Dj Markus

Dj Markus

Stadt: wankendorf Preisspanne: ab 300€ €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 3

Sie suchen jemanden der Schlager , Pop , Rock ,oder auch die aktuellen Lieder von heute spielt

Mein Name ist Markus Wegener bin 1978 Baujahr und mache seit 1996 Musik als dj auf diversen Veranstaltungen in ganz Schleswig Holstein und Hamburg, von kleinen Hochzeiten bis zu großen Grill und Zeltfeten! Musik spiele ich alles was man für eine erfolgreiche Party braucht , wobei natürlich die Musikwünsche bei mir immer an erster Stelle stehen ! Für ein Persönliches Vorgespräch bin ich natürlich immer bereit , wenn es vom Kunden gewünscht wird !
Ich hoffe auf eine baldige zusammen Arbeit und eine super Party mit ihnen zu erleben ! Eigene Anlage und licht ist bis zu eine Größe von 30 - 1000 Personen vorhanden ! Größer wäre auch kein Problem ( auf direkte Anfrage ) z.b. Partytower !
M.f.g Dj Markus


Bewertungen von Dj Markus

50. Geburtstag  - 
sehr professionell. alle waren super zufrieden. vielen Dank nochmals.
Hochzeit  - 
DJ Markus hat uns auf unserer Hochzeitsfeier musikalisch begleitet und eingeheizt. Schon die musikalische Untermalung während des Abendessens hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen. Zu späterer Stunde hat er sehr gut aufgelegt und die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Er hat sämtliche Musikwünsche erfüllen können und hat stehts die richtige Musikauswahl getroffen und uns zum tanzen motiviert. Trotz das wir nur mit 24 Personen gefeiert haben, hat er uns toll unterhalten und von18.00 - 02.00 Uhr sensationell aufgelegt. Wir danken DJ Markus für diese fantastische Leistung und empfehlen ihn sehr gerne weiter. Markus mach weiter so. Wir würden Dich jederzeit wieder buchen. Vielen Dank. Christin und Uwe Grevenhorst
30. Geburtstag  - 
sehr guter DJ stellt sich auf seine Gäste ein rundum zufrieden

Kontakt Dj Markus

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern