Mailand-Musik
4.7 / 5 basierend auf  9 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Mailand-Musik

Stadt: Steinach Preisspanne: üblich €
Antwortquote : 92% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Mailand-steht für hohe Qualität,Vielseitigkeit,Zuverlässigkeit,Garant Ihrer Veranstaltung

Deutschlandweit on tour - „Mailand“ Profi-Musiker im Solo-Programm bzw. Duo-Besetzung mit einer Mischung aus Rock, Pop, Country, Oldies, Soul, Reggae, Latin, Salsa bis hin zu anspruchsvoller Partymusik bieten Ihnen und Ihren Gästen ein modernes und abwechslungsreiches Programm für alle Generationen.


Bewertungen von Mailand-Musik

50. Geburtstag  - 
Es war der Knaller. Einen besseren Ersatz für unseren Bandausfall so ganz spontan innerhalb von 2Tagen kann man sich nicht einmal erträumen. Ohne uns zukennen, hat Wolfram sofort unseren Musikgeschmack erkannt und uns mitgerissen vom Anfang bis zum Ende. Die Hintergrundmusik war perfekt, der Einstiegstanz war perfekt gewählt. Es war einfach nur spitzenmäßig, sau-gut. Wolf wir danken dir tausendmal. Bleib wie du bist und mach lange weiter Musik wie diese.
Hochzeit  - 
Super Music,wir hatten eine geile Stimmung,super Sänger,und sehr sympathisch, der Sound War klasse, einfach perfekt ☺👍
40. Geburtstag  - 
Also Leute von Mailand – großes Kompliment – Top-Qualität abgeliefert – sängerisch sind beide Musiker super drauf – beide beherrschen ihre Instrumente (Keyboard und mehrere Gitarren / Mandoline ). Die Titelauswahl, und hier macht`s die Mischung, holt alle auf die Tanzfläche. Vor allem hört man auch Songs, die nicht alle spielen. Mein Mann und ich und alle Gäste waren einfach begeistert. Wolfram ist schon so viele Jahre im Geschäft und mit seiner Erfahrung, seinem musikalischen Gespür holt er sein Publikum ab. Unsere Tochter und ihre Freunde, unsere Eltern ( ein Altersspanne von 24-76 ) und wir mitten drin - für jeden was dabei. Einfach toll! Wir können Euch nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank dafür.
50. Geburtstag  - 
Hallo Wolfram Grafe von Mailand-Musik– wo und wie habe ich diesen fantastischen Musiker und tollen Sänger engagieren können – fragten meine Gäste. Es gab keinen Gast, der uns nicht darauf angesprochen hat. Schon der Besuch auf Deiner Homepage ( viel Musik-Demos) versprach so einiges und machte uns neugierig – aber live? – Du hast uns nicht zu viel versprochen - noch besser. Absoluter Vollprofi. Wir kamen – alles war perfekt aufgebaut – es lief schöne Hintergrundmusik – wir konnten den Ablauf abstimmen ( Deine Erfahrungen waren uns hierbei wichtig ) und wir waren gleich in guter Stimmung. Du spielst die Tasten und Gitarre – singst fantastisch – hast eine tolle Titelauswahl. Die technische Ausstattung ( Sound unaufdringlich und warm ) und Dein sehr sympathisches Auftreten trugen maßgeblich dazu bei den Abend zu einer echten Party werden zu lassen. Auch in den Pausen warst Du in der Nähe, hast uns immer unterstützt ( kleine Einlagen und Vorträge der Gäste ). Hier merkt man wer Spaß an seiner Arbeit hat. Wir fühlten uns einfach wohl und in guten Händen. Nochmals vielen Dank dafür. Dieses Jahr haben wir noch ein Vereinsfest (natürlich mit Dir) und sind schon auf Deine Duo-Besetzung gespannt.
Weitere Festlichkeiten  - 
Eine gelungene Veranstaltung auch Dank der guten Musik der Band "Mailand". Sie traten bei uns zu zweit auf. Das Musikreportoire war ausgewogen und für jede Altersklasse etwas dabei. Gesanglich und musikalisch wussten beide Künstler zu überzeugen. Ton- und Lichtechnik waren entsprechend der Größe der Veranstaltung (120 Gäste) angemessen.
Weitere Festlichkeiten  - 
Er ist sehr gut auf die Gäste/Stimmung eingegangen und die Gäste waren begeistert. Er hat eine tolle Stimme. Außerdem ist er zuverlässig und sehr nett. Wir werden ihn wieder engagieren.
60. Geburtstag  - 
sehr angenehme Art, nicht aufdringlich, gute Zusammenstellung der Titel, gelungene Interpretationen, passte super zu meiner Geburtstagsfeier, würde ihn sofort wieder buchen, Vollprofi ...; gefiel auch meinen Gästen ausnehmend gut
Hochzeit  - 
Konnte sehr gut auf das gewünschte eingehen. Hatte das richtige Händchen für die zum Publikum passenden Lieder. Hätte nur etwas fleißiger spielen können. Ansonsten ok.
Dorffest  - 
Wir fanden den Abend mit MAILAND-Musik super

Kontakt Mailand-Musik

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Roland Kaiser (Sag mir wann)
Kompass (Udo Lindenberg)
Hulapalu live 2022 Meißen (Andreas Gabalier)
White Wedding (Billy Idol)
Kompliment (Sportfreunde Stiller)
Westerland 2022 in Leipzig (Ärzte)
Nikita (Elton John)
Kingston Town (UB40)
Country-Mix live 2022 (The Mavericks)
Every Breath you take (Police)
Rhinestone Cowboy (Bruce Springsteen)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern