Code

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage, kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

DJ Ohne Anlage für Weitere Festlichkeiten in Bad Schönborn Baden Württemberg (Rhein-Neckar)

Dieser Kunde sucht Dj Ohne Anlage,Unplugged,Duo/Trio/Quartett,Rockband,Coverband,Allround Partyband,Sonstige,Dj Mit Anlage in der Nähe von Baden Württemberg (Rhein-Neckar)

Hallo Tom,

wir machen am 15.07.2017 eine Familienfeier. Wir alle zusammen werden 112 und daher das Motto "Feieralarm". U.a. wird damit mein 50. vom Dezember nachgefeiert. Wir wissen noch nicht so ganz, wie der Ablauf sein soll.

Daher ist das Budget auch nur mal eine erster Wert. Genauso, wie die Zeitplanung.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße, Frank

Veranstaltungsart: Weitere Festlichkeiten
Datum: Juli 15 2017
Anzahl der Gäste: 100
Stadt Bad Schönborn

Diese Künstler (DJs mit Anlage) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
DJ Klaus Telefonnummer: +491709314349 Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie meine bevorzugte Musik spielen?
  • Wie möchten Sie Ihre Zahlung erhalten?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?