VideoDJ
4.8 / 5 basierend auf  74 Kundenbewertungen (Bewertungen)

VideoDJ

Stadt: Sachsen-Anhalt Preisspanne: 0 €
Antwortquote : 91% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 106

Einmalig - Einzigartig alle Musiktitel auf Großbildleinwand<br/>mit Tanz und Stimmungsgarantie

Video DJ - " Das Original "
Bieten Sie Ihren Gästen etwas Besonderes Einzigartiges
alle Musiktitel auf Großbildleinwand
Sehen was man hört - hören was man sieht
DJ mit Tanz und Stimmungsgarantie
60er 70er 80er 90er Schlager Hits Stimmung und Charts
bei all meinen Auftritten waren die Gäste begeistert
von 20 bis 500 Gästen Feiern aller Art von Privat bis Events mit jahrelanger Erfahrung
Kleine bis Großveranstalltungen
+ hochwertige Musik und Lichtanlage

sehen Sie sich das Video an
Bilder sagen mehr als Worte

PS das Video ist nur ein Beispiel ,
die Musiktitel bestimmen Sie
ob Schlager Hits oder Charts sowie 70er 80er 90er Rock Deutschrock oder Ostrock
oder gar Stimmung und Ballermann alles ist möglich
Tausende Videos und Musiktitel im Repatoure
Von ABBA Andrea Berg alle Deutschen Hits , die neusten Charts , alle Classiker aus den 70er 80er 90er wie Queen AC-DC
Depeche Mode Westernhagen oder Phudys City Keimzeit
alles was je in den Hitparaden oder Charts war .
Dazu Stimmung und Moderation oder Zeigen Sie doch Ihren Gästen ein Paar Fotos von Ihnen auf Großbildleinwand oder wie wäre es mit Karaoke ?
Ihr VideoDJ


Bewertungen von VideoDJ

Geburtstag  - 
Wir haben das 65. Jubiläum gefeiert. Vorher haben wir eine Titelliste zusammengestellt und mit dem Michael alles abgesprochen. Es war ein toller Abend, die Stimmung war bombastisch. Alle Musikwünsche gingen in Erfüllung, die Gäste waren sehr positiv überrascht!!! Klasse ! Weiter so!
60. Geburtstag  - 
Prompter und freundlicher Kontakt, viele Fragen seinerseits betr. der Veranstaltung. Es war alles toll vorbereitet, super auf die Gäste und die Veranstaltung eingegangen. Es hat allen Spass gemacht, die Musik und der DJ waren super. Kann eine vorbehaltlose Empfehlung aussprechen!!! Danke, Michael!
60. Geburtstag  - 
Herr Mai hat bereits im Vorfeld schon vieles abgesprochen, ging sehr gut auf unsere Wünsche ein und hat alles richtig gemacht. Unsere Gäste fanden ihn (und wir auch) ausgesprochen gut, sie sprachen uns direkt darauf an. Sowohl die Videos für Kleinen (10 Enkelkinder standen staunend vor der Leinwand) als auch wir waren ganz angetan von seinen Musikvideos (auch die alten), passend zum jeweiligen Titel. Die Lautstärke passte er unseren Wünschen an und seine Spiele und Ansagen waren angemessen und sehr angenehm. Also alles bestens. Wir können Herrn Mai nur voll und ganz weiterempfehlen. Volle Punktzahl und wir wünschen ihm weiterhin ein tanzfreudiges Publikum, das ihn und seine Musikdarbietung zu schätzen weiß.
Hochzeit  - 
Sehr gute Planung Equipment und verhalte. Hat sich voll auf unsere Wünsche und Gäste eingestellt dazu hat er noch ein paar musikalische spielchen mit uns gemacht im großen und ganzen perfekt
60. Geburtstag  - 
Toller Abend, tolle Musik! Danke Micha, du hast den Geschmack unserer Gäste getroffen und zum Gelingen der Geburtstagsparty beigetragen.
Silberhochzeit  - 
Wir waren sehr zufrieden 😀 Das war eine schöne Feier , alle wünsche waren erfühlt und alle haben Spaß gehabt . Jederzeit wieder gerne und absolut empfehlenswert. Vielen Dank an Micha ☺️
50. Geburtstag  - 
Vielen herzlichen Dank dem Video DJ. Ich hatte ihn zu meinem 50 Geburtstag gebucht um richtig Party zu machen und hatte großes Glück das alles gestimmt hat so wie ich es mir erwünscht hatte. Es war rundum super. Er ging auf all unsere Wünsche ein und noch mehr. Hat es sogar geschafft dass alle Gäste mir ein Geburtstagslied gesungen haben was bei mir ganz groß ankam. Technik Video und Licht waren passend und auch menschlich sehr sympathisch. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen. Herzliche Grüße Birgitt aus Gera.
Hochzeit  - 
Micha hat unsere Hochzeit begleitet. Die Musik als auch die Spiele waren super. Sehr zuverlässiger DJ. Danke für deinen Einsatz.
50. Geburtstag  - 
Hallo.Ich hatte gestern meine Party zum 50. Geburtstag.Es war eine ausgelassene Feier und ich war sehr zufrieden mit Michael Mai.Schon im Vorfeld zeigte er ein kompetentes Verhalten,als Infos und Details ausgetauscht wurden.Er war pünktlich und er nahm seine Sache sehr ernst.Er hat wirklich alle Gäste gut unterhalten und vor allem eine super Stimmung verbreitet.Mit Spiele und auch éine dezente bunte Beleuchtung fehlte es an Nichts.Es waren keine Pausen und er war den ganzen Abend präsent.Ich würde ihn jederzeit wieder buchen und die Gäste fragten auch während der Feier schon,wer dieser DJ ist.Ich habe es nicht bereut und kann ihn weiterempfehlen.Daumen hoch!
Hochzeit  - 
über 123partymusik.de Danke Micha
50. Geburtstag  - 
Der Künstler ist ein Profi hat eine geile Party gemacht würden wir gerne wieder buchen. 👍😊
30. Geburtstag  - 
Herr Michael Mai hat es super gemacht. Wir waren total begeistert, dass zu jedem gewünschten Titel der entsprechende Sänger, entsprechende Sängerin bzw. Band auf der Leinwand zu sehen waren. Unsere Musikwünsche wurden innerhalb weniger Minuten umgesetzt und man konnte ihm zu jeder Zeit bitten, die Musik zu unterbrechen, um einige persönliche Einlagen präsentieren zu können. Sogar die Bilder von unserem Sohn hat er wunderbar mit Musik untermalt und ihm die CD geschenkt. Vom menschlichen her sind wir auch gut klar gekommen. Der Preis hat sich total bezahlt gemacht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Unseren Gästen hat die Party super gefallen inclusive der Musik. Wir würden ihn zu jeder Zeit wieder engagieren. Er kann wie gesagt nur weiter empfohlen werden.
50. Geburtstag  - 
Sympathischer DJ mit toller Technik, sauberer Sound, immer verständlich und hat auf jeden Musikwunsch reagiert. Tolle Party
60. Geburtstag  - 
Ganz grosse Klasse,alles hat gepasst ,kann ich nur weiter empfehlen LG Peter Zimmermann
50. Geburtstag  - 
Ein DJ, der auf die Wünsche der Gastgeber eingeht. Ambitioiert, aber unaufdringlich. Schöne Lichtshow, schöne Videos - für die, die tanzen und die, die grad keinen zum Quatschen haben! Preis - Leistung war top! Und was man auch auch nich überall hat - open end! Danke Micha!
40. Geburtstag  - 
Wir hatten DJ Micha für meinen 40. Geburtstag gebucht und es war eine fantastische Feier ! Schon im Vorfeld führten wir sehr freundliche Gespräche zur Abstimmung des Ablaufes der Feier und der Musikauswahl. Er ging auf das Publikum ein, erfüllte alle Musikwünsche und brachte auch mit seinen Einlagen eine tolle Stimmung. Wir können DJ Micha auf jeden Fall weiter empfehlen und werden ihn auch wieder buchen.
40. Geburtstag  - 
Die Feier wurde durch Michael zu einen unvergesslichen Ereignis 👌. Er fragte im Vorfeld viele Dinge schon ab, setze unsere Vorstellungen in den Vordergrund. Ging auf die Gäste ein, die es ihm mit Begeisterung dankten... Ein Vollprofi👏
60. Geburtstag  - 
Micha war ein seher angenehmer DJ. Als die Feier hier in Wernigerode auf den Schloßterassen um 18.00 Uhr begann, war pünktlich alles fertig aufgebaut. Die Video-Leinwand ist wirklich eine tolle Sache. Er hat sich super auf das Publikum eingestellt,ein paar von Ihm organisierte, spaßige Einlagen kamen bei den Gästen sehr gut an und erzeugten das richtige Maß an Stimmung. Insgesamt ein super toller Abend, der wirklich allen Gästen (41) sehr gut gefallen hat. Es gab sogar schon Intrresenten für weitere Buchungen von DJ Micha. Ich kann Ihn also nur wärmstene empfehlen !! RP
Hochzeit  - 
Super DJ, hat den ganzen Abend durchgezogen und auch bei Sauna ähnlichen Temperaturen unsere Gäste zum Tanzen gebracht.
Geburtstag  - 
super nett und freundlich,tolle Unterhaltungsspiele und sehr flexibel,was Musikwünsche angeht.Musikauswahl entsprach dem Publikum.
Geburtstag  - 
Absolut gelungener Abend Hervorragende Zusammenarbeit im Vorfeld Sehr professionelle Arbeit und die Unterstützung mit der Videoleinwand ist Spitzenklasse sehr zu empfehlen ,gerne wieder !!!
Hochzeit  - 
Wir haben diesen Dj für unsere Hochzeit mit 85 Personen, in Waldenburg bei Chemnitz gebucht. Michael war bereits vorher bei der Planung des Ablaufes eine große Hilfe und hat viele Tipps gegeben. Er hat wirklich alle Musikwünsche erfüllt und vorab alle Titel inkl. Video besorgt (auch sehr ausgefallene ;-)) Außerdem ist er ein sehr angenehmer, professioneller Begleiter an so einem aufregendem Tag. Seine Musikzusammenstellung hat zu jeder Zeit gepasst und auch eine riesen Stimmung gemacht. Seine `Animation` war wirklich vom feinsten, keine einfache Polonaise o.ä. sondern Sachen wobei von Jung bis Alt alle riesen Spaß hatten und das Resultat eine volle Tanzfläche mit fröhlichen Gästen, die gar nicht mehr aufhören wollten zu tanzen, war. Es war der Beste Dj den wir und auch unsere Gäste (wie sie selbst sagten) je erlebt haben. Vielen vielen Dank für den unvergesslichen, lustigen Abend!!!
Weitere Festlichkeiten  - 
war eine tolle Party
Klassentreffen  - 
DJ wurde gebucht für ein 30jähriges Absolventen-Treffen von 22 Personen (11 Paare). Telefonischer Kontakt zwecks konkreten Wünschen/Vorstellungen/Absprachen war freundlich und kompetent! Der VideoDJ war das absolute Highlight und alle waren begeistert! Wir können ihn wirklich sehr empfehlen!
Hochzeit  - 
Unsere Hochzeit war toll. Das haben wir vor allem Micha zu verdanken. Die Musik war toll, er hat die Gäste immer wieder gut bespasst. Wir und unsere Gäste waren total begeistert. Wir würden Micha immer wieder buchen.
Geburtstag  - 
DJ Micha war einfach toll nicht nervend ganz einfach und sehr freundlich, musikwünsche wurde alle realisiert, auch wenn bei uns ein sehr träges publikum vorhanden war hat er es geschafft die leute zu begeistern und sie doch von den stühlen zu holen wir danken ganz ganz herzlich alles super und immer gern wieder
50. Geburtstag  - 
Ich kann Herrn Mai für jede Party empfehlen. Unsere Wünsche wurden 100 % erfüllt.
50. Geburtstag  - 
Super DJ, einer der sein Handwerk versteht. War eine schöne Party. Kann ich bestens empfehlen.
Hochzeit  - 
Sehr professionell hat alles super gepasst nur weiter zu empfehlen hält die Stimmung oben 👍. Gute Abstimmung vor der feier mit den Videos zur Musik fanden alle Gäste super. Danke für den wundervollen Tag. Anja und Thomas
60. Geburtstag  - 
SUPER!!! Jederzeit wieder!Er hat es sehr toll gemacht u.alle hatten Spass und Freude!Kann bzw.können ihn jederzeit weiterempfehlen-
60. Geburtstag  - 
Wir hatten mit 40 Gästen eine sehr schöne Party zum 60. Geburtstag. Und DJ Micha Mai hatte einen großen Anteil am Gelingen. Er hat unserer Wünsche berücksichtigt (Musiktitel, Lautstärke) und mit seinen Animationseinlagen zur guten Stimmung beigetragen. Die Videos zur Musik kamen gut an. Der DJ Micha hat sich richtig gut mental in die Party "eingefühlt" und sie entsprechend musikalisch nicht nur begleitet sondern beflügelt. Unseren Gästen hat's gefallen. Empfehlung: Daumen hoch!
Geburtstag  - 
Spät kommt unsere Bewertung, aber sie kommt. Also, es war mit Abstand unsere schönste Party, die wir bis dato gefeiert haben und das Dank unseres DJs. Es war eigentlich ein 70. Geburtstag, doch sogar das Geburtstagskind ist völlig ausgeflippt. Die Musik war Spitze und die Einlagen auch. Wir hatten so viel Spaß, wie lange nicht mehr. Wenn wir wieder einmal feiern, dann nur mit diesem DJ!
40. Geburtstag  - 
Das war eine super Party.
Hochzeit  - 
Wir haben Micha für unsere Hochzeitsfeier am 18.09.15 in Hannover gebucht. Schon der Kontakt im Vorfeld war sehr nett und unkompliziert und zur Feier selbst war er pünktlich da und hat alles aufgebaut. Mit seiner Leistung an der Party waren wir hochzufrieden! Er hat eine tolle Mischung gespielt, die Stimmung mit coolen Tanzspielen angeheizt, ist auf Wünsche eingegangen und hat alle Gäste bestens unterhalten. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen! Natürlich freut man sich als Gastgeber, wenn auch die Gäste sagen: der DJ war super! Aber das größte Lob ist ja immer, wenn jemand sagt: der ist so gut, den will ich bei meiner Veranstaltung auch haben! So war es bei uns - die Wirtin der Gaststätte hat sich Michas Visitenkarte fürs nächste Vereinsfest geben lassen... Micha, du hast unsere Party echt bereichert! Vielen Dank und mach weiter so! Anabelle & Manuel
Hochzeit  - 
Alle sind mit dem Künstler sehr zufrieden. Die Musik hat vor allem jede Altergruppe angesprochen. Absprachen mit dem Brautpaar wurden eingehalten und die Tanzfläche War ständig gefüllt. Sehr ansprechend war die Videoperformence sämtlicher Musiktitel. Immer wieder! Vielen Dank Familie Metelmann aus Lübtheen
Silberhochzeit  - 
Michael ist sehr gut organisiert. Er geht super auf die Musikwünsche der Gastgeber und Gäste ein.Auf unserer Feier, waren alle Altersklassen begeistert.Er versteht es super, die Stimmung auf den Höhepunkt zu bringen. Die Videoleinwand ist ein Highlight.Wir danken im hiermit nochmals herzlich für eine tolle gelungene Feier.
Hochzeit  - 
Hallo, sind sehr zufrieden mit dem Künstler, sehr angenehmes Auftreten, pünktlich, gute Anlage, macht sehr gute Stimmung und geht auf alle Wünsche ein. Man kann ihn nur weiterenpfehlen.
Hochzeit  - 
Vielen lieben Dank es war ein gelungener Abend. Musik war Spitze. Die Gäste waren sehr begeistert und hatten sehr viel Spaß. Große Klasse. Liebe Grüße aus Kunitz Manuel & Carolin Mau
Weitere Festlichkeiten  - 
Die Jugendweihe meiner Tochter und vor allen Dingen die Party danach mit DJ Micha war ein voller Erfolg. Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal...
Dorffest  - 
Ein Mann der weiß wann welche Musik angebracht ist. wir buchen ihn wieder
50. Geburtstag  - 
Die Party war ein voller Erfolg. Die Stimmung war super. Die Musik war klasse. Ein "Tanzlied" nach dem anderen. Und wenn man mal versucht hat Luft zu holen, kam schon der nächste Knaller. Partyspiele kamen zum perfekten Zeitpunkt, und die Musikvideos sorgten für die restliche Gästebelustigung. Super! Super! Super! Ein dickes Dankeschön vom Geburtstagskind und all den Gästen. Immer wieder gern.
50. Geburtstag  - 
Wir hatten Herrn Mai für unsere Geburtstagsparty engagiert und waren sehr zufrieden. Die Videoleinwand und auch die tolle Musik kam bei allen Gästen gut an. Auf Wünsche von den Gästen ist Herr Mai sofort eingegangen, wir hatten einen tollen Abend und können Herrn Mai auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank!!!
60. Geburtstag  - 
Es war echt die Beste idee Herrn Mai zu buchen. Der 120 Geburtstag war echt gelungen die gute Musik auch die Spiele die mit eingebracht wurden waren der Renner.Die Gäste waren begeistert und ich war froh das alles so gut geklappt hat. Wenn ich noch mal so nee grosse Feier habe würde ich Herrn Mai wieder buchen
50. Geburtstag  - 
Tolle Musik,alles hat prima gepasst
60. Geburtstag  - 
herr mai war super, kann mann nur weiter empfehlen
40. Geburtstag  - 
DJ Michael hat alle meine Gäste und natürlich mich als Geburtstagskind begeistert. Die Auswahl der Musik war Superklasse, wir haben schon lange nicht mehr so viel getanzt und gelacht- 5 Sterne Super und jederzeit wieder- danke
60. Geburtstag  - 
Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Soundanlage mit Video, schnelle Reaktion auf Titelwünsche, tolle Stimmung.
50. Geburtstag  - 
Hallo Michael, heute ist es endlich soweit mein Feedback abzugeben. Ich möchte mich bei Dir und im Namen aller Gäste vorab erstmal recht herzlich bedanken. Ich suchte im Internet nach einem passenden DJ zu meinen 50. Geb. und wurde fündig über „123Partymusik“ die Maske ausgefüllt und schon 30 Minuten später die erste Kontaktaufnahme mit DJ-Michael May. Sofortige Begeisterung - Videodisco – Unterhaltungsprogramme (Spiele) – Diashow vom Geburtstagskind und ein guter Preis - perfekt. Also Termin festgemacht ca. 3 Wochen vorher CD mit Bildern zu gesandt für die Diashow und 10 Tage vor der Feier nochmal eine Mail mit private Infos zwecks welche Musik , Altersgruppe, Eröffnungstanz, etc.. Der Aufbau- alles in Ruhe und mit Plan und der Michael ist sowas von pflegeleicht und das noch bis früh um halb 4 -einfach super. Also nochmals danke für die wunderbare Unterhaltung. Ich für meinen Teil kann den Michael nur jeden empfehlen der Mal was anderes haben will. Mit freundlichen Grüßen A. Block
Weitere Festlichkeiten  - 
Also die Stimmung war geil und die Musik einfach der Hammer. Eine große Auswahl an Musik und mit dem Beamer und den Videos einfach nur genial. Man kann es nur empfehlen.
Weitere Festlichkeiten  - 
Wir hatten nur eine kleine Feier, mit ca. 20 Personen (Einschulung) aber Michael hat es tatsächlich geschafft alle auf die Tanzfläche zu bekommen, selbst die, die eigentlich absolut nicht gern tanzen. Alle waren begeistert von der Videoleinwand, weil es etwas Besonderes war und niemand sowas vorher gesehen hatte. Uns hat ebenfalls sehr gut gefallen, dass er sich im Vorfeld genauestens über unsere Veranstaltung informiert hat, so dass er für Groß und Klein die passende Musik dabei hatte. Vielen Dank für diesen gelungenen Abend!!!
60. Geburtstag  - 
Sehr Sympathisch, Party war ein voller Erfolg. Alle Gäste waren vom Auftritt des DJ’s sehr begeistert. Diese haben mir alle Gäste auch nochmal am nächsten Tag bestätigt. Die Feier war am 02.08.2014 in Brettin (Grüner Baum)
Hochzeit  - 
Wir hatten am 21.06.2014 DJ Michael auf unserer Hochzeitsfeier. Die Feier war ein voller Erfolg, auch Dank DJ Michael. Im Vorfeld mit ihm ein nettes treffen gehabt,wo alles besprochen wurde. Er war pünktlich wie bestellt mit seinen Aufbau fertig, so das es pünktlich mit der Musik losgehen konnte. Auf Musikwünsche der Gäste ist er schnell eingegangen und hat diese gespielt.Die Videoleinwand die er dabei hatte war auch ein voller Erfolg, viele der Gäste freuten sich, das zu der Musik auch das Video lief. Auch war es kein Problem das wenn die Gäste im Vorfeld wünsche hatten ihm diese per Email zukommen zu lassen, sei es Musikwünsche für Spiele oder auch ein selbst gebasteltes Video was dann über die Leinwand lief. Er hat sich auch ein Spiel einfallen lassen und damit auch Leute auf die Tanzfläche bekommen die man dort sonst nicht gesehen hätte... Auch von allen Gästen gab es ein positives Feedback über den DJ Michael. Wir würden DJ Michael jederzeit bedenkenlos weiter empfehlen und jederzeit wenn wir bedarf haben wieder buchen. Wir bedanken uns auf diesen Wege auch noch mal ganz herzlich bei ihm und wünschen ihm weiterhin ein ausgebuchten Terminkalender. Mit DJ Michael ist man schon mal hervorragend aufgestellt wenn man möchte das es eine gelungene Feier wird. Vielen Dank noch einmal und liebe Grüße aus Burg bei Magdeburg André und Melanie
Hochzeit  - 
aufmerksam auf alle Wünsche reagiert,pünktlich und sehr angenehmes Auftreten,schöne Spiele zur Musik,Videoleinwand kam sehr gut bei den Gästen an,sehr gute Ton und Bildqualität,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Wir waren sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!!
60. Geburtstag  - 
was sollen wir sagen.... Der Samstag Abend mit DJ Micha war total toll. Er war super, die Musik war toll und die Videoleinwand war dann noch einmal ein Highlight. Wir können ihn besten Gewissens weiter empfehlen. Bei der nächsten Gelegenheit werden wir ihn auf jeden Fall wieder haben wollen. MfG Manuela und Peter Pier
Silberhochzeit  - 
Super, alle waren begeistert. Kann man nur empfelen.
Hochzeit  - 
Es war ein wundervolles Fest! Wir waren nicht so viele Gäste und vorallem einige Tanzmuffels. Aber Dank der Moderation und den "Spielen" waren die Gäste doch auf der Tanzfläche, wenn auch gezwungener maßen ;-) Aber sie blieben. Unvergesslich bleiben gerade die letzten Stunden mit toller Musik und ein eiserner Rest, der die Tanzfläche zum Beben brachte - sogar das Hotelpersonal konnte sich dem nicht entziehen. Musik mit Videoleinwand war der absolute Hit, so haben auch die Nicht-Tänzer was zu sehen gehabt. Die Musikanlage hatte einen tollen Sound. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend.
Geburtstag  - 
Wir waren sehr zufrieden, kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.
Silberhochzeit  - 
Eine tolle Feier und gute Stimmung dank dank DJ Michael Mai. Mit der vorher abgesprochenen Musikauswahl hat er voll ins Schwarze getroffen. Besonderes Highlight war die Videopräsentation aller gespielten Musiktitel. Darüber hinaus ist der Preis für einen Abend (17.00 - 2.00 Uhr) einfach unschlagbar. Wir können den DJ sehr empfehlen!
30. Geburtstag  - 
Absolut TOP!!! Sind sehr zufrieden. Vielen Dank für den geilen Abend!!! Bis zum nächsten mal!!!
Silberhochzeit  - 
Sehr nett,Musikwünsche erfüllt, lustige Spiele zur Unterhaltung, unsere Gäste waren sehr zufrieden wir natürlich auch ,die Videos toll haben sogar unsere Gäste animiert mit zu singen die nicht getanzt haben alles in allem hat es SPASS gemacht!
Hochzeit  - 
Gelungene Veranstaltung auf unserer Hochzeitsfeier. Trotz kleiner Schwierigkeiten beim Aufbau der Technik. Daher beachten Raumgröße und Anordnung der Technik sonst kommen die MusikVideo`s nicht richtig rüber.Diesen DJ muss man erleben, er hält was er verspricht, bringt alle auf die Tanzfläche auch die Nichttänzer, einfach toll. Gern weiter zu empfehlen. Vielen Dank Michael!
Jubiläum  - 
-tolle Stimmung durch Videoleinwand -Preis/Leistung bis open end sehr gut
Hochzeit  - 
wir waren sehr zufrieden. Hr. Mai ist auf unsere Musikwünsche sowie auf die unserer Gäste eingegangen. Duch die Spiele des DJ´s wurden alle Gäste zum Tanzen animiert. Die Stimmung war wirklich sehr gut.
50. Geburtstag  - 
Die Musikauswahl war genau passend auf unseren Anlass zugeschnitten. 50Jahre in Ton und Bild boten Unterhaltung und Stimmung zu jeder Zeit. Wünsche jeglicher Art wurden berücksichtigt und auf eine ganz sympathische Art präsentiert. Wir und unsere Gäste, egal welchen Alters, waren begeistert. Vielen Dank lieber Michael für den tollen Abend und auf ein nächstes Mal, spätestens zum 60.:-D.
Hochzeit  - 
War alles super,gerne wieder Mit der Leinwand kam es sehr gut an,die Spiele waren genau richtig und haben echt Spaß gemacht vielen dank
50. Geburtstag  - 
Es war eine super Party und alle Gäste haben uns auch nur positives Feedback gegeben,es war eine super Musikauswahl für jeden was dabei,also nochmal vielen dank. Und auch mit der Leinwand,dass war echt was tolles es hat jeden gefallen.
Hochzeit  - 
Internet
Hochzeit  - 
Er sorgt für supergute Stimmung! Wird immer wieder gerne gebucht und das die Videos im Hinterhrund laufen, kam bei meinen Partygästen sehr gut an!
Hochzeit  - 
Der Dj hat die Feier professionell gut durchgezogen. Wir würden ihn wieder buchen. R.G.
Hochzeit  - 
Ein sympathischer DJ. Die Absprachen im Vorfeld haben gut funktioniert. Wir haben uns für diesen DJ für unsere Hochzeit entschieden, weil es einfach auch mal etwas anderes ist. Unsere Erwartungen wurden erfüllt . Unseren Gästen hat es ebenfalls gefallen.
60. Geburtstag  - 
Die durch Videoclips hinterlegten Musiktitel macht die Discothek von VIDEODJMAGDEBURG einzigartig und unterscheidet ihn sicher von anderen DJ's. Diese Art der Unterhaltung kam bei unseren Gästen sehr gut an, konnte man sich doch nicht nur durch die Musik, sondern auch durch Bilder an die "guten alten Zeiten" erinnern ! Gut fand ich auch sein Spiel, um die tanzfaulen Gäste auf's Parkett zu bringen- davon könnte es noch mehr geben ! Alles in allem- wir waren sehr zufrieden und hatten auch von unseren Gästen ein gutes Feedback!
30. Geburtstag  - 
Sehr nett und zuverlässig. Die Videoleinwand ist eine witzige Idee und animiert zum Tanzen. Jedoch war die Musikauswahl nicht ganz wie abgesprochen. Es liefen diverse 80 er Titel, obwohl diese nicht erwünscht waren und von den 'unbedingt zu spielen'-Songs liefen nicht mal die Hälfte. Leider hat er es auch nicht verstanden, die Leute auf der Tanzflächen zu halten. Durch schlechte Übergänge und Musikrichtungswechsel fegte er die oft gut gefüllte Tanzfläche wieder leer. Mit aktuelleren Songs tat er sich generell schwer. Ich denke für 50. Geburtstag und Silberhochzeiten sehr zu empfehlen. Bei uns war es ein 30. Geburtstag, da würde ich von der Buchung abraten.
60. Geburtstag  - 
sehr engagiert , die videowand war gut Die im voraus geaäßerten Musikwünsche wurden nur teilweise erfüllt(sie passten auch nicht in den üblichen Rahmen der 60. Geburtatgsfeiern) zum Schluß hat der DJ seien Musik gebracht, die auch für Stimmung sorgte Preis /Leistung waren in Ordung
Hochzeit  - 
Sehr gute Planung Equipment und verhalte. Hat sich voll auf unsere Wünsche und Gäste eingestellt dazu hat er noch ein paar musikalische spielchen mit uns gemacht im großen und ganzen perfekt

Kontakt VideoDJ

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern