Dj Gersu
4.8 / 5 basierend auf  4 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Dj Gersu

Stadt: Kamen Preisspanne: 300-600 €
Antwortquote : 67% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 10

Ich Spiele fast jede musik

Ich spriche spanisch und deutsch. Seit über 15 Jahren lege ich in Discotheken und auf Veranstaltungen auf. Viele Jahre als Animateur, u.a. auf Mallorca. Er weiß wie man Stimmung macht und heiße Hits spielt, damit die Tanzfläche voll wird. Gerne für Deutsch, spanische Hochzeiten.


Bewertungen von Dj Gersu

Hochzeit  - 
Sehr schön ... und sehr empfehlenswert. Alle waren sehr zufrieden und glücklich. Gerne wieder.
Abiball  - 
Sehr angenehmer und freundlicher DJ der mit Freude und Spaß, sowie dem Ehrgeiz alle Wünsche erfüllen zu können, an sein Werk geht. Wir als Veranstaltungsagentur legen Wert auf Kompetenz so wie ein neutrales Auftreten und sind von DJ Gersu begeistert. Weitere Aufträge sind bereits in Planung - und das nicht ohne Grund!
Hochzeit  - 
Wir waren und sind immernoch begeistert von DJ Gersu!!! Nicht nur weil alles so schnell und vor allem so kurzfristig geklappt hat, sondern weil er durch sein Gespür und Fingerspitzengefühl immer genau das richtige gespielt hat um die Stimmung für den jeweiligen Moment zu treffen!!! Durch seine freundliche, offene und hilfsbereite Art kam er bei uns, als Brautpaar mit dem Gefühl an er gehöhre zur Familie und nicht etwa als Dienstleister!!! Die Nähe zu unseren Gästen und zu uns als Gastgeber suchte er stets und war immer da um uns oder sogar der Kellnerin unter die Arme zu greifen!!! Alle Gäste und damit meine ich wirklich alle haben uns beneidet für dieses Glück das wir hatten!!!!! Wir würden ihn sofort wieder buchen und können Ihn und seine Kunst des Plattenauflegens nur empfehlen und raten Euch allen nicht lang überlegen, mit DJ Gersu macht Ihr keinen Fehler nur den wenn Ihr ihn nicht bucht!!!!! Wir möchten uns noch mal auf diesen Weg bedanken und hoffen das wir weiterhin in Kontakt mit DJ Gersu bleiben Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg wünschen WIR Monika und Sascha Langer aus Moers!!!!!!
Weitere Festlichkeiten  - 
Sehr engagiert, sehr professionell was Auf- und Abbau angeht. konnte sich gut aufs Publikum einstellen.

Kontakt Dj Gersu

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Waka waka (Shakira)
party mix (pur)
atemenlos (helena fischer)
ab den süden (buddy)
Augenblink (seeed )
the time (b.e.p)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern