Sweet Harmony
5.0 / 5 basierend auf  3 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Sweet Harmony

Stadt: Pritzwalk Preisspanne: 200-5000 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 6

Von A wie Abfeiern bis Z wie zufrieden

s


Bewertungen von Sweet Harmony

Dorffest  - 
Super Künstler die Gruppe ist ihr Geld wert. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
60. Geburtstag  - 
Liebe Diana,lieber Matthias, zunächst möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich mir heute erst die Zeit nehme,um eine Bewertung zuschreiben. Schon als ihr am Nachmittag des 17.06.2017 auf unseren Hof gerollt seit, viel mir eine weitere organisatorische Last von den Schultern.Ihr habt in aller Ruhe eure Ton-und Lichttechnik aufgebaut und auf den Beginn der Party gewartet. Ich möchte euch nochmals für die wunderschöne Begleitung, durch die Nacht , danken. Diana , deine Stimme ist einfach großartig. Die Resonanz, meiner Gäste, war sehr positiv.Es ist auch nicht auszuschließen, dass ihr von dem einen oder anderem ,eine Buchungsanfrage erhalten werdet. Nochmals vielen Dank an euch. Lieben Gruß Anne P.s.Diana,nachträglich herzlichen Glückwunsch zu DEINEM Geburtstag -:)
50. Geburtstag  - 
sehr professionelles Auftreten, sehr gute Musik entsprechend der Vorgaben alle Absprachen wurden eingehalten sehr empfehlenswert

Kontakt Sweet Harmony

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Calm after the storm (Commen Linnets)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern