Duo Enzo&Claudi
4.7 / 5 basierend auf  3 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Duo Enzo&Claudi

Stadt: Rehau Preisspanne: 700-1000 €
Antwortquote : 75% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 6

Ich trete mit Halbplayback auf und singe live und spiele Gitarre. Es ist auch möglich mit Sängerin aufzutreten.


Bewertungen von Duo Enzo&Claudi

Hochzeit  - 
Enzo und Claudia haben unsere Hochzeit im September total bereichert. Wir waren sehr begeistert von der guten Musik und auch von der Sympathie der Beiden. Wir würden sie jederzeit wieder buchen. Vielen Dank!
Hochzeit  - 
Wir haben im September geheiratet und uns für enzo und Claudia entschieden. Nicht nur wir, sondern auch unsere hochzeitsgäste waren begeistert. Die beiden haben eine tolle Stimme und auch immer wieder einen Witz auf Lager gehabt. Beim essen, sowie in den spielpausen haben sie Musik aufgelegt und wir konnten wünsche äußern, die sie auch oft da hatten. Da wir im kellergewölbe geheiratet hatten, fanden wir es auch super, dass die beiden einen geringen platzbedarf haben, sodass noch genug Tanzfläche vorhanden war. Im großen und ganzen war es eine lockere lustige und auf keinen Fall spießige Party. Wenn wir mal wieder in der Nähe feiern, auf jedenfalls mit den beiden.
50. Geburtstag  - 
Alles prima, nur ein paar Ansagen waren überflüssig.

Kontakt Duo Enzo&Claudi

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern