Code

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage, kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Klassische Musikanten für Silvester in Eckartsberga, Sachsen-Anhalt Sachsen Anhalt

Dieser Kunde sucht Klassische Musikanten,Volksmusik,Country,Blues,Hochzeitsmusik,Duo/Trio/Quartett,Rockband,Pianist / Orgelspieler,Coverband,Allround Partyband,Karneval,Sonstige,Alleinunterhalter,Moderation,Karaoke,Veranstaltungstechnik,Musik Für Die Kirche,Sänger/In in der Nähe von Sachsen Anhalt

Es ist die Feier für Sylvester auf der Eckartsburg. Wir haben im Jahr ca. 60 Hochzeiten und sollte sehr gut sein würden wir uns freuen wenn wir Sie mit bei uns im Programm aufhehmen könnten. Letztes Jahr hatten wir einen DJ hier gebucht und das war gar nichts. Dieser Fehler soll uns nicht wieder passieren. Mit freundlichen Grüßen Thomas Schütze

Veranstaltungsart: Silvester
Datum: Dezember 31 2017
Anzahl der Gäste: 70
Stadt Eckartsberga, Sachsen-Anhalt

Diese Künstler (Sänger) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
LIVE-PROJEKT Telefonnummer: +493458060353 Buchen
Ralph Telefonnummer: +491728253045 (10) Buchen
FALK Telefonnummer: +4915782607270 Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie meine bevorzugte Musik spielen?
  • Wie möchten Sie Ihre Zahlung erhalten?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?