DJ Lars
4.5 / 5 basierend auf  2 Kundenbewertungen (Bewertungen)

DJ Lars

Stadt: Straelen Preisspanne: 450-600 € €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 5

Dein Fest wird zum Erlebnis.

Erfahrung:
Seit ca. 25 Jahren bin ich als DJ auf Hochzeiten, Partys und Firmenveranstaltungen tätig.

Musikstile:
Partymusik, Charts, Disco/House, Oldies, 70er, 80er, 90er, 00er, Schlager der 70er/80er, Tanzmusik
Was mich als DJ auszeichnet:
Meine Schwerpunkte liegen ganz klar im Party-Bereich. Geburtstage, Hochzeiten und Firmenfeste mit gemischtem Publikum zählen zu meinen Stärken.
Durch die harte Schule des Moonlight Bowlings geprägt (da hat man quasi den ganzen Abend durchgequatscht) bin ich im Moderieren absolut sattelfest. Auch im Mixen mit nahtlosen Übergängen bin ich fit. Durch mittlerweile 10 Jahre Erfahrung im Gesellschaftstanz höre ich bei jedem Titel den Takt heraus und kann den Tanzstil zielsicher ansagen.
Bei meinen Auftritten ist mir der intensive Draht zum Publikum besonders wichtig. Mein Ziel ist es, mit meiner Musik einen Spannungsbogen aufzubauen und jeden einzelnen Gast mitzureißen. Das geht schon bei der Hintergrundmusik zu Beginn der Veranstaltung los. Anhand der Reaktionen der Gäste (leichtes Fußwippen, ein Lächeln im Gesicht etc.) kann ich schon gut einschätzen was ankommt. Wenn gewünscht, gibt es eine offizielle Tanzeröffnung, bei der sich alle Gäste beteiligen dürfen.
Danach gilt es, den Schwung nicht abreißen zu lassen und die Gäste auf der Tanzfläche zu halten. Das gelingt durch einen guten tanzbaren Musikmix, am Anfang vielleicht mit dezenteren Tönen und Liedern aus den Charts, später dann gerne mit Partykrachern, Rock oder Discosound. Letzteren peppe ich gelegentlich mit eigenen Beats und dezenten Effekten auf, welche ich live erzeuge und in den Sound mische. So baue ich einen kurzweiligen Abend auf, ganz so, wie es meinem Publikum gefällt.
Gerne binde ich auch Programmpunkte der Gäste mit ein und unterstütze dabei mit der passenden Moderation sowie soundtechnischer Untermalung.

Referenzen:
Viele viele Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeste


Bewertungen von DJ Lars

Hochzeit  - 
Dank DJ Lars war unsere Hochzeit ein Event an welches sich unsere Gäste, und wir, sehr gern erinnern werden. Bei ihm stehen ganz klar die Hörer und Tänzer im Mittelpunkt. Er geht auf das Publikum und die Stimmung ein, erfüllt jeden musikalisch abgesprochenen Wunsch und ist dazu noch super sympathisch. Fazit: Was meine Sternebewertung schon sagt: EMPFEHLENSWERT!!!
Hochzeit  - 
hat gutes Repertoir, geht auf Wünsche und Anregungen ein. Gutes Equipment.

Kontakt DJ Lars

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Auf uns (Andreas Bourani )
Losing My Religion (R.E.M. )
Black Saturday (Mando Diao)
Heavy Cross (Gossip)
Can't Get You Out Of My Head (Kylie Minogue )
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern