DJ-Service Hagenburg
4.6 / 5 basierend auf  5 Kundenbewertungen (Bewertungen)

DJ-Service Hagenburg

Stadt: Hagenburg Preisspanne: 350 - 650 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Ihr Garant für "Stimmung, Spass & Tanzvergnügen !"

DJ-Service Hagenburg
ihr proffessioneler Partner für alle Arten von Veranstaltungen
und Garant für "Stimmung, Spass & Tanzvergnügen !"




Bewertungen von DJ-Service Hagenburg

50. Geburtstag  - 
Wir sind mit dem DJ Service Hagenburg absolut zufrieden. Er war pünktlich da, hatte Ruckzuck aufgebaut und konnte sofort loslegen. Auf die Musikwünsche ist er den ganzen Abend eingegangen und mit seinem freundlichen, unaufgeregtem Auftreten hat er zu einem gelungenen Abend beigetragen. Wir können den DJ Service nur weiterempfehlen.
Geburtstag  - 
Von der Anfrage bis zur Abwicklung perfekter Service. DJ Mike hat die Veranstaltung gerockt. Alle waren begeistert. Vielen Dank !!
30. Geburtstag  - 
Sehr nett hat super Stimmung gemacht sehr empfehlenswert!!!
Polterabend  - 
Da unser DJ kurzfristig abgesagt hatte, war prompter Ersatz gefragt. Von der Kontaktaufnahme bis hin zum Einsatz hat alles bestens und unkompliziert geklappt. Wir als Gastgeber waren begeistert und auch vonseiten der Gäste kamen nur positive Resonanzen. Es waren alle rundum zufrieden, es blieben keine Wünsche offen. Ein ganz herzliches Dankeschön noch einmal.
Geburtstag  - 
Die Musik war wie im Vorfeld besprochen, gut zusammengestellt und die Stimmung bei der Feier somit sehr ausgelassen, so dass alle getanzt haben. Der DJ hat die Gäste genau beobachtet und ist sofort auf deren Wünsche eingegangen. Es war ein sehr schöner Abend und wir haben nur positives von den Gästen gehört. :)

Kontakt DJ-Service Hagenburg

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern