DJ-Jonic
4.7 / 5 basierend auf  19 Kundenbewertungen (Bewertungen)

DJ-Jonic

Stadt: Mögglingen Preisspanne: 400-2000 € €
Antwortquote : 94% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 29

Ob Hochzeit, Geburtstag, Jubiläums-Party, Betriebsfeier...ich passe<br/>das Programm ihrer Feier an

Ihr seid auf der Suche nach einem passenden DJ für Hochzeit, Geburtstage, Partys oder andere Veranstaltungen ? Ich habe für jeden Anlass die richtige Musik!

Partymusik für ihre Gäste. Musik von den 60er, 70er, 80er, 90er, Heute uvm. Ich passe mich ihrer wunsch Musik an.
Zu einem gelungenen Fest gehört die richtige Musik,

Egal ob Walzer, Discofox oder Freistil, ich habe stets den richtigen Hit in meinem Repertoire. Mit modernen Lichteffekten verzaubere ich ihre Feier. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um eine private Feier oder ein Firmenevent geht, DJ-jonic ist für Hochzeiten, Geburtstag, Party oder Betriebsfeste genau der richtige Ansprechpartner. Ich unterstütze Sie nicht nur in puncto Musikauswahl, sondern auch in der Umsetzung von einem unterhaltenden Rahmenprogramm, z.B. von Spielen oder Gags, eine gute Wahl.

Bei mir wird eine individuelle Beratung groß geschrieben. Ich nehme mir für Ihre Musikauswahl viel Zeit und stimmt das Programm ganz auf Ihre Wünsche ab. Setzen Sie sich mit mir in Verbindung, um Ihre mobile Diskothek in die Tat umzusetzen. Ich erstellen Ihnen gerne ein kostenloses und unverbindliches Angebot.

Ausgestattet mit Marken-Equipment bietet ich eine perfekte Beschallungs- und Beleuchtungstechnik und rückt Ihre Feste ins optimale Licht. Die Soundqualität und Lichteffekte werden Sie und Ihre Gäste in den Bann ziehen.

Ich biete euch:

· kostenloses Persönliches Vorgespräch und Beratung

· professionelle Ausrüstung (Anlage, Licht, Beamer ....)

· vertragliche Sicherheit

· Kinderdisco ( auf Wunsch )

· Jahrelange Erfahrung

· Riesige Musikauswahl von den 60´ern bis heute

· keine versteckten Kosten

· keine Stundensätze. Sie Erhalten von mir einen fairen Festpreis für Ihre Feier

Im Preis enthalten sind:

Anlage mit allem was gewünscht ist ( Licht, Beamer, Leinwand uvm )
Kinderdisco (wenn gewünscht)
Aufbau, Abbau, Anfahrt & Abfahrt
mobiles Internet
kleine Extras wie Luftgitarren, Saxophon aus Gummi , Wunderkerzen uvm.
keine versteckten Zusatzkosten

Ich freue mich von euch zu hören.


Viele Grüße

DJ-Jonic

Dominik


Bewertungen von DJ-Jonic

Hochzeit  - 
DJ Jonic können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Er war super freundlich, hat gute Stimmung verbreitet und ist auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!!! Wirklich super!
Hochzeit  - 
DJJONIC hat an unserer Hochzeit für sehr gute Stimmung gesorgt und ist auf alle Wünsche eingegangen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!
Hochzeit  - 
Ein ganz netter und unkomplizierer DJ der für super Stimmung auf unserer Hochzeit gesorgt hat, auf die Wünsche der Gäste eingegangen ist und den wir für jede Art von Veranstaltung weiterempfehlen. Danke für den schönen Abend.Grüße C und M
Hochzeit  - 
Überaus empfehlenswert. Hat zu jedem Zeitpunkt den richtigen Geschmack getroffen. Ist auf alle Wünsche eingegangen. Dank ihm ein sehr sehr gelungener Abend. Unsere Gäste schwärmen jetzt noch von ihm. Wir möchten uns nochmals tausendmal bedanken Note: 1+++++++++++ Fam. Hudy
40. Geburtstag  - 
Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung einfach perfekt. Danke DJ-Jonic für die tolle Partystimmung und dafür, dass Du fast jeden (sinnvollen) Musikwunsch erfüllen konntest. Sound und Licht waren perfekt abgestimmt. Der DJ war von Beginn an gut drauf und dies änderte sich bis zum nächsten Morgen auch nicht. Er hat es verstanden für ein äußerst gemischtes Publikum (jung, alt, Hardrocker, Schlagerfan,...) so zu agieren, dass jeder das Gefühl hatte, für ihn war etwas dabei. Und das ist wirklich nicht einfach! Bis in die frühen Morgenstunden wurde abgetanzt zu einem äußerst fairen von Anfang an ausgemachten Festpreis. Preis-Leistungsverhältnis passt einfach optimal! Im Vorfeld konnte man ihn auch problemlos kontaktieren! Meine Gäste und ich waren alle rundum zufrieden!
Hochzeit  - 
Einfach nur KLASSE, wir hatten DJ-Jonic für unsere Hochzeit gebucht. Wir waren echt begeistert. von der ersten Kontaktaufnahme bis zum ersten treffen über Skyp alles super und total easy. Haben uns echt super aufgehoben gefühlt und konnten diesen super wichtigren Punkt auf unserer "To do" Liste beruhigt abhaken. Er hat uns bei jeder Idee was wir für den Ablauf brauchten, sei es bestimmte Tischlieder oder unseren Hochzeitstanzmusik usw, klasse unterstützt. Zur Stimmung: EInfach nur "Klasse". Er hat da echt ein Gespür dafür :-). Wir haben von allen unseren Gästen nur super Gutes bezüglich der Stimmung bei der Party gehört. Ein bunter und abwechslungsreicher und vor allem an der aktuellen Stimmung angelehnt, gab es ein Mix von Freestyle, Pop&Rock, Dance über Schlager, eben so, wie wir es uns vorgestellt haben. Auch die wenigen, eher Tanzfaulen zog es doch bei dem einen oder anderen Lied auf die Tazfläche :-))). So zum Abschuss wollen wir uns nochmal bedanken, das uns DJ-Jonic zu einem so tollen und für uns unvergesslichen Tag verholfen hatte. Jeder Zeit gerne wieder ;-)))
Hochzeit  - 
Supi.werden dich beim nächsten Fest wieder buchen.
Hochzeit  - 
Uns hat sehr beeindruckt, dass DJ-Jonic vorab zu einem persönlichen Gespräch kam, obwohl er dafür 2 Stunden Fahrzeit auf sich nehmen musste.Alles war, wie vereinbart.Unsere Hochzeit war genial und DJ-Jonic hat sehr viel dazu beigetragen!Vielen, vielen Dank!
30. Geburtstag  - 
Vielen lieben Dank Dj-Jonic die Party war ein Traum alle waren super zufrieden. Die Stimmung war perfekt genau zur richtigen Zeit das richtige gespielt. Die Tanzfläche war nicht einmal leer mehr muss man glaube nicht sagen. ... du hast für jeden Geschmack das richtige...wir danken dir wirklich sehr. Und bei der nächsten Feier bist du wieder unser Mann. Danke danke danke danke danke danke
Hochzeit  - 
Wir hatten DJ Jonic für unsere Hochzeit gebucht. In der Vorbereitungsphase wurden wir sehr gut beraten und das Angebot für den Tag war unschlagbar. Aufgrund des günstigen Preises hatten wir zunächst ein wenig Sorgen, ob wir die richtige Wahl getroffen haben, aber an unserem großen Tag wurden wir mehr als nur beruhigt: Dank DJ Jonic wurde unsere Hochzeitsfeier zur super Party mit super Stimmung! Er hat die Stimmung der Leute perfekt eingeschätzt und immer die richtigen Lieder gewählt! Auch die Überleitung zu unserem Spaßtanz inklusive simuliertem Systemausfall hat perfekt funktioniert! :) Wir würden DJ Jonic jederzeit wieder buchen! @DJ Jonic: vielen Dank, dass Du mitgeholfen hast, unseren großen Tag noch schöner zu machen!! :)
40. Geburtstag  - 
Wir haben unseren 40. Geburtstag gefeiert und DJ-Jonic hat zu jeder Zeit die richtige Musikwahl getroffen und uns zu einer super Party verholfen. Gerne wieder und absolut empfehlenswert
Hochzeit  - 
Eine ringsherum gelungene Party!!! Vielen lieben Dank das Ihr daran teil getragen habt unseren Tag unvergesslich zu machen!!! Würde euch sofort wieder engagieren!! lg Schuller's :-))
60. Geburtstag  - 
Er blieb im Hintergrund und hatte ein sehr gutes Gespür dafür, die Stimmung im Saal aufzunehmen und zu fördern. Meinen Gästen und mir hat der Abend viel Spaß gemacht, das ist auch ein Verdienst von DJ-Jonic.
60. Geburtstag  - 
Vielen Dank für die musikalische Unterstützung unserer Feier. DJ-Jonic hat geduldig und ausdauernd sowohl Essen als auch Tanzen mit der passenden Musik unterlegt.
Hochzeit  - 
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen...Der DJ versteht sein Handwerk und weiß, wie man die Stimmung auf einer Party aufrecht erhält und immer wieder in Schwung bringt. Sehr unkomplizierter netter Kontakt für ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
50. Geburtstag  - 
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. DJ Dominik machte seine Sache gut, was aber auch am tanzfreudigen Publikum lag. Trinkt während der Arbeit kein Alkohol, was positiv auffällt. Material/Equipment Top. Beim Aneinanderreihen von Stimmungsliedern noch ein kleines bisschen Luft nach oben, was jedoch auch ein subjektiver Eindruck sein kann. Anständiger, netter junger Mann, bei welchem man nicht viel falsch machen kann. Deshalb Note 2 !
Hochzeit  - 
Wir hatten einen wunderschönen Abend, ausgefüllt mit toller Musik, super Atmosphäre, viel Spaß und Tanz. Er ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen und hat zu diesem schönen Tag beigetragen. Vielen Dank!
50. Geburtstag  - 
dj-jonic ist ein sehr angenehmer mensch er ist auf unsere Musik wünsche eingegangen und hat für gute Stimmung gesorgt meine Geburtstags Gäste und ich hatten eine super Party
60. Geburtstag  - 
Hat das superklasse gemacht und sich auch bei sehr gemischtem Publikum mit vielen unterschiedlichen Musikvorlieben tapfer geschlagen und für gute Stimmung gesorgt! Vielen Dank

Kontakt DJ-Jonic

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Von Abba (bis ZZ Top)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern