DJ Oli B

DJ Oli B

Stadt: Köln Preisspanne: ab 250,00 € €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

1s ist sicher: Getanzt wird immer!

Liebe Feiernde,

für Euch ist eine Veranstaltung ein besonderer Tag wie zum Beispiel eine Hochzeitsfeier oder ein wichtiger Geburtstag.

Das bedeutet viel organisatorisches Herzblut, steigende Spannung und auch einiges an Kosten. Aber eigentlich wünscht man sich nur eines: Ein gelungenes Fest!

Nach vielen Jahren als DJ, Veranstalter und Gastronom gehe ich immer noch mit großem Respekt an jede einzelne Feier heran, versuche Eure musikalischen Vorstellungen bestmöglich umzusetzen und Euch mit meiner Erfahrung zu unterstützen. Wenn es gewünscht ist, liefere ich auch die passende Sound/Light-Technik mit.

Mein musikalisches Spektrum ist breit aufgestellt: ob Funk, Soul, Rock, Hip Hop, Pop, Charts und Party Klassiker aus allen Jahrzehnten – ich habe viele verschiedene Musikrichtungen für Eure Party im Repertoire. Selbstverständlich baue ich nach unserem Vorgespräch gerne die Musikwünsche mit in den Abend ein.

Allerdings bin ich bei Musik aus den Richtungen Après Ski- und Ballermann-Hits sowie House/Techno/Elektro nicht der richtige Ansprechpartner ;-)

Wenn sich Eure Erwartungen mit meinem Angebot decken, dann freue ich mich auf eine Buchung und bin gespannt auf Eure Feier!

Also: 1s ist sicher: Getanzt wird immer!


Bewertungen von DJ Oli B

Kontakt DJ Oli B

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Party Classics (diverse)
70er, 80er, 90er, 2000er (diverse)
Charts (diverse)
deutscher Hip Hop (diverse)
Hip Hop (diverse)
Rap (diverse)
Black (diverse)
Funk (diverse)
Soul (diverse)
Latin (diverse)
Rock (diverse)
Reggae (diverse)
NDW (diverse)
Kölsche Tön (diverse)
Liedwünsche Gastgeber (diverse)
Liedwünsche Gäste (diverse)
!!!KEIN House/Techno/Electro (diverse)
!!!KEIN Aprés Ski / Ballermann (diverse)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern