DJ-Ingo
4.5 / 5 basierend auf  21 Kundenbewertungen (Bewertungen)

DJ-Ingo

Stadt: Limbach-Oberfrohna Preisspanne: 200-1000 €
Antwortquote : 97% Antwortzeit: 1-2 Stunden

MUSIK FÜR JUNG UND ALT!!!

Werte Auftraggeber!

Ich bin schon seit über 37 Jahren DJ und seit kurzen auch Video-DJ, Angefangen von Kinder-Disco bis hin zum Familientanz, Hochzeiten, Geburtstage,Jugendweihe, Betriebsfeste, Open Air Veranstaltungengen
denn Ich mache die
Musik die Sie Wünschen habe über 100 000 Titel zur Auswahl Zwei Anlagen eine Kleine und eine Große und Lichtanlage mit 4Scannern und mehreren
Lichteffektgeräten und LASER ist ebenfalls vorhanden.
Moderation und Spiele auf Wunsch!
Soundanlage ist von RCF/db-Technologie / Leistung ist 2500Watt


Ab Sofort auch mit Video-Leinwand wenn es der Platz erlaubt. Auf Wunsch auch mit Karaoke.

Eine Stornierung wegen Corona ist Kostenfrei Möglich!!


Bewertungen von DJ-Ingo

Weitere Festlichkeiten  - 
Hat alles sehr gut geklappt. War eine gelungene Feier.
Dorffest  - 
DJ Ingo hat für Stimmung gesorgt und ist auf alle Wünsche und belangen eingegangen. Danke für die Unterstützung unseres Kinder- und Dorffestes MfG Feuerwehrverein Seifartsdorf
Weitere Festlichkeiten  - 
Es gab angenehme Hintergrundmusik als genau das gebraucht wurde und passende Partymusik später. Die Musikauswahl wurde von meinen Gäste (25-60 Jahre) gelobt. Ich fand sie natürlich auch passend und sehr gut. Ingo ist flexibel und hat einen Blick für das Publikum.
Weitere Festlichkeiten  - 
Super Feier aber nur Dank DJ Ingo. Alle Musikwünsche wurden gespielt. Super pünktlich wurde aufgebaut. Alles sehr positiv!!!!! Ganz lieben Dank und bestimmt nicht das letzte mal bei uns gespielt.
40. Geburtstag  - 
Sehr gute Musikauswahl und sehr gute Anlage ging auf jeden Musikwunsch ein war freundlich und pünktlich.Vielen Dank gerne wieder
50. Geburtstag  - 
Für uns war es eine absolut schöne Party und wir haben getanzt bis zum umfallen. DJ-Ingo kann jede Partystimmung steigern, natürlich müssen auch die Gäste feiern wollen. Wir können ihn nur weiterempfehlen und wünschen ihm weiterhin ein gutes Publikum.
Weitere Festlichkeiten  - 
Genau nach Wunsch Musik gespielt!! Hat sich auch ein Ohr für die Gästewünsche genommen. Auf jedenfall weiter zu empfehlen!!
Weitere Festlichkeiten  - 
Wir buchen DJ Ingo nun schon seit mehreren Jahren für die Sonntag-nachmittag-Unterhaltung zu unserem Dorffest. Die Halle ist jedes mal gefüllt und er sorgt für die passende Stimmung zu Kaffee und Kuchen. Auch in Zukunft werden wir ihn wieder gern einladen bei uns zu spielen.
Weitere Festlichkeiten  - 
Wir buchen DJ Ingo nun schon seit mehreren Jahren für die Sonntag-nachmittag-Unterhaltung zu unserem Dorffest. Die Halle ist jedes mal gefüllt und er sorgt für die passende Stimmung zu Kaffee und Kuchen. Auch in Zukunft werden wir ihn wieder gern einladen bei uns zu spielen.
Hochzeit  - 
Er kam wie ausgemacht und hat recht schnell aufgebaut und es lief auch alles sofort. Musik hat er sich nach den Wünschen orientiert und auch Stimmung gemacht. Unser Motto war 90er und Schlager. Einziger Kritikpunkt ist, dass ich gern mehr deutschen Schlager hören wollte und er immer wieder in englische Oldies abgedriftet ist (z.B. Boney M.). Ansonsten Preis Leistung sehr gut. Künstler ist zu empfehlen.
Dorffest  - 
Es War eine sehr gelungene Veranstaltung. Gute Unterhaltung und abwechslungsreiche Musik. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich und wünschen weiterhin alles Gute. Wir buchen definitiv wieder!!! Gramlins Gohrisch e.V
Hochzeit  - 
Pünktlich erschienen und alles lief reibungslos ab. Lautsprecher, Leinwand sowie Lichtshow waren gut. Einzig die Liederauswahl war durcheinander. Wenn mal tanzwilliges Publikum auf der Tanzfläche stand, wurde die Musikrichtung oftmals geändert, sodass sich die Leute gleich wieder setzten. Ansonsten ist DJ-Ingo mit seinem Equipment sehr zu empfehlen.
60. Geburtstag  - 
es war ein sehr guter Musikmix, gute Technik, unsere Wünsche wurden erfüllt; große Titelauswahl, guter Umgang miteinander- unkompliziert, Hilfe bei Kopplung mit eigenem Rechner für Diashow- auch die Gäste waren sehr zufrieden, vielen Dank
50. Geburtstag  - 
Er war pünktlich,freundlich würde ihn wieder mal buchen.
60. Geburtstag  - 
Er war sehr Pünktlich,ist auf alles was wir wollten eingegangen,hat die gewünschte Musik gespielt ,unsere Feier war dementsprechend super ,super Stimmung bis zum letzten Lied.Würde Ihn jeder Zeit wieder buchen und Ihn auch weiter empfehlen Danke
Hochzeit  - 
Hallo, pünktlich und lustig war der DJ Ingo. Auch die vorherige telefonische Absprache war super. Leider 1 Stern Abzug, wir hatten Karaoke und ihm im Vorfeld alle Titel durch gegeben, mit der Zusage er hat zu 90% alle im Gepäck und dann am großen Abend leider nur knapp 50% der Lieder. Ansonsten war die Mischung und auch das Lieder wünschen werden gelungen. Danke nochmal.
40. Geburtstag  - 
Es war ein angenehmer Abend. Alles Bestens! Gerne wieder!
Hochzeit  - 
Es war alles super! würde DJ-INGO jederzeit weiterempfehlen!
Geburtstag  - 
Wir hatten mit dem DJ- Ingo recht viel Spass. Kleine Spielchen zur Unterhaltung und viel Musik für etwas Altere (sprich Blues und Rockn Roll). Es wurde entlich nicht über Krankenheiten gesprochen, sondern getanzt bis die Gliederschmerzen weg waren! Nun wurde aus dem geplanten Stunden doch noch verlängert. Müdigkeit war wie weggeblasen. DJ- Ingo hat auf alle Fälle zur guten Stimmung bei getragen. Ich würde Ihn noch einmal buchen! Liebe Grüsse U. Piontek r
60. Geburtstag  - 
wir haben ihn schon das zweite Mal auf einem Fest gehabt. 60. Geburtstag und Hochzeit der Tochter und wir können mit besten Gewissen sagen, das er unseren Erwartungen voll entsprach. dieser DJ-Ingo ist nur weiter zu Empfehlen. er geht alle Musikwünsche seines Publikums ein, teilweise auch mit Videos. beste Grüße Fam. Karbautzki
60. Geburtstag  - 
Angenehmes Auftreten, die Musik war so wie gewünscht. Allerding war DJ-Ingo zu sehr darauf fixiert, dass Gäste ihre Musikwünsche äußern.

Kontakt DJ-Ingo

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Ava Max (Kings & Queens)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern