Dieter Grzywa
4.8 / 5 basierend auf  7 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Dieter Grzywa

Stadt: Dortmund Preisspanne: nach Vereinbarung, Bezahlung in €
Antwortquote : 75% Antwortzeit: 1-2 Stunden

LIVE-Musik für Ihre Feier! Ich verwöhne Sie mit einem "Bunten Strauß" der beliebtesten Melodien!

Mein Name ist Dieter Grzywa. Ich bin ein erfahrener Musiker (59 Jahre) und habe bereits 40 Jahre „Bühnenerfahrung“ (bis Fastnacht 2000 in diversen Bands in Mittelhessen und seit 2002 als Alleinunterhalter). Ich war in den letzten Jahren überwiegend im Rhein-Main-Gebiet aktiv, möchte jetzt aber nach meinem Umzug nach Dortmund das Publikum im Ruhrgebiet von meinen musikalischen Darbietungen überzeugen. Es scheint so zu sein, dass meine Musik gefällt, denn bei öffentlichen Veranstaltungen bzw. Vereinsfeiern werde ich in der Regel für den darauf folgenden „Event“ wieder gebucht (bei Familienfeiern wie z.B. Hochzeiten ist das entsprechend schwieriger – meist dann erst nach 25 Jahren wieder…, übrigens vor ein paar Jahren tatsächlich passiert!!!).

Mein Repertoire deckt die komplette Spanne der sogenannten „U-Musik“ ab, d.h. deutsche und internationale Hits und Oldies, Schlager aus den 60er und 70er Jahren, Hits aus der Zeit der „Neuen Deutschen Welle“, Country-Musik sowie Titel aus der volkstümlichen Musik bzw. Stimmungsmusik. Gerne ergänze ich die Veranstaltung mit Rhythmen aus der "Tanzschule". Auf Wunsch untermale ich die Zeiten während des Empfangs und des Essens mit "Dinnermusik".

Aufgrund meines modernen Keyboards kann ich Ihnen den vollen „Sound“ einer größeren Band versprechen verbunden mit dem Vorteil, die Lautstärke stufenlos einstellen zu können (was gerade am Anfang einer Familienfeier von großem Vorteil ist). Selbstverständlich sind die meisten Titel mit Gesang.


Bewertungen von Dieter Grzywa

60. Geburtstag  - 
Er war sehr vielseitig und hat sich gut wie möglich auf unsere Bedürfnisse eingestellt. Die musikalische Begleitung für den Abend war schön und hat unserem Wünschen entsprochen. Wir waren sehr zufrieden und würden Herrn Grzywa jederzeit wieder bitten bei uns Musik zu machen
50. Geburtstag  - 
Wir hatten Dieter Grzywa anlässlich des 50. Geburtstags meiner Ehefrau gebucht. Die Feier fand auf einem Schiff statt. Für Dieter war dies der erste Auftritt auf einem Schiff. Zuerst waren wir etwas skeptisch da es für uns das erste Mal war dass wir eine musikalische Begleitung über Internet gebucht hatten. Aber Dieter hat uns durch seine Hörproben auf 123Partymusik zur Buchung bewegt, und wir wurden nicht enttäuscht. Es waren supergeile 6 Stunden Unterhaltung mit Dieter was jeder von unseren 50 Gästen auch bestätigt hat. Die Musik war nach unserem Geschmack, die Lautstärke angemessen, alles in allem rundum perfekt. Wir können Dieter nur weiter empfehlen. Wer bei seinen Auftritten nicht zufrieden ist hat keine Ahnung von Musik. Dies ist der Kommentar von jemanden der selbst früher mit einer Band aufgetreten ist. Dieter : nochmals recht herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Tag. Beatrix und Andreas Schäfer
Hochzeit  - 
Wir haben mit Herrn Grzywa einen absoluten Volltreffer gelandet. Auf unserer Hochzeitsfeier mit ca. 70 Personen hat er für eine super Stimmung gesorgt und die Gäste waren begeistert. Sowohl bei der musikalischen Begleitung des Essens, als auch später mit der Tanz- und Partymusik konnte er absolut überzeugen. Es war ein Abend, der allen großen Spaß gemacht hat und allen Beteiligten in Erinnerung bleiben wird. Zu erwähnen ist auch noch die sehr nette Art von Herrn Grzywa, sowohl bei der Abstimmung im Vorfeld als auch während der Feier. Für uns steht fest, dass wir ihn immer wieder buchen würden und können ihn wirklich nur weiterempfehlen.
50. Geburtstag  - 
Ich war mit dem Herr Grzywa sehr zufrieden !!!!
Geburtstag  - 
Wir hatten einen schoenen Abend und wurden wirklich gut unterhalten. Auch die Kommunikation vorab verdient 5 Sterne! Wir empfehlen Sie gerne weiter! Noch einmal vielen Dank.....
Karneval  - 
Daumen hoch- obwohl er die Eifel und ihre "Geflogenheiten" nicht kannte" und unser Platt nicht verstand hat er einen tollen Job bei der Sitzung gemacht.Für Rosenmontag hat er sich sogar ein paar aktuelle Köllsche Lieder eingespielt und ein neues Lieblingslied entdeckt -" köllsche Jung " :-)
Weitere Festlichkeiten  - 
Sehr nett. Er hat sich gut an das Publikum angepasst. Preis-Leistung absolut angemessen.

Kontakt Dieter Grzywa

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Du bist keine Mona Lisa (Dirk Busch)
SOS (ABBA)
Stand by me (Ben E. King)
Strangers in the night (Frank Sinatra)
Ich glaub dir 100 Lügen (Helene Fischer)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern