Maray die Latinkuba
4.9 / 5 basierend auf  20 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Maray die Latinkuba

Stadt: Frankfurt am Main Preisspanne: 400-2000 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 29

Maray die Latinkuba , internationalle Latin-Musik und Karibik-Musik

Maray die Latinkuba . auch Alleinunterhalter.Mit Maray Die kubanische Sängerin.

Wir bieten Ihnen professionelle internationalle und lateinamerikanische Live Musik Ein guter Mix aus aktuellen Lieder und alten Klassiker, für Veranstaltungen aller Art ( Firmenfeiern, Jubiläumsfeiern, Hochzeiten, Geburtstage, Stadtfeste, Musikfestivals, Partys usw ) mit einem umfassenden und abwechslungsreichen programm.Wir spielen als Duo trio usw.( klavier ode guitarr ,bass,schlagzeug,sängerin,Saxophonist,) Dazu bieten wir:
- ein vielfältiges, abwechslungsreiches Repertoire für jede Altersgruppe,
- eine individuell auf Ihre Wünsche abgestimmte Musikauswahl, Programm. Wir spielen Pop music ,Calypso, Reggae, Soca aktuellle Charts, 70er, 80er, 90er Salsa, bosa nova , samba,Merengue, Bachata, Cha-Cha-Cha, Son, spanische Rumba Cumbia, Boleros usw. Auch die kubanische Musik à la Buena Vista Social Club befindet sich in unserem Programm. Außerdem spielen wir auch internationale Latino Pop, Aktuelle Chart-Hits von Shakira, Luis Fonsi, Enrique Iglesias, Ricky Martin, Maluma, Prince Royce, JLO
u. v. a. Lounge & Dinner Programm für den gemütlichen Teil
Das Lounge-Programm von „Latinkuba Band “ umfasst romantische Boleros und kubanische Evergreens z. B. im Stile von Buena Vista Social Club. Hier trifft „Chan Chan“ auf „Dos Gardenias Besame Mucho,“, rhythmisch und doch gechillt und „laid-back“ und der ideale Begleiter für das Dinner oder den gemütlichen Teil Ihres ganz großen Tages.

viele spass mit uns :) !!!


Bewertungen von Maray die Latinkuba

40. Geburtstag  - 
Tolle Party, Danke Maray! Wir haben viel getanzt und alle waren begeistert von der Musikauswahl und die Improvisationen von Maray. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Candela!!
Weitere Festlichkeiten  - 
Vielen Dank für den wunderschönen Abend gemeinsam. Sehr professionell, pünktlich und super net. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen. Danke und gerne jederzeit wieder 👍🏻
Hochzeit  - 
Hallo MARAY, ganz lieben Dank für Euer Kommen! Ihr seit eine große Bereicherung für jedes Fest! Es war sooooo schön unsere Gäste waren begeistert, durch Eure Musik und dem traumhaften Wetter hatten wir ALLE eine unvergessliche Hochzeit! DANKE !!!!!
Hochzeit  - 
tolle Musiker, die super Stimmung gemacht haben! Sehr empfehlenswert :)
40. Geburtstag  - 
Total nett, freundlich und zuvorkommend. Haben eine tolle Stimmung verbreitet. Nur zu empfehlen. Wurde nicht zum letzten Mal gebucht. Liebe Grüße Roberto 😉
Jubiläum  - 
Die Privatfeier war durch die musikalische Begleitung der Band sehr kurzweilig und unterhaltsam. Ich kann die Band nur weiterempfehlen und werde sicherlich noch einmal selbige bei nächster Gelegenheit buchen. G.Festag
30. Geburtstag  - 
Habe die Band für meinen 30 Geburtstag gebucht. Super Sänger, tolle Musik und sehr gute Stimmung! Kann sie nur weiterempfehlen!
Hochzeit  - 
Wir haben Latinkuba für unsere Hochzeit vor 2 Wochen im Kloster Eberbach gebucht. Sie haben super Stimmung gemacht und jeden Gast im Raum begeistert! Wir haben so viele Komplimente für die Band im nachhinein erhalten. Sie spielten sehr bekannte Lieder aus den 70ern, 80ern, 90er und auch ganz neue Hits, und man konnte sich immer wieder Lieder wünschen, die sie sofort gespielt haben. Wir haben die ganze Nacht durchgetanzt, die Tanzfläche war immer voll. Sie konnten jeden animieren und in Stimmung bringen, es war einfach Klasse!! Auch sie selbst können super tanzen und waren ständig in Bewegung! Sie sind bis spät in die Nacht geblieben und haben auf Wunsch der Gäste noch Zugaben gespielt.. Würden wir nocheinmal heiraten, dann würden wir wieder Latinkuba buchen! Alle Gäste waren begeistert von unserer Hochzeit :-))
Weitere Festlichkeiten  - 
Latinkuba hat uns einen wunderbaren Abend mit ihrer Musik geschenkt und die Leute zum tanzen angeregt. Sehr empfehlenswert!
Dorffest  - 
Wir haben die Band als Duo für unser Dorffest (Motto "Spanischer Abend") gebucht. Meine Bewertung: 5 Sterne!!! Tolle Sängerin und tolle Stückeauswahl. Absolut zu empfehlen.
Hochzeit  - 
Wir haben Latinkuba für unsere Hochzeit am 04.07.2015 gebucht und können nur eins sagen: es war super. Die Stimmung wäre ohne Latinkuba nicht halb so gut gewesen. Es hat riesen Spaß gemacht, zu den südamerikanischen Klängen zu tanzen (bis spät in die Nacht). Alle Bandmitglieder waren sehr herzlich und wir hatten die Möglichkeit, uns die Songs auszusuchen. Es war wunderbar- wir können nur guten berichten und würden Latinkuba immer weiterempfehlen und nochmals buchen. Herzliche Grüße, J. & S. Frank
Hochzeit  - 
Wir wurden im Restaurant singend empfangen und egal ob beim Essen oder zum Tanzen, war immer die richtige Musik. Obwohl wir die Band vorher nicht live gehört haben, haben uns die Hörbproben sofort überzeugt. Alle Wünsche wurden vorher per e-mail geklärt und auch spontane Musikwünsche während der Feier waren kein Problem. Unsere Gäste, jung und alt, waren maßlos begeistert. Die Stimmung war durchweg perfekt. Für eine Hochzeit kann ich mir keine bessere Band vorstellen, aber auch für einen Geburtstag oder eine Familienfeier sind sie nur zu empfehlen. Vielen Dank an die Band.
50. Geburtstag  - 
Professionelle Künstler mit Top-Gesang. Schöne große Auswahl an lateinamerikanischer Musik und vielen Hit-Klassikern von damals und heute. Anzahl der Musiker und Sänger ist wählbar, je nach Möglichkeit. Entfernungen spielen keine Rolle. Man bekommt ein Preisangebot incl.Anfahrt,Anzahl der Musiker, Auswahl der Lieder welche man hören möchte usw. Alles in Allem eine Band die ich persönlich weiterempfehlen möchte. Beste Grüße aus Sachsen W.Hörenz
50. Geburtstag  - 
Wir und alle unsere Gäste waren sehr begeistert von Latinkuba. Der Frontmann sorgte für gute Stimmung und überzeugte mit seiner tollen Stimme. Es wurde viel getanzt und mitgesungen - jederzeit wieder.
40. Geburtstag  - 
Wir waren sehr, sehr zufrieden mit den Latinkuba band.Sie sind sehr routiniert, zuverlässig, wissen die Stimmung aufzugreifen und haben ein überaus großes Repertoire.Wir sind alle immer noch sehr begeistert.Wir würden Latinkuba Band jederzeit wieder buchen. Maria DOll 40 Geburtstag. .
50. Geburtstag  - 
Super
50. Geburtstag  - 
Wir haben den 50. Geburtstag von meinem Mann gefeiert und hatten eine sehr gute Stimmung durch die Band. Es wurde fleissig getanzt, aber auch als Hintergrundmusik beim Essen war es sehr angenehm. Ohne die Musik hätten wir nicht so eine tolle Party gehabt. Die Band ist sehr zu empfehlen.
60. Geburtstag  - 
Das Duo war super, dezente Musik zum Essen und fetzige lateinamerikanische Rythmen zum Tanzen. wir waren sehr zufrieden.
Weitere Festlichkeiten  - 
Sehr tolle Band! Haben unsere ~300 Gäste an einem spanisch-südamerikanischen Abend mitgerissen und gute Laune verbreitet! Außerdem sehr flexible und angenehme Musiker! Durchaus weiterzuempfehlen!
Hochzeit  - 
sehr schöne Stimmung gemacht, sehr gute Musikerin, leider zu lange Pausen. Die waren aber ok für die Gäste die nicht den Musikgeschmack hatten. Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank! Die Musiker sind sehr zuverlässig und empfehlenswert.

Kontakt Maray die Latinkuba

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

pata pata cha cha cha (Mirian makeba)
Mas que nada Samba (Jorge Ben Jor)
Bamboleo Rumba (Simon Diaz )
Guantanamera (jose fernadez)
Colegiala cumbia ( Walter Leon)
Dance in September cha cha cha ( Maurice White, Al McKay )
Talisman Merengue (Rosana Arbelo)
Latinkuba (Latinkuba)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern