Der DJ Fabian-DJ Fabian oblige
4.5 / 5 basierend auf  32 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Der DJ Fabian-DJ Fabian oblige

Stadt: Zwickau Preisspanne: Not Available €
Antwortquote : 93% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 92

DJ Fabian Comadien& Musikscout: Wenn auch Sie Wert auf eine volle Tanzfläche und eine gelungene Part

DJ Fabian Comadien& Musikscout: Wenn auch Sie Wert auf eine volle Tanzfläche und eine gelungene Party oder Event legen dann Buchen Sie bei uns
Über 20 Jahre Erfahrung mit über 500 bespielten Hochzeiten und vielen Events geben mir Recht zu sagen:,, Aus Erfahrung Gut;,
Sie wollen den Besten dann schauen Sie in mein ausführliches Gästebuch.
Ich freue mich von Ihnen zu hören. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Party- Event oder Hochzeit in einen musikalischen Gaumenschmaus verwandeln.

mit musikalischen Grüßen DJ Fabian

PS: denn Partys kann man nicht umtauschen DJ Fabian oblige-DJ Fabian verpflichtet

Meine präsentationsseite


Bewertungen von Der DJ Fabian-DJ Fabian oblige

30. Geburtstag  - 
DJ Fabian ist ein erfahrener DJ! Er hat sich den Gegebenheiten super angepasst. Vor allem seine lustigen Sprüche, haben die Gäste zum lachen gebracht. Auch trotz geringer motivierter Tänzer, war er voll motiviert. Die Anlage sowie Lichteffekte waren echt super. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und Wünsche ihm weiterhin viel Spaß und Erfolg.
40. Geburtstag  - 
Herr Geiß hat uns einen gelungenen Abend geboten. Alle Gäste waren total begeistert, die Musikwünsche wurden gespielt, alle haben viel getanzt. Auch die Karaoke Anlage war ein Highlight. Die Kommunikation und der Aufbau wurden profihaft ausgeführt. Ich würde Herrn Geis jederzeit wieder buchen und kann ihn nur weiterempfehlen.
Geburtstag  - 
gute Musikauswahl, immer einen lustigen Spruch im Gepäck, gute Stimmung
Betriebsfest  - 
Wir waren sehr zufrieden mit DJ Fabian. Er ist sehr gut auf die belange unserer Mitarbeiter und Gäste eingegangen. Die Absprachen im Vorfeld bzw. der kontakt war auch sehr gut.
Betriebsfest  - 
Es hat alles super geklappt. Super Stimmung, voll auf die Besucher eingeganen. Gerne wieder.
Hochzeit  - 
Wir haben DJ Fabian zu unserer Hochzeit gebucht und sind zu 100 Prozent zufrieden. Er hat genau unseren Musikgeschmack getroffen, ist auf Musikwünsche eingegangen und hat auch den Hochzeitstanz sowie das Brautstraußwerfen super und sehr professionell untermalt. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen! Alle Gäste und selbst die Wirtin waren absolut begeistert.
Hochzeit  - 
Super!!! Wirklich empfehlenswert, es war wirklich auch bei kleinerer Gesellschaft eine bomben Stimmung ! Es wurden alle zum Tanzen bewegt wirklich super ... Vielen Dank nochmal für den gelungen Abend!!!
60. Geburtstag  - 
Die Geburtstagsfeier ist mit dem DJ Fabian zu einen unvergesslichen Ereignis geworden!! Die Stimmung war einfach Spitzenklasse, selbst meine Oma's haben "gerockt" wie noch zu keiner anderen Feier. Vielen Dank für die wunderschöne musikalische Unterhaltung!
50. Geburtstag  - 
Ich bedanke mich recht herzlich für denn tollen Abend DJ Fabian war einfach super.
Hochzeit  - 
Pünktlich, freundlich, und hat Schwung in die Gesellschaft gebracht. Hat gut gepasst!
Hochzeit  - 
Wir haben uns praktisch blind auf ihn verlassen und wurden nicht enttäuscht, ein klasse DJ der aus jeder Feier eine Party macht.
Betriebsfest  - 
Er lebt für seine Musik. Es hat allen super gefallen! Dankeschön!
Hochzeit  - 
Pünktlich. Höflich. Witzig. Hat zunächt ein Bild von der Stimmung eingefangen, aufgenommen und auf den Punkt umgesetzt. Durchweg von allen Gästen positives Feedback. Party unter freiem Himmel, getanzt bis tief in die Nacht, herrlich! Der beste (Party-)Abend unserer Lebens.
Hochzeit  - 
DJ Fabian war super. Er hat voll und ganz unseren Vorstellungen entsprochen und ist super auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Er hat die Hütte zum Kochen gebracht. Wir hatten ihn für unsere Hochzeit gebucht und würden ihn immer wieder weiter empfehlen.
Hochzeit  - 
Lieber Fabian, vielen Dank für eine wirklich gelungene Hochzeitsfeier! "Ich mach Euch fertig" -> ja, dass hast Du. Wir haben lange nicht mehr so wild und lange getanzt. Zitat eines Freundes (40 Jahre) - Das letzte Mal als ich so lange getanzt habe war ich in der 7. Klasse... "Habt Ihr auch so viel Spass bei der Arbeit wie ich?" - Man hat Dir wirklich angesehen, dass Du in Deiner Arbeit aufgehst und viel Spass dabei hast, denn nur so kann man die Erwartungen seiner Gäste übertreffen. Wenn einer mal - so wie ich - Probleme hat, von der Vielzahl der Angbote einen DJ auszuwählen, stehe ich gern als Referenz zur Verfügung. Weiter so, Fabian! Sebastian
50. Geburtstag  - 
war sehr zuverlässig, kompetent und aufgeschlossen!
Karneval  - 
Sehr gut hat er die Musik auf die Gäste abgestimmt. Die Tanzfläche war immer gut bis sehr gut belegt. Auch unseren Gästen ein "LOB"- der lange Kehraus erfordert schon Kondition, bei Tänzern und dem DJ! Wir nehmen ihn nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Tolle Stimmung - es wurde viel getanzt - alle gingen fröhlich nach Hause.....
50. Geburtstag  - 
Top Leistung und Stimmungskanone. Kerne wieder.
Geburtstag  - 
Gute Unterhaltung. Für jeden Muikgeschmack was dabei. Kann man nur weiter empfehlen.
Hochzeit  - 
Günstig! Professional! Pünktlich! Hat viel Spaß gemacht.
Weihnachtsfeier  - 
War sehr angenehm.
Betriebsfest  - 
DJ Fabian ist kurzfristig eingesprungen und hat unsere Veranstaltung gerettet. Gute Musikauswahl, super Stimmung
50. Geburtstag  - 
Hat alles richtig gemacht. Sehr angenehm. Es war ein toller Abend. Danke DJ Fabian.
Hochzeit  - 
Die Absprache mit DJ Fabian im Vorraus war super. Das auftreten von ihm und seinem Equipment war sehr gut. Auf die musikalischen Wünsche der Gäste ist er im Großen und Ganzen eingegangen. Wir hatten eine schöne Hochzeitsfeier und haben viel getanzt. Vielen Dank! Karsten & Nadine
Geburtstag  - 
DJ Fabina ist auf Wünsche des Publikums sehr gut eingegangen, Er hat gefühlvoll auf die Psyche und Bedürfnisse des älteren Publikums reagiert und brachte spontane rockige Musik für die Jugend, die ein Teil unserer Gäste waren. Besonders positiv: Nach der vereinbarten Zeit fällt nicht der Hammer, sondern er unterhält das Publikum bis das Ende erwünscht wird.
Betriebsfest  - 
Wir waren alle mit der Musik zu frieden. Es hat allen gefallen, wir sind zu frieden nach Hause gefahren. Ich kann den DJ Fabian weiter empfehlen. Vielen Dank
Hochzeit  - 
Guter DJ. Hat innerhalb kurzer Zeit gute Stimmung zustande gebracht. Für Hochzeiten zu empfehlen.
60. Geburtstag  - 
Dj Fabian hat die Gäste richtig aufgemischt. wir hatten Riesenspass und Fabian hatte immer die richtige Musik. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Norbert
Hochzeit  - 
Der DJ hat es immer wieder geschafft, Gäste auf die Tanzfläche zu holen-selbst die Tanzmuffel waren am Tanzen:-) Großes Repertoire, gute Flexibilität hinsichtlich der Musikwünsche.
Weihnachtsfeier  - 
es war eine sehr schöne Veranstaltung........was sollte auch mit diesem DJ schief gehen einfach Klasse
50. Geburtstag  - 
Der bestellte DJ war krank ,also sorgte er für Ersatz.Das war wohl nix! Kein Stimmungsmacher .Fazit Entäuschend.
Hochzeit  - 
Leider kann ich an den Künstler selbst keine Punkte vergeben, da er auf meiner Hochzeit nicht aufgetaucht ist und einen Ersatz-DJ geschickt hat. Man kann krank werden, ist gar keine Frage und die Veranstaltung ist auch nicht ins Wasser gefallen, trotzdem hätte ich einen kurzen Anruf oder eine kurze Email erwartet, in der mir persönlich abgesagt wird und ich nicht einfach vor vollendete Tatsachen gestellt werde, in dem ein fremder DJ vor meiner Tür steht. Dem zu Folge konnten meine Erwartungen auch nicht erfüllt werden. Man kann DJ Torsten keinen Vorwurf machen. Er hat das Beste aus der Situation gemacht. Allerdings hätte ich für die Veranstaltung so wie sie abgelaufen nie 500€ gezahlt. Dj Fabian selbst hat mich in Vorgesprächen von seinem Können und geplanten Aktionen überzeugt und überredet, die nun so in der Art und Weise nicht stattgefunden haben. Sehr ärgerlich.

Kontakt Der DJ Fabian-DJ Fabian oblige

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

mit über 40 000 Titeln (von ABBA bis Zappa )
Dancing Queen (Abba)
Amsterdam (Cora )
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern