JayJay music
4.9 / 5 basierend auf  14 Kundenbewertungen (Bewertungen)

JayJay music

Stadt: Balingen Preisspanne: Not Available €
Antwortquote : 67% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Musik-Duo: Sänger mit Gitarre + Sängerin. Begleitmusik "vom Band" .
Anlage für Auftritte bis 1000 Zuschauer vorhanden.
Covermusik dt., engl, ital. .
Umfangreiches Repertoire von Schlager bis Hardrock.


Bewertungen von JayJay music

Hochzeit  - 
Die beiden waren einfach fantastisch. Sie sind auf unsere und auf die Wünsche der Gäste eingegangen und habe uns auch einige Vorschläge unterbreitet die einfach spitze waren. Unser Gäste und auch wir sind von den beiden sehr begeistert. Wenn wir nochmal ein großes Fest haben werden wir die beiden wieder buchen. Sie sind einfach Spitze!!!!
Betriebsfest  - 
Stimmen und Musikauswahl haben prima gepasst, unsere Musikwünsche wurden bestens erfüllt und wir sind sehr gut unterhalten worden. Wir empfehlen die beiden gerne weiter.
50. Geburtstag  - 
Die Künstler waren sehr anpassungsfähig und haben alle Altersstufen zum Tanzen motivieren können. Sie haben eine tolle Stimmung verbreitet und sind auf alle Wünsche der Gäste eingegangen. Es war ein super Fest dank JayJay
50. Geburtstag  - 
supernettes Duo, musikalisch absolut flexibel, zuverlässig und solide würde ich immer wieder buchen. Vielen Dank !! war ne geile Party !
60. Geburtstag  - 
JayJay haben viel dazu beigetragen das es ein unvergessliche Party war. Vielen Dank für die tolle Musik und beide sind sehr sehr nett und gehen auf die Wünsche der Gäste ein. DANKE DANKE Gerlinde aus Lindau
Karneval  - 
Haben tolle Stimmung gemacht. Die Leute mitgerissen. Musikauswahl war auf dem neuesten Stand. Haben lange am Stück gespielt, bis sie mal ne Pause gemacht haben. Sympatisches Duo.
Hochzeit  - 
Die beiden sind super! !! Die Musik war genial ! Beide singen ganz toll und Stimmung haben sie auch gemacht. Würde die beiden jederzeit wieder buchen und freue sie wieder zu hören. Aus der Familie wurden sie zu einem runden Geburtstag gebucht. Daumen hoch und weiter so !
Hochzeit  - 
Er war sehr gut und hat für viel Stimmung gesorgt
Weitere Festlichkeiten  - 
Wir waren mehr als zufrieden! Wirklich nette und professionelle "Beschallung" unserer Geburtstagsfeier. Die Musiker haben mit sehr viel Feingefühl die Stimmung der Gäste erkannt und sich sofort darauf eingestellt und die Musik angepasst. Es wurde die ganze Bandbreite (unterschiedliche Generationen) berücksichtigt. Wir haben von unseren Gästen nur positives Feetback erhalten.
Hochzeit  - 
Es war für mich und meine Gäste genau das Richtige. Die beiden Musiker haben eine tolle Stimmung in die Gesellschaft getragen und waren eine tolle Bereicherung für das Fest. Schöne Stimmen und beste Unterhaltung. Vielen Vielen Dank an unsere JAY JAY Musik
Weitere Festlichkeiten  - 
Sehr netter Kontakt, angenehme Lautstärke, abwechslungsreiches Programm. Genau das, was wir für unsere Veranstaltung erwartet und gebraucht haben.
50. Geburtstag  - 
Es war eine sehr gelungene Feier ,danke für die tolle Musik alle Gäste waren begeistert, war für jeden was dabei. Vielen Dank an JAYJAY Music.
Polterabend  - 
Absolut Spitze, Kundenwünsche wurden berücksichtigt, Kinder wurden ins Programm mit einbezogen und Stimmung war immer gewährleistet. Absolut empfehlenswert, gerne wieder
Hochzeit  - 
freundlich, kompetent, fragt nach Musikwünschen und erfüllt diese auch wenn im Reportoire. Etwas schlagerlastig, könnte modernere (Rock & Pop) Lieder spielen

Kontakt JayJay music

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

medley (-)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern