Swing Cocktail
4.8 / 5 basierend auf  6 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Swing Cocktail

Stadt: Kornwestheim Preisspanne: Euro €
Antwortquote : 71% Antwortzeit: 1-2 Stunden

www.swing-jazz.com

* SwingCocktail * SwingCocktail * SwingCocktail * SwingCocktail * SwingCocktail * SwingCocktail * SwingCocktail * SwingCocktail * SwingCocktail *

Das Duo „SwingCocktail“ bietet Ihnen je nach Art der Veranstaltung:
- konzertante Live-Musik
- dezente Hintergrundmusik
- Tanz - und Partymusik

Das vielfältige Repertoire des Duos „Swingcocktail“ in verschiedenen Stilen wie Jazz, Latin, Soul, Pop, Rock’n Roll, Schlager, Oldies und Charts ist ein Ohrenschmaus für jede Gelegenheit - immer dann, wenn gute Musik mit Niveau gefragt ist!


AB SOFORT KÖNNEN UNS AUCH ALS BAND BUCHEN: GESANG, SAXOPHON / E-PIANO, GITARRE, BASS, SCHLAGZEUG). AUCH ANDERE BESETZUNG MÖGLICH. ZUM BEISPIEL INSTRUMENTALE TRIO: SAXOPHON, GITARRE UND SCHLAGZEUG.



* SwingCocktail * SwingCocktail * SwingCocktail * SwingCocktail * SwingCocktail * SwingCocktail * SwingCocktail * SwingCocktail * SwingCocktail *



Bewertungen von Swing Cocktail

40. Geburtstag  - 
super musik! Jederzeit wieder
Hochzeit  - 
Das Duo "Swing Cocktail", war großartig. Trotz der kurzfristigen Buchung verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Darüber hinaus haben sie auch flexibel auf Zusatzwünsche reagiert. Das Duo und dessen Musik war sehr professionell und ist auch bei unseren Gästen sehr gut angekommen. Swing Cocktail hat zu unserer Traumhochzeit, durch eine gelungene Dinnermusik, beigetragen. Wir würden sie jederzeit wieder buchen.
50. Geburtstag  - 
Wir haben das Duo SWING COCKTAIL zu meinem 50-Geburtstag eingeladen. Das war eine richtige Krönung unseres Festes! Sehr gute Musikanten mit breit gefächerten Reperuar, tolle Stimme und super angenehmer Art.
Geburtstag  - 
Die musikalische Darbietung war einfach toll. Herr Fedorov und seine Frau haben den Geburtsrahmen angefüllt und bereichert. Wir sagen nochmals herzlichen Dank und werden die beiden gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Doris Boeger
Hochzeit  - 
Wir haben Swing Cocktail für unsere Hochzeit als Hintergrundmusik im Schlossgarten gebucht und sie waren perfekt! Die musikalische Begleitung unseres Sektempfangs wurde durch SwingCocktail zu einem Highlight! Immer gerne wieder! Euch kann man nur weiterempfehlen!!!
Betriebsfest  - 
Wir buchten Swing Cocktail für die Einweihung unserer neuen Geschäftsräume. Uns haben neben der guten Songauswahl und dem sehr professionellen Auftreten auch die warme Stimme der Sängerin gefallen. Wir haben das Duo nicht zum letzten Mal gebucht!

Kontakt Swing Cocktail

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

That old feeling (Lew Brown)
Blue Bossa (Kenny Dorham)
Mr. Sandman (Pat Ballard)
Sex Bomb (T. Mousse)
Ray Charles (What I say)
Sag es laut (Xavier Naidoo)
Private Dancer (Mark Knopfler)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern