Yellow Times
4,9 aus 5 basierend auf  56 Kundenbewertungen | Bewertungen

Yellow Times

Stadt: Berlin Preisspanne: 800 - 2000 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 73

Oldie Party Feier Hochzeit Geburtstag Betriebsfeier Weihnachtsfeier Fest Unterhaltung Abendprogramm

.... Party Geburtstag Hochzeit Betriebsfeier Weihnachtsfeier Jubiläum Stadtfest Firmenfeier Abendprogramm...

Sie suchen eine Band für Ihr Event?!

Yellow Times - die Partyband ist als Solo-, Duo- oder Trioformation buchbar und in ganz Deutschland unterwegs und spielt die besten Hits der letzten 6 Jahrzehnte.
Wir sind „Allrounder“ und haben musikalisch von Tanz- und Partymusik über Schlager bis hin zu Oldies, Charts und Rockmusik alles im Programm. Unser Repertoire ist sehr umfangreich, wir sind in der Lage, uns den Wünschen des Veranstalters flexibel anzupassen. Oft werden wir zu Hochzeiten, Jubiläen aber auch zu Betriebsfeiern sowie zu Festveranstaltungen und Geburtstagen gebucht, somit haben wir viel Erfahrung mit Veranstaltungen dieser Art, sowohl im kleinen als auch im großen Rahmen. Mit uns wird Ihre Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis!
Schauen Sie auf unsere Internetseite.

www.yellowtimes.de

Wir freuen uns auf Ihre Party!

Norman Glinzig / yellowtimes
Lesen Sie, was unsere Kunden über uns gesagt haben (56)
Neige (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Mai 26 2018

Wir waren sehr zufrieden mit dem Auftritt für die Geburtstagsfeier von Christine!!! Liebe Grüße von Christine und Rainer

Roland Schwan (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Januar 13 2018

Ich habe die Band für meine Geburtstagsfeier gebucht, einige Wünsche im Vorfeld durchgegeben und mich überraschen lassen. Es war ein absolut toller Abend. Die Titelauswahl war super passend, die Interpretation toll, es war eine richtige super Show. Auch Wunschtitel konnten die Truppe nicht in Verlegenheit bringen. Dank Dir Norman, Dank Deiner Truppe, Gruß Roland.

I.Kurzweil (5 /5) Veranstaltungen: Dorffest | Veranstaltungsdatum: November 04 2017

Yellow Times ist eine dufte Truppe. Musik war sehr vielseitig - also für alle Altersklassen etwas dabei. Sie haben bei uns zur Kirmes am 4.11.17 gespielt. Für die tolle Musik möchten wir uns nochmals bedanken!!. Yellow Times kann ich nur weiterempfehlen!! Bei uns waren sie bestimmt nicht das letzte Mal. Wir werden sie weiterempfehlen und auch wieder buchen. Nochmals Danke Ingrid Kurzweil

A.Zwing (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Oktober 27 2017

Ich kann nur sagen, erstklassige Musik und Unterhaltung!! Meine Gäste waren begeistert! Endlich wieder mal Tanzen! Lautstärke und Titelwahl waren Top. Andreas

Janett Lübbe (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: Oktober 21 2017

Tolle Musik, super schöner Abend, immer wieder gern. Super Musiker

Franziska (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: September 30 2017

Toller Abend, gute Musikmischung, alle Wünsche aufgenommen, nette Kommunikation, absolut empfehlenswert!

Gerhard Masler (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: September 29 2017

Das Trio war richtig spitze. Die Gäste (Alter von 24 bis 85!) waren voll begeistert. Endlich wurde mal wieder getanzt und die Stimmung hielt lange an. Als Veranstalter erhielt ich viele positive Rückmeldungen bezüglich der "YELLOW TIMES".

rödiger (5 /5) Veranstaltungen: 40. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: September 02 2017

Ganz tolle Band. Die Musiker haben ein riesen repertoire. meinen gästen hat es sehr gut gefallen. viel glück für die zukunft und vielen dank für euren auftritt . ihr wart spitze liebe grüße pierre

schumann (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juli 29 2017

Tolle Truppe, die haben genau unsere Wünsche getroffen, waren gut vorbereitet auf den Event, haben die Gäste super eingebunden und für eine geile Stimmung gesorgt! Sie waren in der Vorbereitung in mehreren Telefonaten und Mails sehr gründlich, um sich auf die Veranstaltung vorzubereiten. Sie beherrschen Ihr Metier und die Instrumente, können hervorragend singen, sind sympathisch und pünktlich. Wirempfehlen die Yellow Times aus voller Überzeugung gerne weiter.

Krohn (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juli 29 2017

Super Band, klasse Musik und die Gäste waren sehr zufrieden 👍sehr zu empfehlen

Julia Hobein (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 07 2017

Liebe Bea, lieber Norman, Vielen Dank für eine unvergessliche Hochzeit. Ihr habt so viel für uns auf euch genommen (meine Rede begleitet, besonderes Lied extra für unseren Hochzeitstanz eingeübt). Trotz dessen, dass es sehr warm war und es die Gäste nach draußen zog, habt ihr sie mit eurem Entertainment und eurem Charme immer wieder reingeholt - das muss man erstmal schaffen. Sogar die Tanzmuffel unter den Gästen haben getanzt. Für mich war es so, als würden wir uns schon ewig kennen und es haben mich sogar einige Leute gefragt, ob wir uns schon vorher kannten. Vielen vielen Dank für alles! Julia und Philipp

W. Marquardt (5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Februar 18 2017

Bewertung Band Yellow Times Von : Wolfgang Event : Geburtstag Datum : Februar 2017 Endlich mal ein Sänger und Gitarrist der sich im Publikum und auf der Tanzfläche musikalisch mit Gitarre und Mikrofon bewegt hat und damit die schon gute Stimmung nochmals angeheizt hat. Musikalisch auf höchstem Niveau , sehr nett , diese Band kann ich nur weiter empfehlen. Mfg Marquardt

Britta Schache (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Januar 28 2017

Auf der Suche nach cooler Patymucke zum 60. Geburtstag meines Mannes habe ich mehrere Angebote erhalten. Schnell war mir klar, dass ich mich für "Yellow Times" entscheide. Allein Ihre sehr ausführliche Vorstellung im Internet mittels Schrift, Bild und musikalischen Hörproben haben mich im Vorfeld mit Abstand zu anderen Anbietern überzeugt. Es folgte der erste telefonische Kontakt mit Norman. Wie nicht anders erwartet, war das Gespräch sehr angenehm. So habe ich dann Norman und seine Partnerin Bea im Duo gebucht. Wie vereinbart, waren beide pünktlich vor Ort und haben ganz in Ruhe und ohne großes Aufsehen ihre Anlage samt toller Beleuchtung aufgebaut. Und auf los gings los. Bereits nach kurzer Zeit waren alle von den Klängen und den Stimmen beider Künstler angetan. Norman und Bea harmonieren nicht nur arkustisch sondern auch äußerlich super zusammen. Zudem verfügen sie über ein breit gefächertes Repertoire an musikalischer Darbietung. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Wünsche werden promt und professionees erfüllt. Auch musst Du damit rechnen, dass Norman auf voller Tanzfläche ein überraschendes Gitarren-Solo rockigster Art hinlegt. Wahnsinn !!! Da merkt man, dass beide Musik im Blut haben und dass sie sehr wohl wissen, wie sie ihr Publikum begeistern können. Unterm Strich muss ich sagen und da stehen mein Mann und seine Gäste hinter mir: Mit "Yellow Times", in diesem Fall im Duo, triff man die richtige Wahl. In diesem Sinne empfehlen wir zumindest Norman und Bea als ideales "Yellow Times Duo" unbedingt weiter.

Muralt (5 /5) Veranstaltungen: Betriebsfest | Veranstaltungsdatum: Dezember 09 2016

Ich war sehr zufrieden... Die Band war: Super Spontan... Super Nett... Super Coole Musik... Super Professionell... Dank der Band wurde es eine sehr tolle Party... Vielen vielen Dank... 110% Mit freundlichen Grüßen Steve Muralt Rent A Tent

Rehmann (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Oktober 19 2016

Wir haben Yellow Times im Trio mit Sängerin zu unserer Betriebsfeier und auch zu meinem 60. Geburtstag gebucht und waren sehr zufrieden. Die Band war wirklich Klasse! Sie haben für alle Altersklassen genau das Richtige gespielt, musikalisch war es einwandfrei, wir hatten viel Spaß und es wurde den ganzen Abend getanzt. Musikwünsche wurden spontan erfüllt! Wir können die Band nur weiterempfehlen, es war ein richtig gelungenes Fest,macht weiter so, gerne wieder und vielen Dank nochmal!

Test (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: September 23 2016

Die Entscheidung für diese Band, war die Beste, die wir treffen konnten. Musikalisch auf höchstem Niveau. Die Musik war war großartig, die Gäste waren begeistert, die Stimmung super. Vielen Dank nochmal!!!! Auch der DJ-Service hat problemlos funktioniert. Es gibt absolut nix zu meckern und die Band hat unsere Erwartungen übertroffen. Vielen Dank, dass ihr zu einem für uns unvergesslichen Fest beigetragen habt. Neben eurem der jeweiligen Situation sehr angepasstem Repertoire, habt ihr uns und unsere Gäste mit toller Musik und viel Sympathie begeistert.

Test (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: September 23 2016

Die Entscheidung für diese Band, war die Beste, die wir treffen konnten. Musikalisch auf höchstem Niveau. Die Musik war war großartig, die Gäste waren begeistert, die Stimmung super. Vielen Dank nochmal! Auch das ihr zu einem für uns unvergesslichen Fest beigetragen habt. Neben eurem der jeweiligen Situation sehr angepasstem Repertoire, habt ihr uns und unsere Gäste mit toller Musik und viel Sympathie begeistert. Auch der DJ-Service hat problemlos funktioniert. Es gibt absolut nix zu meckern und die Band hat unsere Erwartungen übertroffen. A&G

Lange (5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: März 26 2016

War alles so, wie wir es wollten.

Winfried Schulze (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: Februar 27 2016

Die ganze Abwicklung vor dem Auftitt und auch die Veranstaltung sellbst , alles sehr Professionel. Die Band stellte sich auch sehr auf das Motte des Abends ein. Sehr weiterzuempfehlen.

Bastian Bendfeldt (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: Februar 27 2016

Es war ein schöner gelungener Abend zu dem Yellow-Times maßgeblich beigetragen haben. Sie haben super Musik gemacht und die Gäste in Schwung gehalten.

haiduk (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Februar 13 2016

es war ein sehr schone 50 Geburtstag Feier mit der Yellow Times, sehr zur empfehlen.

Sabine Jürß (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Januar 09 2016

UNS allen, dem 60 jährigen Geburtstagskind und den 40 Gästen zwischen 5 und 90 Jahren, hat die Band sehr gefallen. Wir haben ausgiebig getanzt und waren von dem guten Sound und der Musik aus allen Richtungen und Zeiten begeistert.

Krönert (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Dezember 12 2015

Wir haben Yello Times als Duo gebucht und waren mit der Musikauswahl und der Stimmung die Normen und Bea bei unsere Geburtstagsparty darboten, sehr zufrieden. Alle Gäste sind begeistert gewesen. Es war für uns eine gelungene Party mit Yello Times , die wir auf alle Fälle weiter empfehlen können.

Frank Bläsing (5 /5) Veranstaltungen: Weihnachtsfeier | Veranstaltungsdatum: Dezember 05 2015

Wir hatten sehr viel Spaß, unsere musikalischen Wünsche wurden erfüllt. Ich fand die Band super, alles war sehr professionell organisiert und durchgeführt. Also volle 5 Sterne von mir !! Super macht weiter so !

Mathias Möller (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Oktober 31 2015

Vom ersten Kontakt bis zum Ende der Veranstaltung hat alles super geklappt. Sie haben sich sehr gut auf das Publikum eingelassen und alle Wünsche perfekt umgesetzt, es war eine tolle Stimmung und unsere Geburtstagsgäste waren begeistert. Wir würden die Band jederzeit wieder buchen.

Inga Lill-Lichomanow (5 /5) Veranstaltungen: Betriebsfest | Veranstaltungsdatum: Oktober 02 2015

Yellow Times ist eine offene, freundliche Band! Mit dem reservieren und dem gesamten Ablauf vorab hat es super geklappt! Der Abend war auch super!!!

Monika von Tryller (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: September 26 2015

Sie haben sehr gut für unsere Unterhaltung und Stimmung gesorgt. Können wir nur weiterempfehlen. Es stimmte alles.

Michael Kühn (5 /5) Veranstaltungen: Dorffest | Veranstaltungsdatum: September 12 2015

schöne Titelauswahl, von alt bis neu, alles dabei, für unsere Feier war es die richtige Musik!!!

Morich (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: August 15 2015

Die Band YELLOWTIME ist echt sehr professionell und weiß genau wie sie die Menge zum Feiern bringt . Ob Alt oder Jung für jeden ist was dabei . Stimmung pur 😃 ! Würden Sie jederzeit wieder buchen und möchten Sie gerne weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für diesen super Abend 👍🏼

Dirk Thinius (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: August 08 2015

Hallo,die Band "Yellowtimes" hat unsere Erwartungen anlässlich der Polterhochzeit voll und ganz erfüllt! Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit, eine tolle Atmosphäre und die Vielfältigkeit der Livemusik bot für jeden Geschmack etwas. Bea & Norman haben sich absolut dem Publikum angepasst und waren sehr flexibel in der Songauswahl! Hier gibt es nix zu meckern und deshalb volle Punktzahl, 5 Sterne plus einen zusätzlich! Immer wieder gerne, macht weiter so! Liebe Grüße Kerstin & Dirk

Yvonne (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juni 06 2015

Yellow Times als Trio war auf unserer Geburtstagsparty (50.) der absolute Knaller. Der erste Kontakt mit Norman und auch alle weiteren Absprachen vor der Party waren sehr professionell, die Band hat sich super an alles gehalten. Bis auf einige Vorabwünsche bei der Musikauswahl hatten wir Yellow Times feie Hand gelassen. Das hat sich als Glücksgriff heraus gestellt, denn die Band hat sich prima von alleine auf unsere Gäste (20-86 Jahre) eingestellt. Sehr einfühlsam. So war für jeden was dabei. Auch Musikwünsche der Gäste wurden sofort erfüllt. Von allen Seiten haben wir Lob bekommen, solche Band ausgesucht zu haben. Die Gesangsstimmen von Norman und Bea ..... einfach Klasse.!!!! Auch menschlich freuen wir uns Yellow Times kennen gelernt zu haben. Es war eine super Feier..., gerade auch weil wir solche tollen Künstler hatten. Gerne wieder.... Daumen hoch!

Julia Fischer (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Mai 23 2015

WOW! Was für eine geile Party! Für unsere Hochzeit waren die Lieder von Schlager, Oldies bis akutellen Hits (z.B. milky chance und, und, und) live gespielt, gesungen und entertaint von den "yellow times" das absolute Highlight. Am Ende der Party lagen alle mit Knien auf dem Boden und schlugen mit den Händen auf das Parkett zu "We will rock you" ein, während Norman ein tolles Solo zwischen uns hinlegte. Es war der Kracher, alle schwärmen von unserer Hochzeit und wir sind den "yellow times" sehr dankbar, dass sie so toll dazu beigetragen haben! Und dies zu einem Preis, der für uns wirklich leistbar war. Diese Band kann man absolut weiterempfehlen! Die Trauzeugen sind immer noch begeistert davon, dass die Band es möglich machte und die Begleitung zu ihrem umgedichteten Lied auf "An der Nordseeküste" spielte. Auch dafür nochmal ein dickes Dankeschön! Zuletzt möchte ich noch auf die Orga-Dinge zu sprechen kommen: Buchung, Vertag und Kontakt waren sehr professionell und freundlich, Absprachen und Pünktlichkeit wurden perfekt erfüllt, Ausrüstung, wie Licht usw., waren klasse. Bis bald "yellow times"! Auf dass noch viele Feiern so geil werden wie diese!!! Liebste Grüße von Tino & Julia aus Hamburg (Zarrentin)

Lorchheim (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Mai 09 2015

Zu unserer Hochzeit am 9.5.2015 haben wir das Duo YELLOWTIMES (Bea und Norman) gebucht. Da wir sie nur über diese Plattform (123Partymusik) per Demo gehört haben, haben wir uns entschieden, diese Band zu angagieren, immer mit dem etwas mulmigen Gefühl, ob das auch wirklich so ist ... Das erste Telefonat war uns schon sehr persönlich und die Chemie zwischen uns hat schon gepasst. Das war der erste Schritt, um das mulmige Gefühl zu verlassen. Somit stand unsere Entscheidung fest: Das ist die Band für unsere Hochzeit ---> YELLOWTIMES Am besagten Tag der Hochzeit haben wir uns dann das erste Mal persönlich gesehen. Alles war prima und locker, als würden wir uns schon eh und je kennen ... Dann ging es los ... während des ersten "Live-Songs" haben wir von unseren Gästen Daumen Hoch Zeichen bekommen, denn es begann "spitze" ... Ein riesen Stein ist uns beiden vom Herzen gefallen und der Abend war gerettet ... Wir hatten vorab vereinbart, das die Musik sich auf Oldies, Schlager und Partyhits beschränken sollte. Zu späterer Stunde jedoch hatten unsere Gäste auch anderweitige Musikwünsche auf die die beiden sofort eingegangen sind und uns alle zur vollsten Zufriedenheit überzeugt haben. Aus unserer Erfahrung können wir diese Band, YELLOWTIMES, nur weiterempfehlen. Die beiden sind sehr aufgeschlossen, freundlich und sehr flexibel in Sachen Musik. Das ist das, was wir uns auch gewünscht haben. Wir wünschen Bea und Norman für Ihre weiteren Auftritte genauso viel Spaß wie bei uns ... Liebe Grüße und nochmals DANKE, DANKE, DANKE ... Biggi & Stefan

K.Dombrowski (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: April 25 2015

Die Party (Jugendweihe) war der reine Wahnsinn. Perfekt von der Buchung bis zum Schluß der Feier. Super Stimmung,toller Kontakt zum Publikum ,bescheidenes Auftreten,Pünktlichkeit,geniale Livemusik-auch mit einigen Gästen. Rundum ein gelungenes Fest. Sehr gern wieder !!!!!! Axel & Kathrin 25.4.2015

Jana Griep (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: März 21 2015

Wir waren sehr zufrieden und hatten viel Spaß. Gute Musik und Unterhaltung.

mischkewitz (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Februar 28 2015

👍 Zeit verging viel zu schnell, leider... Hätten gern noch länger und mehr getanzt, 😉😉😉aber alles vertragsgemäß und unkompliziert gelaufen, band hat sich super in party integriert, einfach angenehme menschen, vielen dank und immer wieder gern

Olaf Schneider (5 /5) Veranstaltungen: Silberhochzeit | Veranstaltungsdatum: August 30 2014

Haben sehr gute Unterhaltung geboten. Musik war fuer jede Richtung dabei und haben die verschiedensten Wuensche hervorragend umgesetzt. Kann Ich waermstens fuer Feiern und Partys empfehlen. Haben die Gaeste in super Stimmung versetzt.

Eisenbahnmuseum Leipzig (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: August 16 2014

Wir hatten Yellow Times, in der Triobesetzung, zu unserem Sommerfest/Tanzabend im Eisenbahnmuseum Leipzig eingeladen. Sie hatten von Anfang an eine großartige Stimmung verbreitet, mit den gewählten Songs, und kamen super bei unseren Gästen an. Sie gingen auch auf die Musikwünsche ein und es wurde richtig gerockt den Abend. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter. Macht weiter so...

Karl-Heinz Simon (5 /5) Veranstaltungen: Betriebsfest | Veranstaltungsdatum: August 16 2014

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ohne wenn und aber. Professionell, sehr sympathisch, klasse sich auf das Publikum eingestellt und alle Wünsche desselben erfüllt. Hervorzuheben ist die gesangliche Qualität der Band einschließlich der musikalischen Vielfalt. Wir waren sehr zufrieden und können sie nur weiter empfehlen.

Klenner (5 /5) Veranstaltungen: Goldene Hochzeit | Veranstaltungsdatum: August 14 2014

Die Vorstellung beim Auftragsgespräch war nett. Die Band war pünktlich und geduldig. Die Musik zum Dinner war super ausgewählt. Die Unterhaltungsmusik und die Tanzmusik war zu jeder Zeit den Forderungen der Gäste sehr gut angepasst. . Fazit: Bestend gelungene Goldene Hochzeit mit super Musik und Musikern.

Isabel Proft (5 /5) Veranstaltungen: Dorffest | Veranstaltungsdatum: Juli 12 2014

Wir hatten Yellow Times in der Triobesetzung mit Sängerin zu unserem Dorffest engagiert und waren sehr zufrieden. Die Künstler waren freundlich und unkompliziert, haben ein sehr großes Repertoire und konnten daher alle Musikwünsche erfüllen, welches sie auch spontan umsetzten. Daher war für jeden Geschmack etwas dabei und die Tanzfläche immer voll! Sängerin Bea führte, zusätzlich zu einer tollen Gesangspräsentation, hervorragend durch das Programm und spielte verschiedenste Rhythmusinstrumente. Besonders die Trommel kam gut an. Der Bandleader Norman beeindruckte zudem mit erstklassigem Gitarrenspiel und guter Stimme. Insgesamt harmonierte die Band untereinander als auch mit dem Publikum hervorragend. Yellow Times stellte selber eine ausreichende Technik. Wir können Yellow Times nur weiterempfehlen, es war ein rundum gelungener Abend.

Sabine Haase (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 05 2014

Wir hatten Yellowtimes für unsere Hochzeitsfeier mit ca 90 Gästen unterschiedlichen Alters gebucht. Es war unglaublich, wie die Künstler es geschafft haben, die Party so zu gestalten, dass wirklich jeder auf seine Kosten kam: Anfangs zum Barbequebuffet ruhige , angenehme Unterhaltungsmusik, gute Moderation für den Übergang zu tanzbarern Wunschtiteln undspäter ganz nach Laune der Partygäste super Rock`n roll music.Tanzfläche immer voll. Das Hotelpersonal musste die Band leider vor weiteren Zugaben stoppen, da es schon nach 0:00 Uhr war sonst hätten sie noch bis früh weiter gespielt... Man merkt den Jungs die Leidenschaft zur Musik an, gepaart mit perfekter Gitarrentechnik. Ich würde sagen:ein Geheimtip, was Preis-Leistung angeht und Stimmung für Jung und Alt ist garantiert! Kein nerviger Soundchech, keine endlose Bühne nötig, einfach SUPER!!!

beyer (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: Juni 14 2014

YELLO TIMES IST EINE SEHR VIELSEITIGE BAND, die super mit unserem DJ harmoniert hat und sich auch auch auf unsere Musikwünsche einließ. Gute Stimmung, Partylaune - alles am Start! Vielen Dank für den schönen Abend.

Conny Schwichtenberg (5 /5) Veranstaltungen: 40. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: April 12 2014

Eine herausragende Band, pflegeleicht und setzen die Wünsche des Publikums um. Es war eine Hammer-Party und es waren alle begeistert - von Jung bis Alt. Bei der nächsten Party ist "Yellow Times" wieder dabei. Für eine super Party ist "Yellow Times" genau die richtige Band!

Heidrun Müller (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: März 29 2014

Wir waren mit der Band Yellow Times sehr zufrieden. Die Absprachen vor der Feier erfolgten sehr freundlich und zuverlässig. Die musikalische Begleitung der Feier hat uns sehr angesprochen. Wir können die Band weiterempfehlen.

Hotel Friedrich Franz Palais (5 /5) Veranstaltungen: Silvester | Veranstaltungsdatum: Dezember 31 2013

Wir haben Yellow Times für unsere Silvesterfeier 2013 gebucht (50-Zimmer-Hotel an der Ostsee). Alle Gäste waren zufrieden und es herrschte eine sehr gute Stimmung - alles in Allem ein gelungener Abend bzw. Nacht.

Friedhelm Marten (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: November 30 2013

Wir waren mit der Band Yellow Times zur Party meines 50. Geburtstages vollauf zufrieden. Nach unserer Anfrage haben sie sich schnell bei uns gemeldet. Die Angaben auf ihrer homepage waren übersichtlich und aussagekräftig, das Video hat uns angesprochen. Wir trafen uns dann vorab mit dem Bandleader Norman vor Ort. Alle Absprachen waren unkompliziert und zuverlässig. Bei der Party selbst hielt die Band dann alles, was wir uns auch davon versprochen hatten. Sängerin Bea führte gut durch das Programm, die Band sorgte für tolle Stimmung unter den Gästen. Die drei entwickelten schnell ein gutes Gefühl für den Geschmack der Gäste und gingen prima auf die Wünsche ein. Schnell wurden sie von uns allen als Teil der Party mit aufgenommen, waren stets freundlich und unaufdringlich. Insgesamt haben wir nur positives feedback von unseren Gästen erhalten, und können uns selbst dem nur anschließen. Es war ein toller Abend, und die Yellow Times haben dazu ihren guten Teil mit beigetragen. Wir können sie nur weiterempfehlen!

Maik Panwitz (5 /5) Veranstaltungen: Silberhochzeit | Veranstaltungsdatum: August 10 2013

Vielen Dank für die professionelle Darbietung! Die Band verstand es von Anfang an, die Gäste (von 2 - 72 Jahren) in ihren Bann zu ziehen. Auch der Spagat von anfangs moderaten hin zu rockigen Klängen ist perfekt gelungen!

Gummert (4,5 /5) Veranstaltungen: Betriebsfest | Veranstaltungsdatum: August 27 2016

5 Std super Stimmung! Es gibt nichts zu beanstanden. Alle Gäste waren begeistert. Ganz toller Nachmittag! Danke nochmal!

Maxim Wegner (4,5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Mai 28 2016

Wir hatten die Band Yellow Times für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Im Vorfeld war der Bandleader Norman sehr engagiert und bemüht und hat alles wichtige mit uns besprochen. Wir fühlten uns somit sehr gut umsorgt. Zur eigentlichen Feier gab es einen kurzen Schreckmoment. Die Band sollte eigentlich 17Uhr erscheinen und bis zur geplanten Live-Darbietung (ab 20Uhr) als DJ fungieren. Aufgetaucht sind sie dann gegen 18:30Uhr. Nachdem, wie die Vorabsprachen funktionierten, gehe ich stark davon aus, dass dieses Missgeschick nicht selbst verschuldet war. Dies war auch in sofern nicht schlimm, da die Band sofort mit Spielbeginn eine super Stimmung verbreitete. Es war echt ein genialer Abend mit Yellow Times und das Beste, mit super Stimmung und angefeure gab es auch ne menge Zugaben, sodass auch der kleine Vauxpass mit der Verspätung schnell vergessen war. Wir können diese Band nur weiterempfehlen und würden sie auch selbst wieder buchen.

danny (4,5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: September 05 2015

Wir hatten eine Vereinsfeier mit sehr unterschiedlichen Altersgruppen. Wir alle waren der Meinung, das sich die Künstler sehr gut angepasst haben und für alt und jung immer die richtige Musik parat hatten. Macht weiter so.

Stranz, Andrea (4,5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: September 05 2014

Sehr netter Kontakt, hat Spaß gemacht!

atterott (4,5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juli 26 2014

Sehr gute Vorabgespräche mit der Möglichkeit die Band schon einmal im Netz zu sehen und zu hören.Wir waren vom Engagement, der Freundlichkeit und der hohen Profesionalität begeistert.Der Vertrag wurde eingehalten. Gern wieder !

Armin Pletschke (4,5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: August 17 2013

Die Band Yellow Times ist hervorragend in diesem Preissegment. Die Absprachen waren problemlos und sehr freundlich. Sie waren Flexibel auf unsere Wünsche und warteten immer den passenden Zeitpunkt für nachfragen ab. Der Abend gliederte sich in 4x 45 min. Einlagen der Band. Durch eine gut abgestimmte Liederauswahl, guten musikalischen Können und einer Portion Spaß war dies die beste Abendbegleitung für uns. Yellow Times spielt Musik der letzten 30 Jahre, die durch eigene künstlerische Freiheiten zum positiven geändert wurden und eine individuelle Note vermittelten. Meine Frau und ich können diese Band nur weiterempfehlen!

Wilfried Wittkamp (4 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: April 30 2013

Sehr angenehmes Trio, gute Performens für alle Musikrichtungen mit gutem Gesang und sehr gutem Gitarrenspiel. die Künstler sind locker, freundlich und zu allem bereit, einfach cool. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. schöne Grüße Wille

Stefan Schmidt (3,5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 13 2013

Die Deko und Anlage war passend für die Hochzeit. Die Band war sehr nett und entgegendkommend. Die Franotfrau Bea hat gut mit dem Publikum/Gästen gearbeitet, sodass Yellow Times sehr schnell gute Stimmung verbreitet haben.

Hier buchen

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an
Unser Programm