Code

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage, kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Jazz für Hochzeit in Rehlingen-Siersburg Saarland

Dieser Kunde sucht Jazz,Hochzeitsmusik,Sonstige in der Nähe von Saarland

Bigband Musik. Wir suchen eine Band, die an unserer Hochzeit Musik macht. Gewünscht ist ein buntes Programm, welches alle Altersgruppen anspricht. Die jüngsten Gäste sind Anfang bis Mitte 20, die ältesten Ende 70 bis Anfang 80. Wichtig wäre uns auch, dass Ihr mindestens 1 Charleston spielen könnt, da wir diesen als besonderen Tanz auf unserer Hochzeit präsentieren wollen. Wir freuen uns auf viele Angebote, auch wenn bis zum 08.06.2019 noch etwas Zeit bleibt.

Veranstaltungsart: Hochzeit
Datum: Juni 08 2019
Anzahl der Gäste: 40
Stadt Rehlingen-Siersburg

Dies ist Ihre Anfrageseite

Auf dieser Seite können Sie erhaltene Angebote überblicken und Künstler buchen!

Überprüfen Sie diese Seite regelmäßig, um keine Mitteilungen zu verpassen!