Howafeldtreiwa - die Partyband
5.0 / 5 basierend auf  7 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Howafeldtreiwa - die Partyband

Stadt: Wackersdorf Preisspanne: 250-450 €
Antwortquote : 94% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 18

Der/die Howafeldtreiwa - als Alleinunterhalter, Duo oder Trio - Party-, Tanz- und Unterhaltungsmusik

Diese Besetzungen sind möglich:
Alleinunterhalter mit Keyboard und Akkordeon
Duo mit Gitarristen oder Keyboarderin/Sängerin
Trio mit Gitarristen und Keyboarderin/Sängerin


Bewertungen von Howafeldtreiwa - die Partyband

Hochzeit  - 
Der HOWAFELDTREIWA war super klasse. Er hat uns und die Gäste super unterhalten, super Stimmung verbreitet. Auch unsere Gäste waren super zufrieden und fanden ihn spitze!!!! Sollte wieder was enstehen werden wir gern wieder auf ihn zurückkommen. Wenn man uns mal fragt ob wir jemanden wissen werden wir ihn auf alle Fälle empfehlen!!!
60. Geburtstag  - 
super immer wieder danke auch meine gäste würden in buchen
Dorffest  - 
War der absolute Volltreffe für unsere Veranstaltung. Werden bei der nächsten Veranstaltung auf jeden fall Kontakt mit ihm aufnehmen.
Hochzeit  - 
Wir haben die Howafeldtreiwa für unsere Hochzeit gebucht, am Nachmittag inkl. Brautentführung. Die Absprachen vorab waren sehr locker, umgänglich und unsere individuellen Wünsche wurden einwandfrei verstanden und auch umgesetzt. Die Gäste und wir hatten viel Spaß bei der Brautentführung, wobei die Spielchen auch nicht zu aufdringlich waren! Alles in allem nur zu empfehlen :-) Elmar und Susi
Polterabend  - 
Wir waren sehr zufrieden mit dem "Howafeldtreiwa" und seiner netten Kollegin. Er hat sich wirklich gut auf unsere Wünsche eingestellt und für Stimmung gesorgt. Es wurde den ganzen Abend getanzt und auch im Nachhinein sprechen uns noch viele Freunde an, dass der Abend durch die musikalische Gestaltung zu einem ganz besonderen Abend geworden ist. Wir würden den Howafeldtreiwa jederzeit wieder buchen und können ihn nur empfehlen. Wer deutsche Schlager gemixt mit Bierzeltstimmung möchte (ohne dass man das Gefühl hat in Mallorca zu sein), dem können wir nur raten, diesen Künstler zu buchen.
Hochzeit  - 
Sehr stimmungsmachende, sympathische Band, welche unseren schönsten Tag im leben zu einem unvergesslichen Abend gemacht hat. Nicht nur wir, sondern auch unsere Hochzeitsgäste waren rundum begeistert von den Howafeldtreiwan. Wir können die Band nur weiterempfehlen:) Gruß und danke veronica und Tobias
Hochzeit  - 
Sehr lustig,angenehm,spontan,ging sehr gut auf die gäste ein und verbreitete eine ganz tolle stimmung.ganz toll gemacht!!danke!

Kontakt Howafeldtreiwa - die Partyband

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Verliebt verliebt (Andreas Gabalier)
Amsterdam (Axel Fischer)
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (Antony Ross)
Angels (Robbie Williams)
Eine weisse Rose (Kastelruther)
www.howafeldtreiwa.de (Das komplette Repertoire)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern