Lindner
2,8 aus 5 basierend auf  14 Kundenbewertungen | Bewertungen

Lindner

Stadt: Potsdam Preisspanne: 0 bis 10000 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 28
Alleinunterhalter, Duo, Trio, Quartett, für Geburtstage, Silber-, Goldene
Hochzeit, Weihnachtsfeiern, Firmenfeste, Stadtfeste,
Gesang, Akkordeon, Gitarre, Waschbrett.
Moderation, Einlagen.

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns gesagt haben von Lindner (14)

Wullstein (5 /5) Veranstaltungen: Dorffest | Veranstaltungsdatum: Juni 10 2017

Ein netter Kontakt mit einem gutem Programm. Herr Lindner hat uns Super unterhalten . Danke jederzeit wieder

Wullstein (5 /5) Veranstaltungen: Dorffest | Veranstaltungsdatum: Juni 10 2017

Ein netter Kontakt mit einem gutem Programm. Herr Lindner hat uns Super unterhalten . Danke jederzeit wieder

Wolf (5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: März 04 2017

Sehr gut- Herr Lindner ging wunderbar auf die Gäste und deren Musikwünsche ein. Alle waren ganz begeistert! Seine Titelauswahl passte sehr gut zum 85. Geburtstag meiner Mutter!

Kerstin Graef (5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Oktober 22 2016

Hallo, den Künstler hab ich über Ihre Internetseite gefunden und wir waren total zufrieden. Herr Lindner war zum 75. Geburtstag meiner Eltern der überraschungsgast und kam super an. Herr Lindner brachte Stimmung und gute Laune auf die Feier 🎉 ging auf die Leute und ihre Wünsche jederzeit gerne ein und macht jeden Spaß mit. Dafür vielen lieben Dank, meine Eltern und ihre Gäste hatten dadurch viel Spaß und eine schöne Feier Leistung und Preis waren perfekt LG K. Graef

Marco Lawrenz (5 /5) Veranstaltungen: Dorffest | Veranstaltungsdatum: Juli 16 2016

Super Programm....Kann ich nur weiter empfelen

zschau (4 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: August 20 2016

lustig ,unterhaltsam

Klaus Keßler (3,5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Januar 14 2017

Im großen und ganzen war er ok, hätte mir aber gewünscht, das er nicht nur mit dem Akkordeon sondern auch mal mit der Gitarre spielt. Das persönliche Auftreten war korrekt und auch in Ordnung. Die Musikauswahl der gespielten Stücke könnte vielfältiger sein. Aber von der von ihm versprochenen Comedy beim Auftritt war leider nicht viel zu sehen.

Best (2,5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: September 17 2016

Sehr nette, schnelle und unkomplizierte Korrespondenz. Er war überpünktlich und hat sogar noch einen Freund mit Waschbrett (im urkomischen Outfit) mitgebracht. :) Leider sind wir dennoch musikalisch nicht auf der gleichen Wellenlänge gewesen. Ein Oktoberfest im Zelt für Jung und Alt war einfach der falsche Ort für diese beiden Musiker. Wir wünschen Beiden weiterhin Erfolg und Spaß an der Musik und das Sie sich nicht vom frühzeitigen Ende entmutigen lassen.

Haedecke (1 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Mai 24 2017

Keine gute Musik vorbereitet. Lieder immer das Gleiche. Keine Stimmung aufgekommen. Für mich, nicht nochmals!

Iris joost (0,5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: September 30 2017

Sowas unverschämtes,unfreundliches habe ich noch nicht erlebt.über eine Stunde zu spät gekommenkann nicht Akkordeon spielen,hat uns bevormundet.konnte kein Lied richtig spielen,hätte mich so drauf gefreut!!!!!nach 2 Minuten wollte ich ihn rausschmeissen.hätte ichs nur getan.ist keinen euro wert.keinen stern.und dann müsste ich noch volle Summe bezahlen.meine Feier war verdorben.vermitteln sie ihn nicht wieder.ganz schlimm.bin so enttäuscht!!!kommt zu spät und nach zwei Sekunden,war seine erste Aussage nehm mir Mal ne cola.und die Kinder haben hier nicht rumzulaufen!blankes entsetzen.das wirft ein ganz schlechtes Bild auch auf sie.!!!!!!!

sabine (0,5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: September 08 2017

miserabel vorbereitet und unfreundlich. ich wollte einen bayerischen abend mit 2 personen und bekam ein unvorbereitetes team, welches alte volks- und kinderlieder der grundschulzeit gesungen hat und kein cent stimmung machte. zwischen den liedern waren teilweise 5 minuten pause um noten zu sortiern oder das nächste lied zu suchen. beim späteren gespräch keine einsicht und sehr arrogant. ich kann diesen menschen nicht weiter empfehlen.

Schnabel Jutta (0,5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Mai 28 2017

Herr Lindner kam eine halbe Stunde zu zeitig. Die Gäste waren noch nicht da. Sehr schlecht! Herr Lindner beleidigte meine Gäste beim eintreffen und war total gereizt und überfordert. Aus diesem Grund haben wir Herrn Lindner nach Hause geschickt, ohne Darbietung. Wir sind alle entsetzt, dass solche "Künstler" auf die Leute los gelassen werden. Unzumutbar. Wir sind sehr enttäuscht.

Ellen Ehmke (0,5 /5) Veranstaltungen: Jubiläum | Veranstaltungsdatum: März 10 2017

Nachdem unsere Feier nun ein paar Tage her ist, nun einige Zeilen zu Herrn Lindner. Die Frage unserer Gäste war laut, " Wo kommt der her"," Sind wir hier falsch" "Wer hat den gebucht". Sehr peinlich. Es wurde zwar viel gelacht und es wurde auch mitgemacht, aber doch eher aus Höflichkeit. Er hat sein Programm stramm durchgezogen und keine Worte außerhalb des Programms zugelassen. Auch sein Erscheinungsbild war recht fragwürdig, was unsere Gäste gestört hat, da sie dies so nicht gewöhnt sind.

Steffen (0,5 /5) Veranstaltungen: Dorffest | Veranstaltungsdatum: August 13 2016

Leider sind die Künstler nicht zur vereinbarten Zeit, am vereinbarten Ort gewesen - ich würde sagen: Vertrag nicht erfüllt, keinen Stern!

Kontakt Lindner

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm