DJ-Micha
4,3 aus 5 basierend auf  16 Kundenbewertungen | Bewertungen

DJ-Micha

Stadt: Offenburg Preisspanne: 400 bis 950 €
Antwortquote : 93% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 36

DJ Hochzeiten Familiefeiern Firmenevents Feuerwerk Karaoke

Sehr geehrte Damen und Herren Ganz gleich, ob Sie eine Hochzeit, Polterabend, Betriebsfeier, Vereinsfeier, Geburtstagsparty, Jubiläen, Partys oder andere Events planen. Wir sorgen für Unterhaltung durch professionelle Discjockeys, Beschallung und Effektbeleuchtung. Die Lautstärke und Auswahl der Musik sowie das Zusammenspiel der Effekt- und Akzent-Beleuchtung lässt sich an alle Situationen und Zeitabschnitte Ihrer Veranstaltung anpassen. Angefangen von z.B. dezenter Hintergrundmusik beim Sektempfang oder während des Essens, mit anschließender Tanzmusik, bis hin zur Disco- und Party-Atmosphäre. Wir sorgen nicht nur für den richtigen Sound, sondern auch für faszinierende visuelle Effekte. Ihre Veranstaltung wird nach Ihren Wünschen und Anforderungen geplant und durchgeführt. Deshalb ist es empfehlenswert im Vorfeld ein persönliches Gespräch mit uns zu führen, um alle Einzelheiten und Möglichkeiten zu erörtern. Wir beraten Sie gerne.
Lesen Sie, was unsere Kunden über uns gesagt haben (16)
Armin Hofmann TOP-Reisen (5 /5) Veranstaltungen: Silvester | Veranstaltungsdatum: Dezember 31 2017

Super Silvesterfeier 2017/2018

Levers Dieter (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Oktober 29 2016

DJ-Micha . Vom ersten Moment an sehr sympatisch,hat sich ganz auf unsere Wünsche im Vorfeld und der Gäste eingestellt.Er hat unsere Gäste aus NRW ,Bayern ,Baden, Baden Württemberg sehr gut in Stimmung gebracht und dadurch unsere Feier zu einem tollen Event gemacht.Wir können ihn gerne weiter empfehlen.

Scheuermann (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Mai 16 2015

Der Künstler war toll, wir hatten eine tolle Party Stimmung. Es war für jeden Gast und Musikgeschmack was dabei. Immer wieder gerne

Brigitte Huss (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 14 2014

Anfrage über 123Partymusik. Zuverlässig, pünktlich, für jeden musikalisch was dabei. Preislich voll i.O !!!!! Ist einfach weiter zu empfehlen. Danke, daß wir diesen schönen Tag (Hochzeit) mit diesem DJ teilen durften.

Fimpel (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 13 2014

DJ Micha war pünktlich da, hatte genau die passende Musik dabei, und hat uns einen sehr schönen Tag bereitet! Gerne buchen wir Ihn wieder zum nächsten Event!

Sandra Schmidt (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Mai 03 2014

Hallo DJ Micha vielen Lieben Dank für die super Musik auf unserer Hochzeit. Auch unsere Gäste aus Polen waren begeistert . kann nur sagen 5 Sterne .kann ich jedem Empfehlen. Sandra und Pawel

Antonia Wörner (4,5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: September 15 2018

Seine Musikauswahl war gut. Tolle Stimmung an dem Abend.

Praml (4,5 /5) Veranstaltungen: Dorffest | Veranstaltungsdatum: Mai 17 2017

Hat voll unseren Erwartungen entsprochen ! Gerne jederzeit wieder !

Angelika Lepp (4,5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: August 09 2014

Wir waren sehr zufrieden, wir können ihn nur weiter empfehlen. Er war pünktlich hat die richtige Musik dabei ( da wir vorher ein Fragebogen ausfühlten was wir uns wünschen). Somit hat er viel zum gelingen der Party beigetragen. Wir hatten einen super schönen Abend. Herzlichen Dank.

Jonica Kieninger (4 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: September 10 2016

Sehr pünktlich und zuvorkommend. Denkt mit. Den ganzen Tag für jede Situation die passende Musik. Gegen Ende etwas zu laut geworden. Insgesamt aber sehr zufriedenstellend!!!

Christina Fritz (4 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: August 27 2016

DJ Micha war pünktlich, hatte eine funktionierende Anlage mit Mikro und eine solide Auswahl an Künstlern und Musikrichtungen. Besonders gut kam er bei unseren polnischen Gästen an, da er auch über polnisch sprachige Musik verfügt. Für polnische Feiern Ü40 sehr zu empfehlen.

Manuela frei (4 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 25 2015

wir hatten unsere Hochzeit in einer kleinen Lokation mit 40 Gästen...und es war eine Bomben Stimmung. Dj Micha kam überpünktlich. Obwohl er 2 Stunden Fahrtweg hatte, war er sehr sympathisch und hatte unsere Stimmung mit lustigen Spiele und super Musik angeheizt....unsere Musikwünsche haben wir im voraus ihm zugesendet und er hat sie immer wieder im sein Programm mit eingebunden. ...auch hat er immer wieder darauf acht gegeben dass die ältere Altersklassen nicht zu kurz kamen...es war ein bunt gemischtes Programm wo keiner zu kurz kam... auch unsere türkischen Gäste hat er mit stimmungsvollen türkischen Einlagen überrascht und wir tanzten bis in den frühen Morgen. Alle unserer Gäste lobten unser Fest und jeder hatte eine Mordsgaudi. Dj Micha war spitze und wir werden ihn wieder mieten, wenn das nächste Fest ansteht....er hat den Laden gerockt...Vielen lieben Dank Dj Micha 👍👍👍👍

Marko Tillack (4 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Mai 25 2013

DJ-Micha hat den Abend zu einen unvergesslichen tollen Tag für uns und unsere Gäste gemacht.....Ganz Toll

Scheidhauer (3,5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juni 28 2014

Gut: Pünktlich erschienen, Musik wie vereinbart von 18:00 Uhr bis gegen 0:30 (hätte auch noch etwas länger gemacht ohne Aufpreis). Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unbürokratische Abwicklung des Vertrages ohne viel Gerede und wie vereinbart. Musik insgesamt dem Publikum einigermassen angepasst. Hat uns nicht so gut gefallen: Wenig Animation, Musik wurde runtergespielt. Lieder, die mit Vertragsabschluss als Wunsch gefragt und genannt wurden, wurden nicht gespielt und waren teils auch nicht vorhanden. Insgesamt durchaus solide Leistung und mit Abstrichen zu empfehlen, nicht zuletzt wegen der im Vergleich zu den Mitbewerbern im unteren Bereich liegenden Kosten, was gerade für mittlere Familienfeiern durchaus wichtig ist.

Andrea Kunzmann (3,5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 07 2014

Grundsätzlich war die Musik OK .Stimmung war auch gut ,wurde auch durch Rückfragen jeweils bestätigt.Spontane Titelwünsche der Hochzeitsgesellschaft am Abend konnten nur zum Teil oder garnicht erfüllt werden.Dies wurde von der Hochzeitsgesellschaft zum Teil negativ aufgenommen.

Michaela Kuschill (2,5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 04 2016

Anfangs alles ok. Zu späterer Stunde merkte man jedoch deutlich wie die Laune des DJ´s in den Keller ging: Er baute vorzeitig ab, obwohl open end ausgemacht wurde, Musikwünsche der Gäste wurden kaum erfüllt und bekamen sogar unfreundliche Antworten zurück, es wurde ohne zu fragen sich am Buffette ect. bedient. Es war ausgemacht dass der DJ ca 1,5 Stunden vor Ankunft der Gäste im Saal aufbaut ect. war jedoch bereits ganze 3,5 Stunden vor Vereinbarung anwesend. Zum Glück machte es der Gesamtstimmung kaum was aus und wir hatten trotzallem einen schönen Tag.

Hier buchen

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an
Unser Programm
Es steht in den Sternen (Dominiqüe)
Timber (Pitbull)
Liebeslied (Spanisch)
To nie przyjaźń (Classic)
Brjancev (Irina Krug)
GORKA (Lidija Bačić)
szomorú.m. (Kislány)
Programm ansehen