Code

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage, kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Duo/Trio/Quartett für Geburtstag in Riesa Sachsen

Dieser Kunde sucht Duo/Trio/Quartett,Allround Partyband,Sonstige,Alleinunterhalter in der Nähe von Sachsen

85. geburtstag.musikal. umrahmung mit spieler. einlagen.alter der gäste zwi. 6 und 85. ich funkiere als auftraggeber für geburtstagskind.

Veranstaltungsart: Geburtstag
Datum: Dezember 27 2017
Anzahl der Gäste: 35
Stadt riesa

Diese Künstler (Alleinunterhalter für Geburtstag) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
Grenzgänger Telefonnummer: 0176 55934194 035971 53066 Buchen
MÜLLERS DANCE MUSIC Telefonnummer: +493464570823 Buchen
Alleinunterhalter Hans Huth Telefonnummer: +49-173-2329504 Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Lothar Müller
Juni 26 2017

Gern sind wir für Sie da!!!
MÜLLERS DANCE MUSIC
Eine weitere E-Mail folgt.
www.mdm-sgh.de
info@mdm-sgh.de
Freundlich grüßt
Lothar Müller

Rainer Böhme
Juni 26 2017

Hallo miteinander, ich wäre mit 2 meiner Kollegen bereit, die Musik, Spaß und Einlagen zu übernehmen. Mehr dazu per Mail und am Tel. Bis dahin beste Grüße von Rainer und den "Grenzgängern"

Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie meine bevorzugte Musik spielen?
  • Wie möchten Sie Ihre Zahlung erhalten?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?