Happyday music
4.9 / 5 basierend auf  9 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Happyday music

Stadt: Fellbach Preisspanne: 400 - 5.000 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 30

Musik für jedes Alter, Unterhaltung für jeden Anlass, Entertainment und Comedy

Der Solo - Sänger, der moderne Alleinunterhalter, der singende DJ und Entertainer, "Happyday"
bietet live Gesang zu Studio - Musikplaybacks, das Beste für Ihre Veranstaltung.
Dazu gibt es Unterhaltung und Moderation, wenn Sie wünschen auch Comedy auf Schwäbisch.

Mit über 50 jährigen Bühnenerfahrung reicht das Musikangebot in fünf verschiedenen Sprachen von:
# Rock - Popmusik,
# Schlager,
# Discofox,
# Country-Musik,
# Oldies- und Stimmungsmusik,
# Austro-Pop,
# Apre Ski Hits,
# Evergreens,
# Tanz- oder Volksmusik,
# Latin, Salsa, Merengue
# Jazz-Musik usw.

Happyday music ist für:
*Geburtstagsfeiern,
*Festzelt,
*Hochzeiten,
*Jubiläen,
*Jahrgangstreffen,
*Vereins - Hockete,
*Besenwirtschaft,
*Betriebsfest,
*Tag der offenen Tür
oder sonstige Veranstaltungen,
genau das richtige wenn Sie buchen.

Modernes Equipment von Laptop, DVD-Player, Beamer mit Leinwand, neue ERjK - K3 - Lautsprecher - Anlage (klein aber sehr Raumfüllend), Funkmikrofon, Lichteffekte sind vorhanden.
Ebenso kann für Ihre Gäste auch Karaoke-Singen angeboten werden, es stehen ca. 500 Musiktitel zur Verfügung.
Sie haben die Möglichkeit den Sänger und Musiker auch als DJ zu engagieren, abgezielt auf das jüngere Publikum ist auch eine Kombination als DJ und Alleinunterhalter möglich, aus dem großen Musikangebot von ca. 1 500 Musikstücken ist bestimmt für jeden etwas dabei.
Die von Happyday eingesungenen und aufgenommenen Hörproben sind aus rechtlichen Gründen nur in gekürzter Form auf dieser Seite zu hören.
Auf Anfrage werden Ihnen die Titel in Originallänge zur Verfügung gestellt.
Weitere Musik-Hörproben werden demnächst auf diese Seite eingestellt und zu hören sein.
Also anrufen oder Email senden für Ihre Anfrage, es grüßt Sie musikalisch Ihr Happyday.

Sie suchen eine Comedy - Einlage für Ihre Veranstaltung?
Unter dem Künstlernamen "Herbert Oeffinger" bekommen Sie Humor und Comedy in schwäbischer Sprache. Also einfach mal anfragen.
© 2014 - 2024 Happyday music


Bewertungen von Happyday music

50. Geburtstag  - 
Sehr netter Mensch, tollen Kontakt gehabt. Alles perfekt ausgemacht. Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen absagen. Auch das verlief sehr freundlich, empathisch und professionell. Wenn hier alle wieder fit sind und wieder ein Fest ansteht, werden wir ihn buchen und auch seine Unterhaltung bewerten können. Die Musikproben haben uns jedenfalls sehr gefallen.
60. Geburtstag  - 
Happyday von Happyday music habe ich für die Feier zu meinem 60.ten Geburtstag gebucht. Ein Alleinunterhalter der besten Klasse, dafür gibt es auch die höchstmöglichen fünf Sterne zu vergeben, wenn es möglich wäre auch mehr. Vom ersten Kontakt an war es eine angenehme Zusammenarbeit, Happyday fragte am Anfang nach Titelwünschen und sonstigen Lieblingshits. Es wurden alle Wünsche erfüllt, darüber hinaus habe ich von Ihm ein Geburtstagslied getextet bekommen und alle Gäste konnten den Chor dazu singen. Da ich Gäste aus allen Altersklassen hatte, hat Happyday alle Gäste zufrieden gestellt ob Älter oder Jünger. Ruhige Hintergrundmusik zum Essen war inclusive und hat hervorragend gepasst. Es wurde trotz des Termins unter der Woche viel getanzt und gelacht, dafür sorgte der Musiker als "Herbert Oeffinger" mit seinen witzigen Einlagen. Happyday music kann man sehr weiterempfehlen, meine Gäste wollten nach kurzer Zeit die Kontaktdaten des Künstlers. Nochmals herzlichen Dank an Happyday für ein gelungenes Fest und die nächste Buchung von meiner Seite aus ist sicher. Cliff Bennett
Hochzeit  - 
Wir haben HAPPYDAY MUSIC kurzfristig für unsere Hochzeit gebucht. Es war ein sehr gelungener Tag/Nacht. Der Musiker spielte Lieder für jung und alt. Auf unserer Wünsche ist er immer eingegangen. Wir würden ihn jederzeit wieder Buchen.
50. Geburtstag  - 
Wir haben HAPPYDAY MUSIC zum 50. Geburtstag engagiert. Schon im Vorfeld meldete er sich bei uns für ein paar Absprachen im Bezug auf die gewünschten Musikrichtungen, bwz. Titel. Als kleine Überraschung passte er sogar einen Titel auf das Geburtstagskind an. Top Performance und tolle Moderation die den Abend wirklich abrundeten, nicht zu viel und auch nicht zu wenig - genau richtig. Wir waren hoch zufrieden und würden gerne wieder auf diesen Künstler zurück kommen. Wir können Happyday Music wirklich empfehlen, denn für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sympathisch und Professionell. Preis-Leistungsverhältnis: Top, volle Fünf Sterne!
60. Geburtstag  - 
sehr zuvorkommend, geht auf Musikwünsche usw. sehr gerne schnell ein. verbreitet immer gute Laune, sehr verbindlich, Gute Titelauswahl, bringt die Gäste mit seiner Musik schnell in eine gute Stimmung. die Tanzfläche war immer sehr gut gefüllt.
Hochzeit  - 
Ein sehr netter Künstler. Hat beim Essen schöne Hintergrundmusik gespielt. Und mit den vorhandenen Kleinkinder getanzt und sie uns abgehalten, dass wir in Ruhe essen konnten. Das fanden wir ganz toll. Auch sonst hat er sehr abwechslungsreiche und schöne Musik gespielt. Leider waren auf unserer Hochzeitsfeier keine großen Tänzer am Start aber uns hat es trozdem ganz gut gefallen, mit der abwechslungsreichen Musik und, dass er so toll mit den Kindern getanzt hat. Vielen Dank nochmal an die Musikalischen Begleitung bei unsrer Hochzeits
Silberhochzeit  - 
Ein grosses Lob für diesen Künstler. Er hat uns wunderbar durch den Abend geführt. Die ausgewählte Musik von ihm war genau richtig. Für jeden etwas dabei. Besonders hat uns seine schöne warme Stimme gefallen. Ein rundum gelungener Abend dank seiner Unterhaltung.
60. Geburtstag  - 
Sehr freundlich Angenehme nicht aufdringliche Stimme. Jederzeit zu empfehlen. Ein Preis egal wie lange die Party dauert.
Weitere Festlichkeiten  - 
Sehr gute Musikauswahl, angenehme Unterhaltung, sehr flexibel, Lautstärkeprobleme wurden nach Rücksprache gleich behoben, Happyday Music kann auf alle Fälle weiterempfohlen werden.

Kontakt Happyday music

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Das mit dir koennte gehn (Bernd Cluever (Happyday))
I Need More Of You (Bellamy Broth. (Happyday))
Manchmal (Peter Kraus (Happyday))
Lass mich doch Deine Sonne sein (Happyday)
Que Sera, Sera (Hochzeitswalzer) (Doris Day (Happyday))
Sternengold und Mondenschein (Happyday)
Release Me (Engelbert (Happyday))
Oh, Mariana (Happyday)
Depperter Bua (Toni Bavaria (Happyday))
Ich bin kein Bajazzo (Trad. Happyday)
The Rose (Hochzeitslied) (Bette Midler)
Kiss Me Quick (Elvis Presley)
Wahnsinn (Hölle, Hölle) (Wolfgang Petry)
Der hellste Stern (Böhmischer Traum) (DJ Ötzi)
Westerland (Die Ärzte)
Atemlos (Helene Fischer)
Tage wie diese (Tote Hosen)
AI SE EU TE PEGO (Nossa Nossa) (Michel Telo)
Sweet Caroline (DJ Ötzi)
El Mismo Sol (Sommerhit 2015) (Alvaro Soler)
Lieder der Freiheit (Santiano)
Rock mi (voXXclub)
Schlager-Potpourris (Diverse)
Stimmungslieder (Diverse)
Instrumentaltitel (Diverse)
Oldies Solo oder Medley (Diverse)
On the Road Again (Willie Nelson)
Dancing Cowboy (Bellamy Brothers)
Du schaffst das schon (Klubbb 3)
Diverse Covertitel (Dieter Thomas Kuhn)
Internationale Titel (Div. Italien Hit`s)
Austro Pop (Div. Interpreten)
Hulapalu (Andreas Gablier)
Das Leben tanzt Sirtaki (Klubbb 3)
Austro - Pop (Ambros, Cornelius, STS uv)
Das verflixte siebte Jahr (Semino Rossi)
Cordula Grün (Die Draufgänger)
Charts Top 100 (DJ Happyday)
Stäane, ...Dom in Kölle, usw. (Div. Kölsche Lieder)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern