Andreas Hirsch DJ FOX
4.4 / 5 basierend auf  7 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Andreas Hirsch DJ FOX

Stadt: Greifswald Preisspanne: 300 - 800 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

DJ Fox ihr Party-DJ für Hochzeiten Geburtstage Firmenfeiern und Familienfeiern mit dem besten Mix

Seit 25 Jahren Erfahrungen als Party-DJ, Event-DJ, Hochzeits-DJ,
Geburtstags-DJ, Modenschau-DJ, Tanzball DJ, AbiturParty DJ,
Firmenfeier DJ,Sommerfest DJ und Kinderfest DJ tätig.
Bereich Rügen,Usedom,Darß,Rostock,Güstrow,Malchin,
Stralsund,Greifswald,Wismar und Waren-Müritz.
Auf Wunsch mit toller Saxophonistin.




Bewertungen von Andreas Hirsch DJ FOX

40. Geburtstag  - 
DJ Fox hat uns einen tollen Partyabend beschert. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir hatten Ihn in Kombi mit einer Rockband angagiert. Also von uns eine 100% Weitermpfehlung.
Hochzeit  - 
Wir haben Herrn Hirsch als DJ für unsere Hochzeit gebucht, nach einem kurzen Treffen fiel uns die Entscheidung hierfür auch nicht mehr schwer! Wir standen während der Planung in Kontakt mit Herrn Hirsch und konnten so alle Ideen und Details immer direkt mit ihm absprechen. Unsere Musikwünsche wurden bei der Feier gut umgesetzt und auch alle Wünsche unserer Gäste wurden erfüllt. Wir möchten Andreas hiermit für die schöne musikalische Unterhaltung danken und würden ihn jederzeit wieder buchen! Ganz liebe Grüße Jan und Peggy
60. Geburtstag  - 
Andreas Hirsch hat meinen Geburtstag hervorragend mit mir vorbereitet, ist auf meine Wünsche eingegangen, hatte tolle eigene Idee und gab mir noch den grandiosen Hinweis auf eine Saxofonistin. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Meine Gäste waren begeistert von der Musikauswahl und dann auch wiederum der diskreten Zurückhaltung. Also nichts Aufgesetztes, immer an den Gästen dran. Er hat ein sehr gutes Gespür, welche Musik dran ist und legt natürlich auch mitgebrachte Musik - so wie bei mir mit der Salsa-Musik. Danke dafür noch einmal.
50. Geburtstag  - 
DJ Fox hat super Musik gemacht, ist eingegangen auf Wünsche, hat eine sehr freundliche Art.Wir waren sehr zufrieden, gerne wieder!
60. Geburtstag  - 
Wir waren mit Herrn Hirsch sehr zufrieden, der Abend wurde durch seine Musikeinlagen zu einem Erfolg. Leider gab es einen kleinen Punktabzug, ich hätte mir auch etwas Unterhaltung in Form von witzigen Einlagen gewünscht. Ansonsten alles OK.
Silberhochzeit  - 
DJ FOX hat uns einen tollen Abend gestaltet. Er ist auf Wünsche unserer Gäste eingegangen und mit Spielen(auf Wunsch) die Stimmung aufgelockert. Wir würden ihn immer wieder buchen und ihn weiter empfehlen.
50. Geburtstag  - 
offen, unkompliziert, auf Wünsche eingehend

Kontakt Andreas Hirsch DJ FOX

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Close your Eyes (Felix Jaehn)
Bad Guy (Billie Eilish)
Ritmo (Black Eyed Peas)
Yummy (Justin Bieber)
Blinding Lights (The Weeknd)
Dance Monkey (Tones and I)
BREAKING ME (Topic)
Ride it (Regard)
In your eyes (Robin Schulz)
Turn me on (Riton)
194 Länder (Mark Forster)
Memories (Maroon 5)
Lose Control (Menduza)
Alone (Alan Walker)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern