DjRene-bw
4.5 / 5 basierend auf  3 Kundenbewertungen (Bewertungen)

DjRene-bw

Stadt: Offenburg Preisspanne: Verhandelbar 500-5000 € €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Erfahrener Dj mit professioneller Licht und Ton Technik

Ich bin DJ René und mittlerweile ein erfahrener Hase und seit 1977 BerufsDJ. Als Allround DJ (70 er, 80er, 90er up to date) arbeite ich seit meinem 20 Lebensjahr International als Discjockey. Ich verfüge über eine Professionelle DJ- und Lichtanlage die im Preis immer inbegriffen ist. Ca 140 000 mp3 und Cd lassen keine Musikwünsche offen. Egal ob Laser oder Bühnenlicht Funkmicrofon oder W Lanboxen Ihr seht die neueste Technik ist vorhanden wodurch ich auch dafür garantieren kann das Eure Feierlichkeit zu einem Besonderem Erlebniss wird. Zu den Preisen sei gesagt das es nie versteckte Kosten gibt ich arbeite zum Festpreis. So nun scheut euch nicht einfach eine Anfrage zu stellen damit wir in Kontakt kommen. Egal ob Jung oder Alt für jeden habe ich den passenden Sound und Musikgeschmack dabei. Es spielt keine Rolle ob der Auftritt in Baden-Würtemberg, Bayern, Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen, Thüringen, Sachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Bremen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg, Schweiz oder Österreich ist kein Weg ist mir zu weit. DJ Baden-Würtemberg, DJ Bayern, DJ Saarland, DJ Rheinland-Pfalz, DJ Hessen, DJ Thüringen, DJ Sachsen, DJ Nordrhein-Westfalen, DJ Sachsen-Anhalt, DJ Bremen, DJ Brandenburg, DJ Berlin, DJ Mecklenburg-Vorpommern, DJ Schlewig-Holstein, DJ Hamburg, DJ Schweiz, DJ Östereich

Ich bin professioneller Dj und Moderator verfüge über 140 000 Songs und habe auch eine profi Tonanlage ausserdem habe ich eine Profilichtanlage wodurch ich auch im stande bin ihre Location Licht mäßig zu eine tollen Location auszuleuchten. Egal ob sie ihr Ambiente rot Grün Blau oder Orange haben wollen oder ihren Garten die Bäume bestrahlt haben wollen es ist alles vorhanden.
Bezüglich Ton sei noch gesagt für die Tanzfläche stehen zwei oder vier große aktiv Boxen je 1000 Watt und Bass Box 1500 Watt zur Verfügung und nun das Highlight ich verfüge über 6 Stück Wireless Boxen mit je 200 Watt kein Kabel verlegen nötig und überall einsetzbar egal ob zwei Boxen im Garten stehen und zwei in der Bar und das dritte Paar im hinteren Restaurationsbereich es gibt einfach überall einen tollen Sound und die Wireless Boxen lassen sich Lautstärken mäßig getrennt lauter oder eben leiser stellen.
Von der Musikrichtung passe ich mich immer dem Publikum an egal ob 70 er, 80 er, 90 er oder eben up to Date immer der richtige Sound.


Bewertungen von DjRene-bw

Hochzeit  - 
Ein absoluter Top Dj sehr zu empfehlen. Dj René hat uns nicht nur mit seiner Lichtshow begeistert und unsere Lokation festlich und Party mäßig ausgeleuchtet. Musik für Jedermann egal ob Jung oder Alt unsere Gäste und wir waren absolut zufrieden. Die Gage mit Beginn schon am Nachmittag und Open end (5 Uhr) können wir diesen Dj nur wärmstens weiter empfehlen. Sein Witz, Scharm und auch seine Moderation perfekt. Sowohl wir als auch unsere Gäste werden diesen Dj mit Sicherheit wieder Buchen. Danke für dieses unvergessliche Fest
50. Geburtstag  - 
DJ Rene war höchst professionell, hatte ein riesiges Reportoire an Musiktiteln bei sich. Ausrüstung war top. Der Raum war ziemlich schwierig zu beschallen aber mit seiner großen Erfahrung und seinem Equipment war der Raum in jedem Winkel perfekt ausgerichtet. Obwohl das Fest sehr lange ging, hat DJ Rene, ohne jeglichen Aufpreis zu berechnen, seine Scheiben aufgelegt. Besonders begeistert hat mich seine Zuverlässigkeit. Er informierte mich im Vorfeld ausführlich über den Stand und hielt engen Kontakt zwecks Absprache. Alles was vereinbart war, wurde genau so gehandhabt. Ich kann ihn absolut und auch im Namen meiner vielen Gäste nur weiterempfehlen. Ein alter Hase im Geschäft, dessen riesige Erfahrung nicht zu überbieten ist.
Polterabend  - 
Er richtete die Location zwei Tage vorher akribisch ein . War hilfsbereit bei anderen Vorbereitungen die ihn eigentlich nicht betrafen. Und brachte seine Erfahrung ein. Bei der Musik ging er auf das Publikum ein und erfüllte deren Wünsche . TOP Austattung Licht und Ton . Für eine private Party wie Hochzeit , Polterabend Geburtstag oder ähnliches nur zu empfehlen.

Kontakt DjRene-bw

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern