Code

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage, kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

DJ Mit Anlage für 18. Geburtstag in Würselen Nordrhein-Westfalen

Dieser Kunde sucht Dj Mit Anlage in der Nähe von Nordrhein-Westfalen

Hallo DJ, für meinen 18. Geburtstag suche ich einen DJ der sein eigenes Equipment mit bringen könnte, da in dem Vereinsheim, in dem ich feier, kein Equipment zur vergügung steht. Ich würde mich freuen wenn Sie hauptsächlich Lieder der Charts spielen könnten, da ich Musik brauche auf die man gut tanzen kann. Und auf keinen fall Schlager oder Volksmusik. Vielen Dank im vorraus. Mit freundlichen Grüßen Elisa.

Veranstaltungsart: 18. Geburtstag
Datum: April 09 2017
Anzahl der Gäste: 45
Stadt Würselen

Dies ist Ihre Anfrageseite

Auf dieser Seite können Sie erhaltene Angebote überblicken und Künstler buchen!

Überprüfen Sie diese Seite regelmäßig, um keine Mitteilungen zu verpassen!