Duo Sternenstaub
4,4 aus 5 basierend auf  19 Kundenbewertungen | Bewertungen

Duo Sternenstaub

Stadt: Gunzenhausen Preisspanne: per Angebot €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 47

Partyhit's, Rockklassiker, Oldies, Country, Rock'n Roll und Schlager

Das Duo:
das Duo Sternenstaub ist ein gemischtes Duo
d.h. Sänger & Sängerin (Elke & James)
Die Musiker begeistern Ihr Publikum mit Tanzmusik, die jeder Altersgruppe gerecht wird. Für jeden Anlass wird das passende Konzept erstellt, ob Hochzeit, Geburtstag oder private Feier, bis hin zum Betriebsfest. Es stehen Songs aus fünf Jahrzehnten zur Auswahl bereit.
Mit der langjährigen Erfahrung dieser Band wird Ihr Fest ein sicherer Erfolg.
Partystimmung, Romantik, und Tanzen - alles das wird Ihren Festtag prägen.

Im Angebot enthalten:

●Musik für nahezu jeden Geschmack,
●aktuelle Schlager die zum Tanzen einladen + Cha Cha Cha, Rumba, Samba etc.
●Oldies, Partymusik, Country + Line Dance
●Volksmusik, Rock’n Roll, Rock-Klassiker (Highway to hell, Summer of 69 etc)
●Super angenehmer Sound, sehr nah am Original, durch
●moderne flexibel einsetzbare Technik, dadurch
●hat die Musik den vollen Life-Charakter, mit
●dem Klang einer mindestens 5 Mann Band.
●Lichteffekte für die richtige Stimmung
●Musik für die Kirche (Gesang zweistimmig) (Preis auf Nachfrage)
●Wenig- und dann auch nur sehr kurze Pausen.
●Zwanzig Jahre Bühnenerfahrung
Das Video vermittelt Ihnen einen kleinen Einblick in das musikalisches Können des Duo's.

Im Repertoire: Schlager von Gestern und Heute, Country, Rock´n Roll, Rock-Klassiker, Pop,
Austro Pop, volkstümliche Musik, Ballermann und Partyhits.

Songs von z. Bsp:
Dire Straits, Steppenwolf, ACDC,Helene Fischer, Andrea Berg, Reinhard Fendrich, LeAnn Rimes, Madonna, Kool & the Gang, Elvis Presley, Flippers, Semino Rossi,
Hubert v. Goisern, Olaf Henning, Fantasy, Truck Stop, Boney M. Fats Domino,
Ronan Keating, The Bellamy Brothers, Willie Nelson, Johnny Cash, Cliff Richards,
Alpenrebellen, Mikie Krause, Lolita, Drafi Deutscher, Bill Haley, George Baker Selection,
Gitte & Rex, Wolfgang Petry, MM Westernhagen, Zillertaler Schürzenjäger, Ernst Mosch uvm.

Bitte sehen Sie sich die ständig aktualisierte Repertoireliste auf unserer HP an.
Lesen Sie, was unsere Kunden über uns gesagt haben (19)
Hermann Lorenz (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Januar 15 2017

Ich bin sehr zufrieden, sie haben eine super Stimmung gemacht und sehr fleißig gespielt.

Neumeyer Johannes (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: August 06 2016

Vielen Dank für den super Auftritt. Ihr wart spitze! Klasse Partymusik von 2 sehr sympathischen Musikern.

Rhein Andrea (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 02 2016

Liebes Duo Sternenstaub :), Lieber Williy, Liebe Elke, ihr wart spitze ! Super nett, ihr wart uns sofort sympathisch schon bon der ersten E-Mail an ! ihr habt uns nach besonderen wünschen gefragt,und und und.. ihr hat es geschafft unseren schönsten Tag so gut es nur geht musikalisch zu gestalten. Alle Gäste waren super zu frieden & wir auch ! ihr seid auf gästewünsche sofort eingegangen & alle waren begeistert. Ihr hattet wirklich wenig platz & habt trotzdem alles gegeben das es perfekt wurde. ihr seit so toll ! ihr seit der hammer ! würden euch auf jedenfall weiter empfehlen & eins sollt ihr wissen : wir sehn uns wieder ! :) Danke Danke Danke für Alles !! PS:bleibt wie ihr seid ! ihr seit spitze ! Sorry für die späte Bewertung.. es war so viel los in letzter Zeit

Albers (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juni 17 2016

Beide waren super und haben sich auf meine Gäste voll eingelassen. Wir haben lange und sehr schwungvoll gefeiert. Nur sollte das Kübstlerbild hier aktualisiert werden, man will ja schon gerne wissen wer kommt

Neumann (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 11 2016

Das Duo Sternenstaub ist voll auf unsere Musikwünsche eingegangen. Hat uns sogar so kurzfristig ein Medley für unseren Brauttanz zusammengestellt und zugeschickt, so konnten wir noch etwas übern. Es war eine tolle Stimmung, wir hatten sogar zweimal alle 70 Gäste auf der Tanzfläche. Einfach super, die beiden sind absolut zu empfehlen.

Probst K. (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: Juni 10 2016

Die Musik war echt super es ist viel getanzt worden Stimmung hervorragend wir würden sie sofort wieder buchen könnte ich jeden Tag anhören

Isabel Metzger (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Mai 21 2016

Wir hatten an unserer Hochzeit 65 Gäste, die alle mit der Musik zufrieden Waren, Im Detail: Lautstärke hat genau gepasst, Sie sind im Gesang auch ein Duo (hat sich sehr gut angehört), sie sind auf den Musikgeschmackes der Gäste eingegangen. Sie war synchron und die Instrumente haben gut zusammen gepasst. Es kam schnell Tanzstimmung auf :D Wir als Brautpaar waren sehr zufrieden mit dem Duo Sternenstaub, können wir bestens weiter empfehlen. Grüße Das Brautpaar Isabel&Marcel

Katschka (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: August 08 2015

Super Musik, sehr netter Kontakt. Unsere Gäste waren sehr gut Unterhalten und haben sich wohl Gefühlt. Sehr gutes Musik Angebot, es war für jeden was dabei. Auf wünsche wurde sehr schnell und spontan Eingegangen. Selbst bei den Überaschungsspiele konnten sie Musikalisch mitwirken. Einfach nur Super und auf jeden Fall weiter zum Empfehlen. Sehr freundlicher und offener Kontakt zu uns und unseren Gäste.

Fuss-Kimpel (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 27 2015

Am schönsten Tag unseres Lebens - unserer Hochzeit - hat das Duo Sternenstaub 100% gegeben. Die Stimmung war perfekt, die Gäste ( von 14 - 78 Jahre alt ) sind durch die Bank sehr zufrieden gewesen und auf ihre Kosten gekommen. Wir können die Beiden nur weiter empfehlen !!! Der Kontakt der Musiker bestand auch zu den Gästen und wir als Brautpaar wurden vom ersten Kontakt der Beiden ( auch mit unseren Sonderwünschen ) in jeder Hinsicht vollstens zufriedengestellt !!! Vielen vielen Dank nochmals !!! Rike und Jörg

Tannheimer Sabine (5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: November 15 2014

Wir waren sehr zufrieden mit Sternenstaub. Total nette Musiker die sich sehr den Wünschen des Publikums anpassen. Haben sogar eine halbe Stunde länger gespielt. Wir würden Sie sofort wieder buchen.

Sabrina Kesselbaur (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: Juli 05 2014

Ich fande beide super. Sie waren zudem noch sehr nett und haben genügend Spass mitgemacht trotz der wenigen Leute. Immer wieder sehr gerne. Unseren wenigen Gäste waren auch sehr begeistert.

Verena Hüttig (5 /5) Veranstaltungen: 40. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Februar 28 2014

**** Unbedingt weiter zu empfehlen! **** Wir hatten viel Freude an und mit dem Duo Sternenstaub! Die Beiden sind wunderbar auf die Gäste eingegangen und haben mit Ihrem Repertoire von modern bis poppig/rockig und stimmungsvoller Tanzmusik bis in die späten Stunden das Publikum begeistert. Die Stimmung war hervorragend und die Tanzbeine wurde heftigst geschwungen. Ich glaube auch die Musiker hatte Ihren Spaß mit unseren Gästen. Noch mal herzlichen Dank für einen fantastischen Abend!

FROMMER (4,5 /5) Veranstaltungen: Silvester | Veranstaltungsdatum: Dezember 31 2017

Sehr nettes Paar das auf jeden musikwunsch eine perfekte Antwort hat. Von ACDC bis Andrea Berg, alles perfekt. Rundum ein gelungener Abend. Sind spielfreudig und sind zu empfehlen.

H. Pawelka (4,5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: September 20 2014

viele dank für die tolle tanzmusik und gute stimmung - wir haben uns bestens vergnügt - auch alle gäste waren sehr begeistert - weiter so!

tommy (4 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: September 13 2014

die 2 sind geschmeidig unterwegs machen gut stimung

Ute Halbritter (4 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Mai 17 2014

Ich danke dem Duo Sternenstaub für die tolle Party.Die Stimmung war sehr gut.Es war tolle Tanzmusik. Wir hatten viel Spaß.

Hillenmeyer Dietmar (3,5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: August 01 2014

War alles wunderbar, ich danke für den netten Abend. Grüße Didi

Linda Kraus (2,5 /5) Veranstaltungen: Abiball | Veranstaltungsdatum: Juni 04 2014

Die Band "Duo Sternenstaub" war sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen, was wir sehr gut fanden. Leider hatte die Band Probleme mit ihrer Box, die öfter durch den Abend verteilt hohe qietschende Töne von sich gab. Das hat die Stimmung sehr gedrückt. Was auch noch besser gewesen wäre, wenn die "fetzigere Musik" gleich nach dem offiziellen Teil gespielt worden wäre. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Auf die Wünsche der Gäste, wurde soweit es möglich war, gerne eingegangen.

Thomas (1,5 /5) Veranstaltungen: Klassentreffen | Veranstaltungsdatum: September 19 2015

Alle Gäste haben die Künstler negativ bewertet, sorry für Euch "Sternenstaub". Lautstärke der eingespielten Musik hat nicht zum Gesang gepasst. Gesang insgesamt zu laut. Es gab auch Probleme den Text synchron und Ton genau vorzutragen. Partystimmung kam leider nicht auf, dazu ist eine Bassgitarre, an der nur einzelne Saiten angespielt wurden, und zwei Mikrofone einfach zu wenig.

Hier buchen

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an
Unser Programm
Und wenn ich sterb (Vanessa Mai)
Mendocino (Michael Holm)
Blue Hawaii (Die Vikinger)
Hulapalu (Andreas Gabalier)
Du schaffst das schon (Klubbb3)
Streets of Bakersfield (Dwight Yoakam& Buck Owens)
Poor Boy Blues (Mark Knopfler/Chat Atkins)
Sweet little sixteen (Chuck Berry)
Cinderella Baby-Remix (Drafi Deutscher)
Hinterm Hühnerstall (Original Oberkrainer)
Boarischmedley (Zillertaler Mander)
Rauschende Birken (Ernst Mosch)
Wenn Sehnsucht brennt (Nicki)
Millionen Lichter (Christina Stürmer)
Highway to hell (AC/DC)
Woist a Herz host wia a Bergwerk (Reinhard Fendrich)
Dein Ding (Annett Louisan)
Unchained my heart (Joe Cocker)
Ich bin ein Pandabär (Marcus Becker)
Programm ansehen