Dj Freddy P

Dj Freddy P

Stadt: Ditzignen Preisspanne: 0 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Mobile Djs auch für Italiensche Events
Hochzeitsfeiern,Geburtstagsfeiern, Clubs/Bar, Betriebsfeste, Ü 30, Ü40 Partys, Polterabend, Vereinsfeiern, Silvester
Entscheidend für eine gelungende Veranstaltung ist auch die richtige Musikmischung,
Tonanlage, Lichttechnik, sowie Musik von 1980 bis heute.
• Genres: Pop, Disco, Tanzmusik, Rock-Roll, Rock,Evergreens, Fox, Reggae, Walzer, Cha cha cha,
Musikwünsche sind bei mir erwünscht bzw selbstverständlich, es ist ihre Feier !!!
Black, Freestyle Soul, House, Lounge, Bar, Latino, 80er, 90er, 2000er, Electro, Charts, Oldies
Ein Deejay zum Feste feiern in Unterfranken, Mittelfranken, Schwaben (Bayern), Baden Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und in der Schweiz.


Bewertungen von Dj Freddy P

50. Geburtstag  - 
Freundlich, zuverlässig, engagiert, alles prima.
Hochzeit  - 
Alles top! Zuverlässig, flexibel, sehr gute Musikmischung und sehr symphatisch!! Immer wieder gerne.
Hochzeit  - 
Wir haben DJ Freddy P. für unsere Hochzeit gebucht und sind wirklich sehr zufrieden mit unserer Wahl. Bereits vor der Veranstaltung war er sehr engagiert und es war im wichtig, auf unsere Wünsche einzugehen. Er hat sich immer Zeit genommen, wenn wir ihn kontaktiert haben und auf Anfrage zeitnah geantwortet. Bei der Veranstaltung selbst hat er sich flexibel auf die Wünsche/Reaktionen der Gäste eingestellt. Jederzeit gerne wieder.
50. Geburtstag  - 
Pünktlich, zuverlässich, flexibel, angenehm und hält was er verspricht. Wir können ihn auf jedem Fall weiter empfehlen. Unsere Musikrichtung waren aktuelle Charts, 90er, 80er
50. Geburtstag  - 
Ging sehr auf die Wünsche der Gäste ein. Hat nach dem Essen sehr gute Stimmung gebracht. Für uns sehr in Ordnung! Würden den DJ wieder engagieren und auch weiter empfehlen.

Kontakt Dj Freddy P

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern