Kreativ-Musikband
5.0 / 5 basierend auf  3 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Kreativ-Musikband

Stadt: Leipzig Preisspanne: abhängig von Besetzungsgröße und Spielort, zw. 600 und 3000,00 Euro €
Antwortquote : 91% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Die Kreativ-Musikband ist die Coverband für Ihre Hochzeit, Stadt-/Dorffest, Geburtstag, Kirmes etc..

"Kreativ-Musikband " ist eine ausschliesslich aus Profimusikern bestehende Gala- und Partyband, deren Repertoire etwa 900 Songs umfasst. Das abendfuellende Programm der Band reicht dabei vom Schlager, Pop- und Rocksong der 60er bis heute. Auch der Wunsch nach einem schwungvollen Walzer, bringt diese Band nicht in Verlegenheit. Salsa, Samba und Latino-Rhythmen runden das Programm mit Power ab.


Bewertungen von Kreativ-Musikband

50. Geburtstag  - 
Schick schick. Macht ungeheuer Spaß. Sehr vielseitig und Kunden-angepasst. Große Liederauswahl in alle Genres-Richtungen. Nur zu empfehlen. Viele Grüße und weiter so Jörn Große
Hochzeit  - 
Wir haben die Musik Kreativ Band anlässlich unser Hochzeit gebucht, sollten wir nochmal eine Band buchen, dann auf jeden Fall wieder die Kreativ Band. Schon bei unserer Anfrage zeigte sich das die Band super organisiert ist. Alle Fragen wurden immer sehr schnell freundlich und kompetent beantwortet. Sogar ein Wechsel des Veranstaltungsortes war ohne Probleme möglich. Auf der Feier lief alles wie vorher besprochen. Die Band war pünktlich mit dem Aufbau fertig und es konte losgehen. Die Stimmung war super, unsere Gäste und auch wir waren total begeistert von der Band. Die Band war einfach nur klasse!! Alle Songwünsche sind erfüllt worden. Die Lieder super zum mitsingen, tanzen und abfeiern. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Wir möchten uns an der Stelle für die tolle Stimmung bedanken. Die Musik Kreativ Band hat einen großen Teil dazu beitragen, das wir eine rauschende Feier hatten. Wir können die Band jedem weiterempfehlen, der eine Feier plant!
Hochzeit  - 
Ich würde die Band auf alle Fälle weiter empfehlen! Sie war sympathisch, pünktlich, zuverlässig, flexibel, aufgeschlossen für geplante sowie spontane Wünsche der Gäste, und außerdem hat die Band es geschafft, genau die Bombenstimmung in die Feier zu bringen, die wir uns gewünscht hatten! Qualität von Gesang und Musik sowie Auswahl der Stücke waren super! Liebe Kreativ-Musikband, spätestens bei der Silberhochzeit sehen wir uns wieder! :-) Vielen Dank für alles! S+A vom 25.5.13

Kontakt Kreativ-Musikband

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

The Rose (Bette Midler)
Medley (Medley)
Heavy Cross (The Gossip)
Satisfaction (The Rolling Stones)
Dancing Queen (ABBA)
Smoke On The Water (Deep Purple)
Amsterdam (Cora)
Du Hast Mich Tausend Mal (Andrea Berg)
Country Roads (John Denver)
Der Kleine Floh In Meinem Herzen (Die Flippers)
I Will Survive (Gloria Gaynor)
Another Brick In The Wall (Pink Floyd)
I’m Alive (Celine Dion)
Lets Get Loud (Jennifer Lo)
Living Next Door To Alice (Smookie)
Manchmal Möchte Ich Schon Mit Dir (Roland Kaiser)
Schenk' Mir Diese Eine Nacht (Brunner & Brunner)
Stand By Me (Ben E. King)
Summer Dreaming (Bacardi Feeling) ( Kate Yanai)
Sweet Home Alabama (Lynyrd Skynyrd)
Sunny Afternoon (The Kinks)
Valerie (Amy Winehouse)
We Don't Need Another Hero (Tina Turner)
Radar Love (Golden Earing)
Y.M.C.A. (Village People)
Das Fliegerlied (Tim Toupet)
Kleiner Auszug aus ca. 900 Liedern im Programm (aaa)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern