DJ Tom
4.9 / 5 basierend auf  8 Kundenbewertungen (Bewertungen)

DJ Tom

Stadt: Bad Schönborn Preisspanne: 450-1000 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

DJ, Hochzeit, Geburtstag, Heidelberg, Bruchsal, Pforzheim, Anlage, Party, Jubiläum, Musik, Walzer

DJ Tom aus dem Raum Heidelberg/ Bruchsal/ Karlsruhe

Langjähriger DJ mit hohen Erfahrungswerten
War 5 Monate in der Türkei als DJ tätig.
Danach 4 Jahre als Haus-DJ im Q1 in Neckarsteinach bei Heidelberg.

Spielt alles außer Techno, House usw.

Keine Extra-Fahrtkosten bis 100 KM Umkreis

Anlage mit Licht für bis zu 200 Personen vorhanden.

Ist Sänger der Akustik-Cover-Band 2-PLUGGED aus Bruchsal. DJ/BAnd-Kombination möglich.


Bewertungen von DJ Tom

40. Geburtstag  - 
40. Geburtstagsfeier am 19.03.2016: DJ Tom war von Anfang bis Ende der Planungen mega zuverlässig, man konnte sich gänzlich auf ihn verlassen. Er war pünktlich, sehr freundlich, ging auf alle Wünsche für den Abend ein, hat stimmungsvoll moderiert, die Spiele gut erklärt UND nicht zu vergessen ist er meinen sowie vieler Musikwünsche meiner Gäste ordnungsgemäß nachgekommen :) Also alles in allem, wir waren sehr zufrieden mit DJ Tom und können ihn auf jeden Fall weiter empfehlen ! Wir wünschen ihm weiterhin noch viel Spaß u. Freude beim Musik machen... ;)
Hochzeit  - 
- professionell - perfekte Absprachen - zeigt große Freude am Job, dies wirkt sich auf alle aus - sehr freundlich - geht auf das Publikum ein - perfekte Umsetzung - Preis-Leistung stimmt
60. Geburtstag  - 
Sehr sympathisch, modernes Equipment, zuverlässig und flexibel. Bereits in der Vorbereitung meiner Feier sehr angenehmer und konstruktiver Kontakt. Umfangreiche Musiksammlung. Zusätzliches Funkmikrofon vorhanden. Preis-Leistungs-Verhältnis bestens. Wir werden ihn wieder engagieren bei künftigen Feierlichkeiten. Können ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
50. Geburtstag  - 
Perfekte Musik im Mix Rock, Pop 80er, 90er bis heute. Die Tanzfläche wär immer voll und alle Wünsche und Vorgaben wurden erfüllt. Kann 100%ig weiterempfohlen werden und hat maßgeblich zur super Party beigetragen. Alle Gäste waren begeistert von Tom's Einsatz und wir würden ihn sofort wieder buchen.
Hochzeit  - 
Tom ist einfach klasse. Locker und spontan, zuverlässig und immer gut drauf. Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden und die Tanzfläche war voll. Sehr zu empfehlen.
Hochzeit  - 
1 a. Wir sind super zufrieden. Gute Musikauswahl, perfekte Überleitungen und sehr feines Gespür für die Stimmung und die Gäste. Richtig symphatisch, immer ein Lächeln. Wir würden DJ Tom immer wieder engagieren.
50. Geburtstag  - 
Thomas Möll ist ein sehr gut organisierter DJ mit einer sehr interessanten aussagekräftigen homepage, der uns nicht nur sehr kurzfristig einen Vertrag zugemail hat, sondern uns per mail genau so viel kontaktiert hat, dass wir den Eindruck hatten, hier bestens betreut zu werden. Beim Fest selbst konnte er auch alle Musikwünsche der Gäste erfüllen und hat so zum Gelingen unseres Festes wesentlich beigetragen. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen und auch unsere Gäste waren sehr von ihm überzeugt, ich bin mir sicher, dass Folgeaufträge - sofern der Bedarf entsteht - folgen werden. Last not least bietet DJ Tom für seine Arbeit ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
Hochzeit  - 
Wir hatten DJ Tom für eine Hochzeit gebucht und waren zufrieden. Die Absprachen waren gut, es war immer Stimmung da und es hat uns gefallen, dass er nicht zwischendurch geredet, sondern einfach nur für gute Musik gesorgt hat.

Kontakt DJ Tom

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Rock (Salsa)
Klassiker (NDW)
Deznete Hintergrundmusik (Partymusik)
Top100 (Walzer)
90er (80er)
Schlager (70er)
Charts (Disco)
Hochzeitsmusik (Discofox)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern