Code

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage, kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Duo/Trio/Quartett für Hochzeit in Hauzenberg Bayern - Niederbayern

Dieser Kunde sucht Volksmusik,Hochzeitsmusik,Duo/Trio/Quartett,Allround Partyband,Akkordeon,Karneval,Sonstige,Moderation in der Nähe von Bayern - Niederbayern

Hallo, mein Verlobter und ich werden nächstes Jahr im September im Gasthof Waldbauer in Haag unsere Hochzeit Feiern. Wir würden uns über eine Musikalische Begleitung von euch freuen.Gerne wenn möglich auch mit Brautstehlen LG.Romana Kronawitter

Veranstaltungsart: Hochzeit
Datum: September 07 2019
Anzahl der Gäste: 150
Stadt Hauzenberg

Dies ist Ihre Anfrageseite

Auf dieser Seite können Sie erhaltene Angebote überblicken und Künstler buchen!

Überprüfen Sie diese Seite regelmäßig, um keine Mitteilungen zu verpassen!