123partymusik.de
123partymusik.de
TrioDori

TrioDori

  5,0 aus 5 basierend auf 8 Kundenbewertungen

Wohnsitz: Gladbeck

Preisspanne: Not Available EUR

Hier direkt buchen

Ihre E-Mail dient nur zur Übermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

"TrioDori"- niveauvoll - festlich - locker - loungig<br/>Ausgesuchte Stücke aus Pop, Jazz, Swing + F

TrioDori - niveauvolles Akustik-Trio ... zur musikalischen Begleitung von feierlichen Anlässen z.B. Hochzeit , Kirche , Standesamt , Sektempfang , Dinner , Firmenevents . Wir covern Stücke aus dem Bereich Pop , Jazz , Swing und Funk

Mit unseren handgemachten Akustikklängen begleiten wir Sie auf eine feierliche, aber auch lockere und loungige Weise.

Je nach Anlass arbeiten wir auch mit einem DJ zusammen, der anschließend für eine gewünschte Partystimmung sorgen kann.

Unter unserem Infotext finden Sie unter Repertoire ein paar Aufnahmen von TrioDori....

Tanja Hagelüken

TrioDori ist in diesen kategorien zertifiziert


Zertifizierungen werden geladen TrioDori

 
Sehen Sie unser Video an
“Der Künstler hat kein Video auf seiner Präsentationsseite hochgeladen. ”
 
Unser Repertoire
Titel
Original Künstler
MP3
Sway
A. Kelsey,hier TrioDori
A night like this
C. Emerald hier TrioDori
Stayin alive
HeatherNova hier TrioDori
Lesen Sie, was unsere Kunden über uns gesagt haben (8) Zurück nach oben
Hochzeit
Christiane Wenzel
Event: Hochzeit
Datum: Juli 15 2017

Bewertungen   (5/5)

Das TrioDori hat auf unserer Hochzeitsfeier gespielt und wir sind sehr glücklich und zufrieden. Während des Essens haben sie ruhige Hintergrundmusik gespielt und sich super an die Atmosphäre angepasst, danach beim Tanz wurde es auch mal etwas beschwingter und sie haben sogar Musikwünsche gespielt, die vielleicht nicht unbedingt in ihrem Repertoire sind. Kommunikation im Voraus und während der Feier war problemlos. Für alle, die keine "typische Partyband" mit Schlager- und Popmusik suchen, sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den sehr gelungenen Abend!
50. Geburtstag
Christian Lienesch
Event: 50. Geburtstag
Datum: Juli 02 2016

Bewertungen   (5/5)

Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag und Abend bei unserem Sommer- und Gerburtstagsfest mit Triodori. Alles war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es entstand schnell eine angenehm "chilllige" Atmosphäre, was meine Gäste sehr genossen haben. Später wurde auch getanzt. Eine wunderbare Musikauswahl, einen fast pausenlosen Einsatz bis spät in die Nacht und die einfach bewundernswerte Qualität der Musik haben uns alle begeistert. Danke Triodori! Ich kann das Trio sehr empfehlen und würde sie bei meinem nächsten Fest wieder buchen.
Jubiläum
Koch
Event: Jubiläum
Datum: Juni 25 2016

Bewertungen   (5/5)

Die Musik hat uns sehr gut gefallen, tolle Band und tolle Stimme! Genau die richtige Mischung für unsere Abendveranstaltung! Sehr zu empfehlen!
50. Geburtstag
martin ritterbach
Event: 50. Geburtstag
Datum: Juni 13 2015

Bewertungen   (5/5)

In einer Not-Situation (unsere gebuchte Band hatte 48 Stunden vor der Geburtstagsparty meiner Frau abgesagt) bin ich per Google auf die 123partymusik-Seite gelangt und habe einen Hilferuf abgesetzt. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich eine Bewerbung der Gruppe TRIODORI vorliegen, die mir dann 24 Stunden vor der Veranstaltung zusagte. Die Feier zum 50-sten meiner Frau selbst war dann einfach grandios. Das Wetter ließ zu, dass TRIODORI im Freien spielen konnte, quasi direkt unter den ca. 80 geladenen Gästen. Die Musik war genauso, wie ich sie zuvor erwünscht und erhofft hatte. Gerade zum Beginn der Feier und während des Essens war die Band der Höhepunkt; die Lautstärke so, dass sich jeder noch unterhalten konnte ohne schreien zu müssen. Das ist keine Band, die einfach nur im Hintergrund dudelt. Sie war schlicht und einfach der Mittelpunkt des Geschehens. Die Gäste selbst (Alter von 20 bis 50 und darüber) waren schlichtweg begeistert von der Professionalität, der Flexibilität auf Wünsche einzugehen und der durchgängig tollen Darbietung. Viele unserer Gäste haben sich noch am Abend über die 123partymusik-Plattform und die Band selbst informiert. Ich möchte mich hier gar nicht in einzelnen Stilrichtungen ergehen, das Repertoire von TRIODORI deckt aber eine große Spannweite ab. Bemerkenswert war, dass die Band 3 Stunden ohne Pause durchgespielt hat – so etwas habe ich lange nicht erlebt. Nach mehreren Zugaben, leitete dann TRIDORI zur Disco-Musik über (unser DJ musste an diesem Abend lange auf seinen Auftritt warten). Ich kann TRIODORI uneingeschränkt empfehlen und hoffe sie auch zu anderen Gelegenheiten erneut buchen zu können. Zuletzt: die Band ist nicht nur musikalisch gesehen ein Leckerbissen, nein die Musiker selbst sind ausgesprochen nett – man möchte sie auch ohne ihre Band zum Feiern einladen. Martin Ritterbach, Düsseldorf
50. Geburtstag
Schuler
Event: 50. Geburtstag
Datum: Mai 09 2015

Bewertungen   (5/5)

Wir hatten eine Feier zum 50. Geburtstag und suchten Musik mit "Anspruch". Trio Dori hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt sondern vielfach weit übertroffen. Die Sängerin hat eine tolle Stimme und ist in der Lage ein sehr breit gefechertes Reportoire authentisch abzubilden. Die Band spielte hervorragend und im besten Sinne "unaufdringlich". Für unsere Feier - bei der sich die Gäste an den Tischen unterhalten wollten - bot Trio Dori einen wirklich hervorragenden Rahmen. Meine Gäste (ca. 30 Personen) waren durchweg von der Musik begeistert und haben teilweise sogar getanzt (was eigentlich nicht vorgesehen war). Die Band hat nur wenige Pausen gemacht und uns den Eindruck vermittelt, dass hier hervorragende Musiker mit Herz und Spaß bei der Sache sind. Ein herzliches Dankeschön an Trio Dori!
Hochzeit
Kristin Petersen
Event: Hochzeit
Datum: September 13 2014

Bewertungen   (5/5)

TRIODORI haben unsere Hochzeitsfeier mit rund 130 Gästen im Zeitraum vom Spätnachmittag bis mittlerem Abend, hauptsächlich rund um das Abendmenü begleitet. Wir als Gastgeber und unsere Gäste waren begeistert. TRIODORI hat ganz wesentlich zu einem stimmungsvollen Abend beigetragen und hat es geschafft immer wieder die Atmosphäre aufzugreifen und entsprechende Akzente zu setzen - mal etwas ruhiger, mal etwas schneller. Auch unsere vielen kleinen Gäste waren ganz hingerissen und so friedlich und munter, dass wir sicher sind, dass das auch der Band zu verdanken ist. Die Organisation im Vorfeld war ausgesprochen angenehm. Wir hatten schon bei der Vorbereitung das gute Gefühl, dass TRIODORI unsere Wünsche und Bedürfnisse sehr gut verstanden haben und während der Feier auch sehr selbstständig agieren würden. So konnten wir uns selber bei der Feier ganz auf das Genießen konzentrieren. Wir wissen, dass sich sogar einige Gäste direkt bei der Band für die schönen Auftritt bedankt haben! Wir wünschen den Dreien weiterhin viel Erfolg!
Hochzeit
Hoffmann
Event: Hochzeit
Datum: Juni 13 2014

Bewertungen   (5/5)

Die Künstler waren super nett und auch pünktlich auf unserer Veranstaltung, obwohl sie aus NRW nach HH extra für uns gekommen sind. Die Musik war spitzenklasse! Wir konnten uns aus verschiedenen Liedern eine playlist zusammenstellen. Unser ganz eigener song wurde aber auch umgesetzt und extra für uns von der sängerin performt. Es wurde also perfekt auf unsere Wünsche eingegangen. Wir sind absolut zufrieden mit der Vorstellung von Tridori und würden sie sofort wieder buchen. Die Musik und vorallem die Stimme der Sängerin waren wunderschön und haben unsere Hochzeit noch perfekter gemacht. Als Hintergundmusik und zu unserem Ehrentanz, hat Tridori super gespielt. Vielen Dank noch einmal für eure Performance!
Hochzeit
Kevin Krüger
Event: Hochzeit
Datum: September 28 2013

Bewertungen   (5/5)

Wir hatten Triodori auf unserer Hochzeit Ende September. Rahmen der Feier: Die Feier war für 100 Gäste ausgelegt, wobei wir Freunde mit kontroversem Musikgeschmack, Verwandte und auch einige Kollegen eingeladen hatten. Der Rahmen war sehr festlich. Wir haben auf einem Weingut mit großem Garten und Aussenanlage gefeiert, allerdings wollten wir einen steifen, förmlichen Charakter vermeiden. Die Herausforderung für die Band: Die Feier hat nachmittags angefangen, und Triodori sollte die Gäste den Nachmittag bis zum Abendessen musikalisch begleiten und für die spätere Party "einswingen". Wir wollten explizit eine Band, die den Spagat schafft, den Tag und das Fest im Hintergrund zu begleiten, für angenehme Stimmung zu sorgen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Gäste sollen den Tag über weiter die Möglichkeit haben, sich zu unterhalten. Zum anderen sollten die Gäste für die spätere Party in Tanzlaune versetzt werden, aber nicht durch aufdringliche Animation oder "put your hands up in the air". Triodori ist dieser Spagat perfekt gelungen. Zu den Musikern: Das Schlagzeug/Cachon ist groovy, unaufdinglich und man muß ständig "mitwippen". Die Akustikgitarre macht einen angenehmen, jazzigen Sound, der schön ins Ohr geht und von dort weiter bis in die Füße. Und zuletzt die Frontfrau und das Herz des Trios: wunderschöne Stimme, die einfach berührt. Tanja hat eine tolle Bühnen-Präsenz, ohne dabei laut werden zu müssen. Triodori hat einen eigenen, jazzig-swingigen Stil und interpretiert die gespielten Songs sehr individuell und liebevoll. --> Wer eine Band mit 99 Luftballons und Animateur sucht, ist hier definitiv falsch. --> Wer stilvolle, swingige Begleitung über den Tag in den Abend hinein sucht, den mondänen Flair der 20er und Atmosphäre für sein Fest schaffen möchte, der kann es besser nicht treffen. Feedback der Gäste: Musikalisch hatten wir sehr unterschiedliche Strömungen: Von den älteren Herrschaften aus der Verwandtschaft, über jüngere Vertreter des Mainstreams bis hin zur rockigen Fraktion des Heavy Metals. Wir haben von allen durchweg ausschließlich positives Feedback bekommen, weil die Band einfach eine tolle musikalische Atmosphäre geschaffen hat und die Gesellschaft in die richtige Stimmung versetzt hat. Dieses Feedback möchten wir hier weitergeben und bedanken uns bei den dreien ganz herzlich! Anita & Kevin
Zurück nach oben

Sie kontaktieren TrioDori

Füllen Sie bitte die folgenden Felder aus, um Ihre Veranstaltung möglichst genau zu beschreiben.
TrioDori
  • Wenn der Künstler nicht verfügbar ist, möchte ich Angebote von ähnlichen Künstlern
  • Nein danke, ich möchte nur Angebote von diesem Künstler
ZurückZurück