TAKE FIVE BAND
4.3 / 5 basierend auf  8 Kundenbewertungen (Bewertungen)

TAKE FIVE BAND

Stadt: Lilienthal Preisspanne: 800 bis 1600 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

TAKE FIVE BAND &. DJ

Live - Musik pur !!
Die Musiker verfügen über langjährige Bühnenerfahrung und verstehen es ,
sich auf die Wünsche des Publikums einzustellen.

Sei es DUO oder TRIO.So können Sie frei musikalisch Ihr Event gestalten.

Ihre ,
Take-Five.


Bewertungen von TAKE FIVE BAND

Hochzeit  - 
Take five haben uns auf unserer Hochzeitsfeier bis in die frühen Morgenstunden begleitet. Es war von Anfang bis Ende eine Superstimmung. Musikwünsche wurden erfüllt, auch auf den kurzfristig von uns geänderten Wunsch des Eröffnungstanzes. Die Band reißt die Gäste mit, moderiert in netter Weise. Auch für die Kleinen und Älteren war es toll. Gerne wieder, spätestens zur Silberhochzeit 😁 Vielen Dank
Hochzeit  - 
Sehr professionell. Die Band hat uns den ganzen Abend über auf unserer Hochzeit gut unterhalten und für Stimmung gesorgt. Auch unser spezieller Wunsch für unseren Ehrentanz wurde erfüllt. Vielen Dank.
Goldene Hochzeit  - 
Super sympathisches Trio! Es war eine tolle Stimmung und gute Musikauswahl - passend zum Publikum! Danke für den tolle musikalische Unterhaltung!
Hochzeit  - 
Take Five hat auf unserer Hochzeit gespielt und wir waren sehr begeistert. Die Tanzfläche war nie leer :) Take Five, gerne wieder!!!!!
Hochzeit  - 
über 123 Partymusik haben wir Take Five gefunden! Wir sind super zufrieden, die Band war wirklich super! Die Musikauswahl war von Anfang bis Ende einfach Klasse. Beim Essen wurde ganz dezent Musik gemacht. Es wurde vorher schon gefragt welche Musik das Brautpaar sich für die Ehrentänze wünscht, das hat auch alles super geklappt. es war vom Brauttanz bis zum Kerzentanz ganz am Schluss immer Stimmung. Alle haben getanzt und gefeiert , von jung bis alt. Es war wirklich ein gelungenes Hochzeitsfest , was wir nie vergessen werden. Einen ganz, ganz großen Anteil daran hatte die Band mit ihrer Musik. Wie sagt man so schön , wenn die Musik nicht gut ist, ist die ganze Hochzeit bescheiden, stimmt die Musik , wird es ein berauschendes Fest. Und so war es bei uns, die Musik war super und auch über die Gäste konnte man sich nicht beklagen, denn das eine geht ohne den anderen nicht. Diese Band kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen, sie sind echt toll! Vom ersten Anruf an war schon ein Vertrauen da; man konnte alles absprechen und hat sich übers Telefon unterhalten, als würde man sich schon ewig kennen. Unsere Eltern und wir möchten uns nochmal ganz herzlich für alles bedanken, und würden Take Five jederzeit wieder Buchen! Mit ganz lieben Grüßen S und C Riesebeck.
Hochzeit  - 
Im grunde sehr angemessen, aber der Drummer is der Hammer
Hochzeit  - 
Hochzeitsfeier am 23..08. im Landhaus Osterholte mit Take Five! Es passte einfach alles! Die Musiker sind super nett, schon im Vorfeld der Feier wurde alles ganz sauber abgestimmt. Die Wünsche wurden allesamt erfüllt, das Reportoire wurde auf Jung und Alt abgestimmt! Besonderen Dank nochmal für Radar Love!!!! Und das obwohl am Tag der Veranstaltung noch die etatmäßige Sängerin ausfiel und Ersatz hermusste, wir können Take Five uneingeschränkt weiter empfehlen!
Weitere Festlichkeiten  - 
Das Repertoire umfasst ein sehr breites Spektrum. Das selbständige eingehen auf die Besucher bedürfnisse erfolgte leider erst, nachdem die Gäste von uns aufgeforder wurden, Musikwünsche abzugeben. Die Gesangsleistung ist mäßig.

Kontakt TAKE FIVE BAND

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern