Lothar Ehrlich
4,5 aus 5 basierend auf  3 Kundenbewertungen | Bewertungen

Lothar Ehrlich

Stadt: Berlin Preisspanne: Not Available €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden
Ich biete Live-Musik mit Keyboard, Gesang und Dinnermusik für Feiern jeglicher Art. Bevorzugt für Gäste ab 40 +. Wenn gewünscht, auch mit Gesangspartnerin. PA - und Lichtanlage für Räumlichkeiten von ca. 10 - 200 Personen ist vorhanden. Open Air Veranstaltungen sind ebenfalls möglich. Auf Wunsch lege ich auch Originaltitel auf. Außerdem biete ich Ton- und Lichttechnik für kleine Events an.

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns gesagt haben von Lothar Ehrlich (3)

K.-H. Kringel (5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Oktober 01 2016

Über Herrn Ehrlich kann ich leider keine Bewertung abgeben, erhielten wir doch 2 Tage vor dem Termin einen Anruf, dass er mit einer Magen - Darm - Grippe das Bett und das Bad "hüten" müsse. Er werde uns einen Ersatz - Künstler vermitteln und schicken. Am Sa, 01.10.16 kam sehr pünktlich "Franz Pur on Tour". ER hat uns mit seiner Musik zur vollsten Zufriedenheit unterhalten. Er war ein vollwertiger Ersatz. Mit freundlichen Grüssen Karl - Heinz Kringel

Margrit Kißling (4,5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: Juli 16 2016

Da wir Herrn Ehrlich zum Sommerfest unserer Kleingartenanlage engagiert hatten, waren Kleingärtner jeden Alters zugegen. Sie waren von zufrieden bis begeistert , wie sie doch von Ihm und Sängerin Barbara musikalisch prima unterhalten wurden und das schon vormittags. Was den Leuten auch gut gefallen hat, er blieb nicht auf einen Fleck stehen sondern bewegte sich bei seinen Darbietungen durch die Reihen und war ihnen damit sehr nahe und nicht nur ein fernes Wesen auf der Bühne .Man hat mich aufgefordert ihn zu eine unserer nächsten Veranstaltung wieder zu buchen.

D.Lamprecht (4 /5) Veranstaltungen: Dorffest | Veranstaltungsdatum: Juli 09 2016

Lothar Ehrlich ist bei unserem Dorffest gut angekommen. Er hat zugeschnitten auf´s Publikum die Lieder ausgewählt, die Stimmung machen. Selbst beim jüngeren Publikum hat er Gefallen gefunden. Er hat sich mit unserem Musikmacher gut abgestimmt und in Abständen mit ihm, seine Darbietungen gebracht.

Kontakt Lothar Ehrlich

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Alpenland Medley (Alpenland Quintett)
Auf der Reeperbahn (Hans Albers)
Fiesta Mexicana (Rex Gildo)
Gitarren klingen leise durch die Nacht (Jimmy Makulis)
New York New York (Frank Sinatra)
Please realise me (Engelbert)
Rot sind die Rosen (Semino Rossi)
Berliner Luft (Paul Lincke)
Aber dich gibts nur einmal für mich (Nilsen Brothers)
Sag ihr auch (Gerd Christian)
Ich fang dir den Mond (Andreas Martin)
Sierra Madre (Ronny)
Buona sera (Louis Prima)
Blueberry Hill (Fats Domino)
Griechischer Wein (Udo Jürgens)
Teddybear (Elvis Presley)
Die rote Sonne von Barbados (Flippers)
Zwei schöne Jahre (Frank Schöbel)
Es geht mir gut (Westernhagen)
Bye bye love (Everly Brothers)
Diana (Peter Kraus)
Barbara Ann (Beach Boys)
`Mit verbundenen Augen (Bata Illic)
Caprifischer (Rudi Schuricke)
Es gibt kein Bier auf Hawaii (Paul Kuhn)
Programm ansehen