Reinholds-Livemusik
4.8 / 5 basierend auf  10 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Reinholds-Livemusik

Stadt: Ulm/Donau Preisspanne: 250-500 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 21

Erfahrener Alleinunterhalter mit passender Livemusik f. Hochzeit, Geburtstag, Vereinsfest, Karneval

Erfahrener Alleinunterhalter und Entertainer mit Keyboard und Gesang für anspruchsvolle Tanz- und Unterhaltungsmusik.

Mit vielseitigen Musikprogramm für Hochzeit, Geburtstag, Vereinsfest (Bierzeltgrößen bis zu 450 Gästen) und überall dort, wo ein zünftiger Livemusiker gebraucht wird. Lässt auch Ihr Event zum unvergessenen Erlebnis werden.

Während meiner über zwanzigjährigen Erfahrung als Musiker, habe ich mein Programm ständig erweitert, sodass es mir möglich ist, je nach Feier/ Veranstaltungsart, das Musikprogramm nach Wunsch anzupassen. Es reicht von aktuellen Hits bis zu den Oldies aus den 60-70-80-90-2000ern bis heute, Schlagern, Volksmusik, Stimmung, Alpenfetzer, Rock, Disco, Karneval, Party oder einfach nur als gepflegte Dinnermusik im Hintergrund zur Unterhaltung. Livemusik ohne Ende für jedes Publikum, egal ob Alt oder Jung.

Geburtstagsfeier im Wohnzimmer, Hochzeitsfeier im Restaurant oder Karneval in einer Halle? Mit meiner Musikanlage kein Problem. Vom professionellen Keyboard bis zur leistungsstarken Beschallungsanlage mit mehreren Aktiv- und Passiv-Systemen, je nach Größe der Veranstaltung einsetzbar.

Kraftvoller Sound in digitaler Spitzenelektronik, kristallklare Qualität in Gesang und Musik, auf jedes Niveau regelbar. Eine automatisch gesteuerte Lichtanlage sorgt für bunte und warme Atmosphäre. Darüber hinaus Energie- und Platzsparend. Kurzum alles, was ein Musiker verlangt aber ein Veranstalter erwarten darf.


Bewertungen von Reinholds-Livemusik

Geburtstag  - 
War ein super Abend, Musik war super auch positives Feedback von den Gästen erhalten. Sehr zu empfehlen.
60. Geburtstag  - 
Toller Abend , Danke für den stimmungsvollen Abend, nur zum empfehlen
50. Geburtstag  - 
Alleinunterhalter Reinhold hat auf unserer Geburtstagsfeier absolut musikalisches Können gezeigt und unsere Gäste bis tief in die Nacht ohne großen Pausen mit bester Tanz und Stimmungsmusik versorgt. Wir werden ihn garantiert wiedersehen und weiterempfehlen. Brsten Dank für den tollen Abend. Jürgen und Stephanie Tester
Weihnachtsfeier  - 
Für die Musikunterhaltung auf unserer Weihnachtsfeier muss ich hier nochmals ein Kompliment ausdrücken. Alleinunterhalter Reinhold traf genau unseren Musikgeschmack und spielte ohne viel "Gerede" munter darauf los. Die Lautstärke war o.k., man konnte sich neben der Musik auch noch unterhalten. Schön war auch, dass eine Pause für ihn scheinbar eine unbekannte Sache ist, 4 Stunden am Stück ist eine Leistung. Nochmals herzlichen Dank und, für alle anderen, absolut empfehlenswert.
Dorffest  - 
Publikumsnah, mit den aktuellen Hits den Geschmack der Gäste voll getroffen. Ein gelungene Oktoberfestabend. Danke an den Musiker Reinhold.
60. Geburtstag  - 
Reinhold Hieber hat mit seiner Musikperformance maßgeblich zum Gelingen der Geburtstagsfeier beigetragen. Er ging mit seiner Musikfolge voll auf die Jubilare und auf das Publikum ein. Fleißig und unermüdlich präsentierte er ein Musikstück nach dem anderen. Der Künstler ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Wir danken ihm für seinen super Auftritt.
Geburtstag  - 
Hallo Reinhold, wir wollten uns nochmal für deine tolle Musik auf unserer Geburtstagsfeier bedanken. Deine Musik gefiel alt und jung, sie war spitze. Von Gabi und Norbert
Hochzeit  - 
Lieber Reinhold, ein ganz herzliches Dankeschön, für Deine tolle Musik und super Unterhaltung zu unserer Hochzeit am 26.05.2018. Es hat uns und auch unseren Gästen sehr gut gefallen. Reinhold Du bist super!!! Vielen vielen Dank und mach weiter so. Anne und Stephan
60. Geburtstag  - 
Reinhold war super, Stimmung , Party-Musik , alles war da es war eine gelungene Geburtstags-Feier.
Dorffest  - 
ist eine positive Erscheinung ist freundlich,iustig und ist Musikalisch durchaus weiter zu empfehlen.

Kontakt Reinholds-Livemusik

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Flippers-Party-Medly (Klubbb3)
Sommernacht in Rom (GG Anderson)
Die Sterne von Santo Domingo (Schlagerpiloten)
Ich brauch mehr von dir (Fantasy)
Narcotic (Liquido)
Volare (Gipsy Kings)
Tausend Träume weit (Anna M.-Zimmermann)
Liebeskummer lohnt sich nicht (Ross Anthony)
Rote Lippen (Cliff Richard)
Eine neue Liebe (Jürgen Markus)
A Walk in the Park (Nick Straker Band)
Walk of Life (Dire Straits)
Party/Stimmung--Leila-- (DJRobin u.Schürzen)
Party/Stimmung--Cordula Grün-- (Die Draufgänger)
Party/Stimmung--A Mann für Amore-- (DJ Ötzi)
Party/Stimmung--Nachts wenn alles schläft-- (Willi Herren)
Party/Stimmung--MajorTom...Medly (Steinwolke,P.Schilling...)
Party/Stimmung--Creedence Clearw.-Medly-- (Creedence Clearwater)
Party/Stimmung--Hallo Klaus-- (Nickerbocker u. Biene)
Party/Stimmung--Schickeria-- (Spyder Murphy Gang)
Party/Stimmung--Küss die Hand schöne Frau-- (Die Draufgänger)
Party/Stimmung--Sag mir wann,sag mir wo-- (Zillertaler Haderlumpen)
Party/Stimmung--Rosemarie-- (De Boore)
Party/Stimmung--Polkafetzer-- (Oberkrainer)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern