß ich ihn persönlich kennenlernen durfte. Jederzeit wieder und komme gerne mal auf eine öffentiche Party, wo DJ Danza die Musik macht!

Ignatius Torsten (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: November 26 2016

DJ Danza alias Bernd hat den kompletten Abend versucht, die Musikwünsche der Gäste zu spielen. Bei der bunten Mischung ist das nicht immer ganz einfach, hat aber tadellos funktioniert.

Robert Pies (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: November 19 2016

DJDanza ist ein unaufdringlicher sehr freundlicher Musiker, der alle Musikwünsche in die jeweilige Situation eingebunden hat. Wir hatten tolle Stimmung. Es war eine angenehme lockere Athmosphäre. Besonders schön war die Lightshow, die den Raum sehr angenehm beleuchtet hat. Wir hatten ein schönes Fest auch dank DJDanza

klingeberg (5 /5) Veranstaltungen: Silberhochzeit | Veranstaltungsdatum: Oktober 01 2016

Habe DJ Danza für unsere Silberhochzeit gebucht und ihm gleich gesagt, dass wir keine Lust auf Helene Fischer oder das rote Pferd haben, dass sich einfach umdreht. Er hat das voll akzeptiert und hat die Sachen gespielt, die die Partygäste hören wollten. DJ Danza war pünktlich, sehr höflich und zuvorkommend und hat bis 1.15 Uhr gespielt. Das Abbauen hat auch nicht lange gedauert, so dass wir auch darauf nicht lange warten mussten. Preis-/Leistungsverhältnis war fair, ich würde ihn immer wieder buchen.

Hedrich Michael (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 09 2016

Wir haben den DJ über 123Partymusik gefunden, nach Kontakt und Absprache dann gebucht. Terminlich war alles top, alles gut geplant. Der Preis ist äußerst fair und seine Arbeit war supi. Musik und Musikwünsche sind gut angekommen. Gerne wieder

Theresa Rapp (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 18 2016

Sehr netter DJ der es versteht verschiedene Musikrichtungen zu mischen und auf die Gäste einzugehen. Vielen Dank und auch ein großes Lob von den Partygästen.

Diana Vollstädt (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: April 23 2016

Als erstes sollte man sagen das das preis/leistungsverhältnis top ist. Sehr pünktlich und daher sehr gut planbar. 30 von 30 gästen waren sehr zufrieden mit der auswahl der musik und er hat dafür gesorgt das die leute die tanzfläche nicht mehr verlassen wollten Desweiteren hat er ein sehr freundliches und höfliches auftreten und für musikwünsche hat er ein offenes ohr.

Simon Rausch (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: April 01 2016

DJ DANZA war für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit mit ca. 65 Personen verantwortlich. Im Vorfeld hatten wir ein entspanntes Kennenlerngespräch, bei dem wir uns über die Vertragsmodalitäten schnell einig wurden. Im Angebot hatte er neben der reinen Beschallung auch Lichteffekte und eine Nebelmaschine. Auch erste Vorstellungen über die zu spielende Musik konnten wir austauschen. Er hatte für den Fall eines Ausfalles seines Laptops ein zweites, identisches Gerät dabei. Er war über E-Mail auch jederzeit zu erreichen, sei es für organisatorische Rückfragen oder für musikalische Beratung bezüglich des Hochzeitstanzes. DJ DANZA ist zuverlässig und pünktlich erschienen und ist sehr gut auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Während der Feier hat er Musikwünsche der Gäste eingeholt und sich durch sein breites Spektrum als sehr flexibel herausgestellt. Neben seinem Talent als Stimmungsmacher (mit angenehmer Stimme) hat er auch die passende Hintergrundmusik in ruhigen Phasen gefunden. DJ DANZA ist ein sehr sympathischer Mensch und man kann gut mit ihm reden. Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren.

Claudia Rieg (5 /5) Veranstaltungen: 40. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Februar 06 2016

DJ Danza hat unsere Gäste über Stunden auf der Tanzfläche gehalten. Er ist auf alle Wünsche eingegangen, die Stimmung war super. Er ist zuverlässig und total unkompliziert. Ich kann ihn nur empfehlen. Er hat dazu beigetragen , dass mein 40 . Geburtstag zu einem tollen Fest wurde.

Schirmer Birgit (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Dezember 11 2015

Motto 60er Jahre zum 50. Geburtstag am Samstag, den 12.12.2015. Vielen Dank Bernd für die tolle Musik und das ausgezeichnete technische Equipment! Alle Gäste waren begeistert von dir und deiner Show. Wunschlisten wurden ausgelegt und ausnahmslos erfüllt. Habe ich selten erlebt, dass sich fast alle Gäste in kürzester Zeit auf der Tanzfläche befanden (vom 19- bis zum 80-jährigen) Beim nächsten Fest gerne wieder. Birgit&Thomas

De Gioia (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Dezember 04 2015

Es war super!!! meine Gäste und ich haben wir getanzt und gefeiert. Kein ich nur Weiterempfehlen!!!

Schaaf, Jörg (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Oktober 24 2015

Bernd ist unkompliziert und kann auf alle Belange eingehen. Erst hat er die Kinder gespaßt bis die Eltern verdaut hatten. Das war alles zwar nicht so geplant, aber es kommt meistens anders als man denkt. Dann kam erst mal die Ältere Generation zum Zug und später wir. Also, musste Bernd 3 Generationen besaßen, mit 3 verschiedenen Musikrichtungen. Er war aber nie aus der Reserve zu locken und es hatten alle Spaß! Danke!!!

Veit Schönstedt (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: September 18 2015

Unser Dj ist ein klasse Typ! Sehr sympathisch! Er weiß genau was er macht und fügt sich hervorragend mit ein. Spielt immer die passende Musik und geht auf (fast) alle Musik Wünsche ein. Alles geht natürlich nicht, sonst wären wir nicht fertig geworden. Lichter waren hervorragend gewählt. Nicht übertrieben aber doch auffällig. Ehrlich gesagt haben wir nichts zu beanstanden. Wer einen klasse Dj sucht, sollte hier seine Suche beenden.

Andrea Timpe (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: September 05 2015

Hat alles super geklappt vom Beginn bis hin zum Ende unserer Hochzeitsfeier. Super flexibel konnte auf alle Musikwünsche eingehen egal aus welchem Genre. Er hat einen große Anteil am Gelingen unseres besonderen Tages beigetragen. Vielen dank. Können wir uneingeschränkt empfehlen.

Elke Meinzinger (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: August 22 2015

Ein DJ für alle Fälle und Feste.Wir hatten auf der Geburtstagsfeier drei Generationen da, und alle kamen auf ihre Kosten. Jeder Musikwunsch wurde erfüllt und die Stimmung war bombastisch. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen, weil er ein sehr angenehmer Mensch ist und ein echter Profi.

Dieter Schäfer (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juli 25 2015

Tolle Musikauswahl, unsere telefonisch besprochenen Wünsche wurden voll berücksichtigt. Insgesamt ein sehr freundlicher DJ. Er hat immer zum richtigen Zeitpunkt die passende Musik abgespielt, dabei schöne Lichteffekte und ab und an auch eine motivierende Ansage für unsere Gäste. 5 Sterne von uns Allen!

Stefanie Pfirmann (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Februar 28 2015

Sehr guter Musiker. Mit vollem Einsatz und Liebe bei der Arbeit. Geht auf jeden Wunsch ein. Schafft es das Publikum komplett mitzureißen. Jederzeit zu empfehlen

Berger Sandra (5 /5) Veranstaltungen: Silvester | Veranstaltungsdatum: Dezember 31 2014

Großes Lob!!! DJ Danza hat unsere Silvester Gala im Hotel & Restaurant Landhaus in Meuro zu einem absolut gelungenem Tanzabend gemacht. All unsere Gäste waren begeistert und nicht auf den Stühlen zu halten. Kurz gefasst: sehr ansprechend, niveauvoll, elegante Führung durch den Abend, sehr freundlich und nettes, angenehmes Auftreten. Auch unser Personal kann in höchsten Tönen loben... Wir sagen auch im Namen unserer Gäste ein ganz großes Dankeschön und wünschen für die Zukunft alles Gute... wir sehen uns sicher wieder... Sandra Berger und das Hotelteam.

Doris Möller (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: November 22 2014

Ich hatte am Samstag eine Party zum 50zigsten Geburtstag, mit DJ Groovie.Es war ein gelungerner Abend mit Supermusik und einer sehr angenehmen Begleitung durch den ganzen Abend. Er hat die Stimmung der Gäste aufgefangen und miteinbezogen, nur zu empfehlen. Doris

richter stephanie (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Oktober 04 2014

Sehr nett und sympatisch... er ist gut auf unsere Wünsche eingegangen. Die Stimmung war sehr gut. Vielen lieben Dank mr. Groovie.... PS. einen lieben Gruß von den Kids. Die möchten sich ausdrücklich für den tollen Nebel bedanken, den du mit viel Geduld (ständiges Nachfragen der Kinder) gedrückt hast, mit einem Lächeln im Gesicht. Es war eine sehr gelungene Hochzeit auch dank dir ....

Andreas Thimmel (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: August 23 2014

Die Feier zu meinem 50. war ein voller Erfolg. Grossen Dank an Herrn Themel. Der Musikmix war klasse.

Grabsch (5 /5) Veranstaltungen: Jubiläum | Veranstaltungsdatum: Juli 26 2014

Sehr freundlich, nicht aufdringlich, spielt genau die Musik die erwünscht ist, sehr zu empfehlen !

Gabriele Korecki (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juli 25 2014

Bernd Themel ist auf unsere Musikwünsche genau eingegangen und hat die Party zu meinem 60sten Geburtstag perfekt musikalisch begleitet. Als die ersten Gäste kamen, lief die Musik begleitend perfekt im Hintergrund. Die Beleuchtung und Effekte waren super. Er hat unseren Musikgeschmack 100%-ig getroffen. Die Stimmung war super, es wurde getanzt und die Resonanz ist im Nachhinein zu 100% positiv. Alle Altersgruppen (von 25 - 70J. ) waren des Lobes voll. Wir alle können ihn nur weiterempfehlen und werden ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit wieder engagieren! Vielen Dank!

Kappus (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: August 10 2013

Sehr angenehm und zuvorkommend . Wir waren sehr zufrieden und nach kurzer Eingewòhnung wurde der Musikgeschmack unserer Gäste gut getroffen .

Ingrid Rau (4,5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Oktober 28 2013

Er war sehr kommunikativ, aber auch angemessen zurückhaltend. Er hat sich bei der Musikauswahl ausschließlich nach unserem gewünschten Musikstil gerichtet. D.h. für den jungen Mann war das sicher nicht so einfach, wir sind schließlich schon 70!!! Wir konnten also zu meinem 70. eburtsIngrid Rautag zu angenehmer Musik tanzen. Wenn wir wieder eine ähnliche Feier haben, werden wir ihn wieder buchen.

Seithel (4 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 29 2017

Bei Bernd merkt man einfach, dass er schon lange als Dj unterwegs ist. Er ist sehr erfahren und weiß genau, wie er die Gäste wieder auf die Tanzfläche bringt. Er ist auf die Liedwünsche der Gäste eingegangen. Wir waren zufrieden :)

Martin Block (4 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Januar 17 2017

Bernd war sehr freundlich, gut drauf und richtig dynamisch hinter seinem Mischpult. Sein Equipement war überraschend groß und sehr beeindruckend. Für unser Fest genau Der richtige. Vielen Dank dafür Bernd

Senft (4 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: August 27 2016

Die "Zusammenarbeit" mit Bernd war gut. Wir haben 1-2 mal im Vorfeld telefoniert. Anlass war mein 50. Geburtstag. Ich hatte ihm diverse Musikwünsche aufgegeben. In der Tat hatte er auch alles dabei .Kein Musikwunsch der Gäste musste ausgeschlagen werden. Bernd ist sehr freundlich und umgänglich. Ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Pasler (4 /5) Veranstaltungen: 40. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juli 16 2016

War ein toller Abend kann ich nur weiter empfehlen

Hier buchen

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an
“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”
Unser Programm